Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Schierl

Mehr als man erwarten kann

Nach anfänglichen Unstimmigkeiten, die einzig und allein aus meiner Unwissenheit resultierten, kann ich nun aus voller Überzeugung sagen, dass wir uns mit jedem Besuch bei Herrn Dr. Schierl zunehmend wohler fühlen. Das gesamte Team nimmt sehr viel Rücksicht auf den außergewöhnlich fragilen Gesundheitszustand meines Mannes. Egal, ob es sich um eine speziell gewünschte Terminvergabe, Wartezeit oder Hilfestellung beim Gehen handelt, man kümmert sich einfühlsam um ihn. Ganz besonders hervorheben möchte ich: obwohl nur mein Mann einen Termin hatte und ich nur als Begleitperson in der Ordination war, hat sich Herr Dr. Schierl eines kleinen Problems meinerseits sofort angenommen und dies gleich mitbehandelt, obwohl ich dies nur am Rande erwähnte. Mehr kann man als Patient nicht erwarten. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team. Weniger anzeigen

Terminverschiebung problemlos

Mein Mann und ich hatten einen Termin, den wir leider aufgrund einer akuten Erkrankung meines Mannes nicht wahrnehmen konnten. Gleich beim ersten Anrufversuch kam ich durch und eine nette Dame hatte vollstes Verständnis. Sie bot uns gleich einen Ersatztermin an, wobei sogar Rücksicht auf eine von uns bevorzugte Uhrzeit genommen wurde. Herzlichen Dank! Weniger anzeigen