[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Horst Berger

Absolute Empfehlung - menschlich wie fachlich kompetent, genaue Erklärung und Bedachtnahme auf empfohlene Inhaltsstoffe in den Produkten.

5,0
Ich war mit meinem Sohn (4 Jahre) nach Empfehlung bei Dr. Berger um einen immer wieder auftretenden Ausschlag mit unklarer Ursache abklären zu lassen.
Zum Zeitpunkt der Untersuchung war der Ausschlag gerade abgeheilt. Die mitgebrachten Fotos (es wurde bei Terminvereinbarung empfohlen, betroffene Stellen zu fotografieren) wurden sehr genau angeschaut und mein Sohn tatsächlich von Kopf bis Fuß untersucht.
Die Diagnose war klar und wurde gut erklärt. Was mir außerdem sehr zugesagt hat, ist die Tatsache, dass auf gute Inhaltsstoffe (keine Parabene, Silikone, kein Mikroplastik) bei den empfohlenen Produkten geachtet wurde und zB auch darauf hingewiesen wurde, dass Cortison gut wirksam ist aber mit Bedacht angewendet werden sollte.
Auch das Honorar war fair und die Wartezeit kurz.
Ich bin sehr begeistert so einen guten Hautarzt gefunden zu haben, da vor allem mein Mann und die Kinder empfindliche Haut haben.
Weniger anzeigen

Bester Hautarzt

5,0
Extrem kompetent! Ist sehr professionell und freundlich! Top!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.