Dr. Martin Frömmel

073267... Anrufen Nr. zeigen
Rathausgasse 16,

4060 Leonding

Allgemeine Information
Ich decke das gesamte Spektrum eines Hautarztes ab. Meine Schwerpunkte sind: Dermatochirurgie (Entfernung von Hauttumoren), Psoriasis (Biologikatherapie), Neurodermitis und Ästhetische Behandlungen. Als Wahlarzt kann ich mir ausreichend Zeit für eine individuelle Betreuung meiner Patienten nehmen.
Arbeitsmedizin
Telefonische Terminvereinbarung unbedingt erforderlich!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Frömmel Martin in 4060 Leonding
zu Hautarzt Dr. Martin Frömmel in 4060 Leonding

Sehr empfehlenswert auch bei Neurodermitis und chronischem Handekzem

15.06.2018: Als über 50ig-jährige Neurodermitikerin habe ich unzählige Therapien und Arztbesuche hinter mir. Ein quälendes Handekzem, das als Nebenerscheinung der Neurodermitis 'abgestempelt' und über Monate hinweg mit Cortison (nicht erfolgreich) behandelt wurde, hat mich zum Arztwechsel gezwungen. Ich war sehr skeptisch, dass mir ein 'neuer junger' Arzt diesbezüglich helfen kann und mir zudem auch noch für die Körperpflege bei Neurodermitis wertvolle Tipps geben kann. Herr Dr. Frömmel kann's! Er hört zu, erklärt alles ausführlich und verständlich und lässt nichts unversucht, um einem chronisch hautkranken Menschen das tägliche Leben zu erleichtern. Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann!

Sehr empfehlenswert!

26.03.2018: Ich habe bei Dr. Frömmel eine miradry Behandlung durchführen lassen und bin äußerst zufrieden! Sowohl die Terminvereinbarung als auch die Behandlung klappten reibungslos. Dr. Frömmel und sein Team sind äußerst professionell und sehr sympathisch. Ich kann die Praxis bzw Dr. Frömmel sehr empfehlen!

MiraDry

11.03.2018: Für die Behandlung mit MiraDry habe ich telefonisch einen Termin vereinbart, den ich auch sehr rasch bekam. Es wurde mitgeteilt, dass sich Herr Dr. Frömmel noch bei mir melden wird. Ein persönliches Gespräch sei ihm sehr wichtig. Den Rückruf bekam ich noch am selben Tag!!!! So etwas kannte ich bisher noch von keinem Arzt. Das Telefonat war sehr informativ, es wurde die Behandlung kurz besprochen, wurde über Allergien etc. gefragt. Auch auf meine Fragen wurde eingegangen und ich hatte sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Sollte noch etwas unklar sein, könne ich mich jederzeit melden. Das Team vor Ort ist sehr freundlich. Dr. Frömmel nahm sich auch vor der Behandlung nochmals ausreichend Zeit. Bei der Behandlung selbst, wird jeder Schritt genau erklärt. Man weiß ganz genau, was nun gemacht wird . Nach Ende der Behandlung gibt es noch ein Gespräch, auf was man in nächster Zeit aufpassen muss. Bei Fragen oder Unklarheiten wurde auch hier sofort angeboten, dass man sich jederzeit melden könne. Dr. Frömmel ist sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. Kann ich nur weiterempfehlen!

Zufriedene Patientin nach Basalzellkarzinomentfernung.

01.03.2018: Herr Dr. Frömmel ist locker und menschlich. Eine weitere Eigenschaft, die ich an ihm schätze, ist, dass er jeden seiner Behandlungsschritte genau erklärt und man so immer weiß, was er macht. Auf Fragen geht er geduldig ein und nimmt sich stets Zeit. Allein durch seine nette Art verliert man die Angst vor dem Eingriff und fühlt sich gut betreut. Dankbar und erfolgreich behandelt habe ich die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Toller Arzt und ein sympathisches Praxisteam, welches sehr bemüht ist, dass die Patienten sich wohlfühlen! Pünktlich drangekommen, schöne Praxis, keine Parkplatzprobleme (Tiefgarage)

Besonderer Arzt mit Einfühlsvermögen und sehr viel Erfahrung

26.02.2018: Herr Dr. Frömmel nimmt sich Zeit im Zuhören und vor allem auch beim Erklären. Super Arzt, sehr zum Empfehlen.

Arzt mit Erfahrung

19.02.2018: Top Arzt ! Jung und dynamisch ! Nimmt sich ausführlich Zeit für den Patienten. Absolut begeistert! Schade das ein Kassenarzt solch einen Service nicht bietet !

