3,1
3,2

Wenig Einfühlungsvermögen

Patienten werden massenweise "abgefertigt", der Arzt ist nur bedingt sympathisch und nur wenig einfühlsam. Empfangsdamen sind flott und freundlich, allerdings ziehe ich persönlich hierbei keinen Nutzen für meine Gesundheit. Gott sei Dank dürfte er sich nun einen zweiten Arzt zur Seite gestellt haben, welcher sehr nett und freundlich ist, allerdings meiner Meinung nach keine Ahnung hat.

Guter Diagnostiker

Dr. Kaisergruber erkannte bei mir eine Hautkrankheit, die andere Ärzte nicht erkannten! Er könnte auch sofort gut entscheiden, wie sie zu behandeln war. Top Arzt!

leider nein

bin zwar schon einige jahre bei dem arzt, jedoch seit dem letzten besuch werde ich mich wohl nach einem anderen umsehen müssen. da will man sich um seine gesundheit sorgen und geht vorbeugend hin und wird nur fragend angeschaut, was man hier verloren hat weil mir ja eh nichts fehlt. leider ein eindeutiges nein. es wurde dann aber trotzdem ein allergietest gemacht, da dabei nichts rauskam und meine hautprobleme dennoch bestehend sind, hat er nur gemeint, das es kein wunder ist, da ich schon seit jahren wegen dem gleichen komme. würde mich echt mehr verständnis wünschen und vor allem fühlt man nicht willkommen - leider.
die empfangsdamen sind sehr flott und auch sehr nett, aber auch schon das einzige was passt.

Furchtbar

Man wird nicht ernst genommen und Probleme werden heruntergespielt! Muttermale werden aus 2 m Entfernung begutachtet, bin selber Krankenschwester und so was hab ich noch nie erlebt!

Diesen Facharzt kann ich nur bestens empfehlen!

Ich habe immer wieder fallweise Probleme mit meiner Haut, auch allen die welche haben kann ich nur raten zu diesem speziellen Arzt zu gehen, er ist ein super Diagnostiker, operieret sehr schön, kann auch gut mit dem Laser umgehen, er entfernt unschöne und gefährliche Hautwucherungen sehr rasch und problemlos.
Er redet nicht viel, aber er guckt sich alles sehr genau an und handelt, wenn man Fragen hat, muss man sie ihm stellen, er erklärt es gut !Ich habe volles Vertrauen zu diesem Arzt, daher auch meine allerbeste Empfehlung! Meine Bekannten und Freunde habe ich schon zu ihm geschickt, alle waren sehr zufrieden. Er hat den Warteraum voll mit Patienten, denn man kann auch mal ohne Terminvereinbarung bei ihm erscheinen, da heißt es dann natürlich warten. Das gibt es bei anderen Ärzten gar nicht mehr. Es beruhigt mich sehr, dass es ihn gibt!

Förderband?

Ich fühlte mich nicht besonders gut behandelt, es kam mir vor wie auf einem Förderband. Der Arzt gab kurze, gemurmelte Angaben, diese nicht recht freundlich.
Zu guter Letzt verließ er den Behandlungsraum ohne zu grüßen, ich wartete, weil ich dachte, er würde zurückkommen!
Ich werde mich nach einem anderen Hautarzt umsehen müssen!
Es wäre schön, wenn etwas mehr Zeit für den einzelnen Patienten aufgebracht werden könnte.

Unzufrieden

Leider sehr wenig bis kein Einfühlungsvermögen!! Nach 30 Jahren schwerer Akne und Verzweiflung von einem Arzt gesagt zu bekommen, daß dies kein Wunder ist, wenn man ständig die Finger im Gesicht hat - da ist man einfach nur sprachlos!
Das mindeste, was man sich in diesem Fall von einem Arzt wünscht, ist - ernst genommen zu werden und verstanden zu werden!

Unmöglich

07:45, wir stellen uns mit unserer 7 Monate alten Maus an, um den Arzt zu besuchen. Nach zehn Minuten Wartezeit vor dem Empfang hat sich die Menschenmenge von 7 Personen auf 30 vervielfacht und dreiste und ignorante Personen haben sich vorgedrängt, da die Aula vor dem Empfang so konzipiert ist. Mann sollte ein nummern System einführen wo sich der Patient eine Nummer ziehen sollte. Wir haben den besuch noch vor dem öffnen des Arztes abgebrochen, den dies ist eine Zumutung.

Er mag ja nicht so gesprächig sein, aber er ist ein super Arzt, das zählt!

Viele Probleme mit Narben, Warzen und Flecken im Gesicht hat er sofort und bestens entfernt. Ich kenne keinen besseren, allerdings ist er sehr gut besucht, das Wartezimmer ist immer randvoll und man muß fallweise länger warten, aber ich wurde noch nie weggeschickt, obwohl ich keinen Termin hatte. Seine Arzthelferinnen sind besonders zu loben, freundlich und flott geht es da zu.

Nicht empfehlenswert

Einen Termin habe ich relativ schnell erhalten, die Praxis ist freundlich, wenn auch die Einrichtung schon etwas älter ist.

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich!

Jedoch von dem Arzt selbst kann ich das nicht behaupten. Er hat mich im Arztzimmer zwar begrüßt und nach meinem Problem gefragt, jedoch nach meinem ersten Satz ist er einfach aufgestanden und aus dem Zimmer gegangen!

Ein paar Minuten später kam seine Frau in den Raum, begrüßte mich freundlich, hat sich mein Problem angehört, sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten!

Leider hat sie dort wohl nur ausgeholfen, ist sonst anscheinend in einem KH tätig! Schade!
3,2