Für mich nicht der Dermatologe meines Vertrauens

Auf Empfehlung habe ich bei Praxis Dr. Schierl einen Termin vereinbart. Mehrere Wochen Wartezeit waren für mich okay. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos. Auch die Wartezeit in der Praxis war vollkommen in Ordnung. Jedoch der Rest des Termins verlief unzufriedenstellend. Die fachliche Kompetenz kann ich nicht beurteilen, meine Bewertung betrifft ausschließlich das Verhalten und den Umgangston mit mir als Patient: Das Personal nahm mich unfreundlich und belehrend in Empfang, da ich (15 Minuten) zu früh zum Termin erschien. Der Arzt untersuchte mich im Schnellverfahren und wirkte auf mich desinteressiert und schlecht gelaunt. Seine Hand roch nach Zigarettenrauch. Auf meine Fragen ging er nicht ausreichend ein, reagierte genervt und gereizt - Zitat: "dafür habe ich keine Zeit". Auf mein verunsichertes Nachfragen bezüglich der Diagnose, da ich ihn nicht ganz verstanden hatte, reagierte der Arzt ebenfalls ungehalten. Es erforderte diplomatisches Geschick, um einen Streit zu vermeiden. Er mag fachlich möglicherweise top sein, als Patient fühlte ich mich bei Dr. Schierl leider so, als würde ich ihm lästig fallen. Für mich nicht der Dermatologe meines Vertrauens.

Sehr guter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden! Meine Behandlung ist schnell und gut verlaufen.

+Kurze Wartezeiten
+Schöne Räumlichkeiten
+Sehr freundliche und kompetente Betreuung

Ein herzliches Dankeschön an Hr. Dr. MSc Schierl und sein großartiges Team!

flotte freundliche Praxis

Freundliche und kompetente Damen am Empfang, durchschnittliche Wartezeit, Arzt war trotz der vielen Patienten geduldig und einfühlsam und hat mir sehr geholfen. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden.

zu wenige Ärzte in Ö

Ich bin Psoriasis Patientin, seit Jahren, und hoffte bei jedem neuen Arzt auf Besserung.
Dr Schierl ist zwar in der Lage Bestrahlung anzubieten, allerdings sehr mangelhaft mit einer Leuchte knapp unter der Decke.
Wegen der Massen die zu ihm strömen, leidet sehr wohl das Einfühlungsvermögen, meine Stellen wollte er nicht begutachten, sozusagen Ferndiagnose!
Aber, für kleinere Anliegen bestimmt sehr gut geeignet, besonderes Lob an die geduldigen Arzthelferinnen!

Arzt ist sehr kompetent und freundlich

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Schierl ist sehr kompetent, immer freundlich, geht auf den Patienten ein und wirkt durch seine souveräne, ruhige Art sehr beruhigend. Seine Behandlungsempfehlungen waren bisher immer erfolgreich und haben auch schwierige Situationen (Neurodermitis) rasch gebessert.
Leider muss man zur Ordination eine steile Treppe hinaufsteigen, das ist ein bisserl lästig aber geht schon.
Die Länge der Wartezeit wird von der Assistentin abgeschätzt und man kann in der Zeit auch noch einmal weggehen.
Bin immer sehr zufrieden, wenn ich die Ordination aufsuchen muss.

Kompetent und freundlich

Es begann mit einer freundlichen Stimme bei der Anmeldung. Der persönliche Erstkontakt beim Empfang warmherzig und offen. Die Wartezeit kurz, der Termin wurde exakt eingehalten. Das ärztliche Auftreten sehr kompetent und versiert. Die Antworten auf offene Fragen umfassend und gut erklärt. Die Therapieoptionen fundiert erläutert. Die Dokumentation in meiner Anwesenheit unmittelbar und zeitgemäß "online". Die nötigen Rezepte sofort verfügbar. Kontrolltermine kurzfristig möglich, gute Zeitplanung. Zum Ambiente: Der Ausblick auf den See hinreißend. Für meinen Allgemeinzustand noch nicht nötig, aber für ältere "Semester" wäre ein Lift von Vorteil.
Danke für die umsorgliche Behandlung.

Imuniesierung - Biene

Ich war sehr Zufrieden bei der Aufname , meine Termine wurden berücksichtigt .
Beim erst Gespräch war der Arzt sehr genau , sowie wie auch bei den weiteren Impfungen ( genau Vorgaben des Impstoffes wurden immer kontrolliert ) .