Dr. Martin Frömmel

073267... Anrufen Nr. zeigen
Rathausgasse 16,

4060 Leonding

Allgemeine Information
Ich decke das gesamte Spektrum eines Hautarztes ab. Meine Schwerpunkte sind: Dermatochirurgie (Entfernung von Hauttumoren), Psoriasis (Biologikatherapie), Neurodermitis und Ästhetische Behandlungen. Als Wahlarzt kann ich mir ausreichend Zeit für eine individuelle Betreuung meiner Patienten nehmen.
Arbeitsmedizin
Telefonische Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Frömmel Martin in 4060 Leonding
zu Hautarzt Dr. Martin Frömmel in 4060 Leonding

Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung!

05.10.2017: Dr. Frömmel ist ein sehr netter, auf alle Fragen eingehender Arzt. Zu meinen Kindern war er super nett.
annemarie.fischer@jku.at

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

20.09.2017: Nachdem ich in Linz bei einem Hautarzt war, welcher meine Muttermale von 2 Meter Entfernung begutachtet hatte, ging ich zu Dr. Frömmel. Bei der Begutachtung meinte er, dass ein Muttermal auffällig sei und es wurde herausgeschnitten. Leider stellte sich dann heraus, dass es ein Melanom im Anfangsstadium war. Herr Dr. Frömmel war jedoch sehr einfühlsam, nimmt sich genug Zeit und vermittelt das Gefühl, dass seine Patienten ihm wirklich wichtig sind. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt.

Diese Praxis ist wirklich ein Geheimtip

16.09.2017: 30.08.17 also die Terminvergabe war schon sehr positiv innerhalb einer Woche,dann der Arzttermin die Praxis angenehm hell die Arzthelferinnen sehr freundlich.Bin nähmlich wegen Muttermale und Warzen zum Herrn Doktor er nimmt sich wirklich zeit untersucht sehr genau ist dabei aber immer angenehm und sehr freundlich !! Die Warzen wurden auch gleich erflogreich entfernt.Also der Herr Doktor und sein Personal sind mehr als nur zu empfehlen.

Kontrolle und Entfernung Muttermale - sehr zu empfehlen

12.09.2017: Schnelle Terminvereinbarung, hat sich viel Zeit genommen, kompetente und freundliche Betreuung, OP in eigener Praxis ohne Probleme, hat super geklappt, gute Nachbetreuung - wirklich sehr zu empfehlen!!

geheimtipp - einfach nur TOP!!!

07.09.2017: da es ja immer schwieriger wird eine hautarzt termin zu bekommen, habe ich mich auf die suche nach einem neuen arzt gemacht. dr. frömmel kann ich nur weiterempfehlen. er ist sehr freundlich, erklärt genau was er macht und was er sieht. seine diagnose ist gut verständlich. den termin haben wir innerhalb von ca. 1,5 wochen bekommen, was derzeit ja meeegaschnell ist. (wird sich vielleicht ändern, wenn mehr leute diesen geheimtipp in anspruch nehmen...) die wartezeit in der ordination war auch sehr kurz (keine 10 min).

Eine Praxis, wo man gerne wieder hingeht

03.09.2017: Ich war vergangene Woche als Patientin bei Herrn Dr. Frömmel. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt. Meine Muttermale bzw. das gesamte Hautbild wurde genauestens untersucht. Es wurde mir alles genau erklärt was gemacht wurde und zwar so, dass man es auch versteht. Herr Dr. Frömmel hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sehr überzeugt. Ich werde auch in Zukunft - wenn ich einen Hautarzt benötige - die Praxis von Herrn Dr.Frömmel aufsuchen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein hohe Kompetenz ausstrahlender, sympathischer Arzt in einer modernen, freundlichen Praxisumgebung

11.07.2017: Es ist eine noch junge Praxis, daher erhielt ich einen Termin innerhalb von zwei Wochen. Das wird sich bestimmt rasch ändern, denn Herr Dr. Frömmel und sein Team wirken sehr kompetent und freundlich und dies wird sich herumsprechen. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich. Die Erreichbarkeit der Praxis und die Parkmöglichkeiten (Gratis- Tiefgarage) sind hervorragend. Die Untersuchung, Diagnose und Therapiebesprechung erfolgen sehr verständlich und in einer sehr angenehmen, ruhigen und höchst kompetent wirkenden Art und Weise, Herr Dr. Frömmel erklärt jeden Schritt der Untersuchung und macht auch auf unvermeidbare unangenehme Momente der Untersuchung bzw. Behandlung rechtzeitig aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich, hier eine sehr sympathische, moderne und kompetente Hautarztpraxis gefunden zu haben.

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Martin Frömmel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Martin Frömmel - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 4060 Leonding

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)