[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Schierl

Mehr als man erwarten kann

5,0
Nach anfänglichen Unstimmigkeiten, die einzig und allein aus meiner Unwissenheit resultierten, kann ich nun aus voller Überzeugung sagen, dass wir uns mit jedem Besuch bei Herrn Dr. Schierl zunehmend wohler fühlen. Das gesamte Team nimmt sehr viel Rücksicht auf den außergewöhnlich fragilen Gesundheitszustand meines Mannes. Egal, ob es sich um eine speziell gewünschte Terminvergabe, Wartezeit oder Hilfestellung beim Gehen handelt, man kümmert sich einfühlsam um ihn. Ganz besonders hervorheben möchte ich: obwohl nur mein Mann einen Termin hatte und ich nur als Begleitperson in der Ordination war, hat sich Herr Dr. Schierl eines kleinen Problems meinerseits sofort angenommen und dies gleich mitbehandelt, obwohl ich dies nur am Rande erwähnte. Mehr kann man als Patient nicht erwarten. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team. Weniger anzeigen

Terminverschiebung problemlos

5,0
Mein Mann und ich hatten einen Termin, den wir leider aufgrund einer akuten Erkrankung meines Mannes nicht wahrnehmen konnten. Gleich beim ersten Anrufversuch kam ich durch und eine nette Dame hatte vollstes Verständnis. Sie bot uns gleich einen Ersatztermin an, wobei sogar Rücksicht auf eine von uns bevorzugte Uhrzeit genommen wurde. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.