Dr. Martin Frömmel

073267... Nr. zeigen
Rathausgasse 16, 4060 Leonding
Rathausgasse 16, 4060 Leonding  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich decke das gesamte Spektrum eines Hautarztes ab. Meine Schwerpunkte sind: Dermatochirurgie (Entfernung von Hauttumoren), Psoriasis (Biologikatherapie), Neurodermitis und Ästhetische Behandlungen. Als Wahlarzt kann ich mir ausreichend Zeit für eine individuelle Betreuung meiner Patienten nehmen.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Arbeitsmedizin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Arbeitsmedizin

Sehr empfehlenswert auch bei Neurodermitis und chronischem Handekzem

Als über 50ig-jährige Neurodermitikerin habe ich unzählige Therapien und Arztbesuche hinter mir.
Ein quälendes Handekzem, das als Nebenerscheinung der Neurodermitis 'abgestempelt' und über Monate hinweg mit Cortison (nicht erfolgreich) behandelt wurde, hat mich zum Arztwechsel gezwungen.
Ich war sehr skeptisch, dass mir ein 'neuer junger' Arzt diesbezüglich helfen kann und mir zudem auch noch für die Körperpflege bei Neurodermitis wertvolle Tipps geben kann. Herr Dr. Frömmel kann's!
Er hört zu, erklärt alles ausführlich und verständlich und lässt nichts unversucht, um einem chronisch hautkranken Menschen das tägliche Leben zu erleichtern.
Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann!

Sehr empfehlenswert!

Ich habe bei Dr. Frömmel eine miradry Behandlung durchführen lassen und bin äußerst zufrieden! Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Behandlung klappten reibungslos.
Dr. Frömmel und sein Team sind äußerst professionell und sehr sympathisch.
Ich kann die Praxis bzw Dr. Frömmel sehr empfehlen!

MiraDry

Für die Behandlung mit MiraDry habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, den ich auch sehr rasch bekam. Es wurde mitgeteilt, dass sich Herr Dr. Frömmel noch bei mir melden wird. Ein persönliches Gespräch sei ihm sehr wichtig. Den Rückruf bekam ich noch am selben Tag!!!! So etwas kannte ich bisher noch von keinem Arzt. Das Telefonat war sehr informativ, es wurde die Behandlung kurz besprochen, wurde über Allergien etc. gefragt. Auch auf meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Sollte noch etwas unklar sein, könne ich mich jederzeit melden. Das Team vor Ort ist sehr freundlich. Dr. Frömmel nahm sich auch vor der Behandlung nochmals ausreichend Zeit. Bei der Behandlung selbst, wird jeder Schritt genau erklärt. Man weiß ganz genau, was nun gemacht wird . Nach Ende der Behandlung gibt es noch ein Gespräch, auf was man in nächster Zeit aufpassen muss. Bei Fragen oder Unklarheiten wurde auch hier sofort angeboten, dass man sich jederzeit melden könne. Dr. Frömmel ist sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zufriedene Patientin nach Basalzellkarzinomentfernung.

Herr Dr. Frömmel ist locker und menschlich. Eine weitere Eigenschaft, die ich an ihm schätze, ist, dass er jeden seiner Behandlungsschritte genau erklärt und man so immer weiß, was er macht.
Auf Fragen geht er geduldig ein und nimmt sich stets Zeit. Allein durch seine nette Art verliert man die Angst vor dem Eingriff und fühlt sich gut betreut.
Dankbar und erfolgreich behandelt habe ich die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.
Toller Arzt und ein sympathisches Praxisteam, welches sehr bemüht ist, dass die Patienten sich wohlfühlen!
Pünktlich drangekommen, schöne Praxis, keine Parkplatzprobleme (Tiefgarage)

Besonderer Arzt mit Einfühlsvermögen und sehr viel Erfahrung

Herr Dr. Frömmel nimmt sich Zeit im Zuhören und vor allem auch beim Erklären. Super Arzt, sehr zum Empfehlen.