Sehr empfehlenswert!

12.02.2018: Habe seit langer Zeit ein Problem auf der Kopfhaut. War schon bei einigen Hautärzten. Entweder bekam ich falsche Diagnose (durch einen kurzen Blick auf die Kopfhaut) oder es wurde Kortison verschrieben und ich müsse damit leben. Hr. Dr. Frömmel hat sich dessen angenommen, genau untersucht und alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden. Auch die Wartezeiten waren gering.

Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung!

05.10.2017: Dr. Frömmel ist ein sehr netter, auf alle Fragen eingehender Arzt. Zu meinen Kindern war er super nett.
annemarie.fischer@jku.at

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

20.09.2017: Nachdem ich in Linz bei einem Hautarzt war, welcher meine Muttermale von 2 Meter Entfernung begutachtet hatte, ging ich zu Dr. Frömmel. Bei der Begutachtung meinte er, dass ein Muttermal auffällig sei und es wurde herausgeschnitten. Leider stellte sich dann heraus, dass es ein Melanom im Anfangsstadium war. Herr Dr. Frömmel war jedoch sehr einfühlsam, nimmt sich genug Zeit und vermittelt das Gefühl, dass seine Patienten ihm wirklich wichtig sind. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich richtig aufgehoben gefühlt.

Diese Praxis ist wirklich ein Geheimtip

16.09.2017: 30.08.17 also die Terminvergabe war schon sehr positiv innerhalb einer Woche,dann der Arzttermin die Praxis angenehm hell die Arzthelferinnen sehr freundlich.Bin nähmlich wegen Muttermale und Warzen zum Herrn Doktor er nimmt sich wirklich zeit untersucht sehr genau ist dabei aber immer angenehm und sehr freundlich !! Die Warzen wurden auch gleich erflogreich entfernt.Also der Herr Doktor und sein Personal sind mehr als nur zu empfehlen.

Kontrolle und Entfernung Muttermale - sehr zu empfehlen

12.09.2017: Schnelle Terminvereinbarung, hat sich viel Zeit genommen, kompetente und freundliche Betreuung, OP in eigener Praxis ohne Probleme, hat super geklappt, gute Nachbetreuung - wirklich sehr zu empfehlen!!

geheimtipp - einfach nur TOP!!!

07.09.2017: da es ja immer schwieriger wird eine hautarzt termin zu bekommen, habe ich mich auf die suche nach einem neuen arzt gemacht. dr. frömmel kann ich nur weiterempfehlen. er ist sehr freundlich, erklärt genau was er macht und was er sieht. seine diagnose ist gut verständlich. den termin haben wir innerhalb von ca. 1,5 wochen bekommen, was derzeit ja meeegaschnell ist. (wird sich vielleicht ändern, wenn mehr leute diesen geheimtipp in anspruch nehmen...) die wartezeit in der ordination war auch sehr kurz (keine 10 min).

Eine Praxis, wo man gerne wieder hingeht

03.09.2017: Ich war vergangene Woche als Patientin bei Herrn Dr. Frömmel. Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt. Meine Muttermale bzw. das gesamte Hautbild wurde genauestens untersucht. Es wurde mir alles genau erklärt was gemacht wurde und zwar so, dass man es auch versteht. Herr Dr. Frömmel hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sehr überzeugt. Ich werde auch in Zukunft - wenn ich einen Hautarzt benötige - die Praxis von Herrn Dr.Frömmel aufsuchen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein hohe Kompetenz ausstrahlender, sympathischer Arzt in einer modernen, freundlichen Praxisumgebung

11.07.2017: Es ist eine noch junge Praxis, daher erhielt ich einen Termin innerhalb von zwei Wochen. Das wird sich bestimmt rasch ändern, denn Herr Dr. Frömmel und sein Team wirken sehr kompetent und freundlich und dies wird sich herumsprechen. Die Praxisräume sind sehr hell und freundlich. Die Erreichbarkeit der Praxis und die Parkmöglichkeiten (Gratis- Tiefgarage) sind hervorragend. Die Untersuchung, Diagnose und Therapiebesprechung erfolgen sehr verständlich und in einer sehr angenehmen, ruhigen und höchst kompetent wirkenden Art und Weise, Herr Dr. Frömmel erklärt jeden Schritt der Untersuchung und macht auch auf unvermeidbare unangenehme Momente der Untersuchung bzw. Behandlung rechtzeitig aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich, hier eine sehr sympathische, moderne und kompetente Hautarztpraxis gefunden zu haben.

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Martin Frömmel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Martin Frömmel - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 4060 Leonding

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)