3,1
3,2

Kompetent und zuverlässig

Muß den Mitarbeiterinnen ein großes Lob aussprechen, freundlich, nett und bei Akutfällen eheste Termine mit kurzer Wartezeit. Dr.Kaisergruber arbeitet schnell, kompetent und ausreichend erklärend für den Patienten. Ich bin schon seit Jahren bei Hautproblemen bei ihm in Behandlung und ich hatte noch nie das Gefühl, nicht richtig behandelt zu werden. Auch Nachbehandlungen werden ordentlich abgearbeitet. Ich kann nur jedem diesen Arzt empfehlen !! DANKE !!

Muttermal Entfernung

Im Zuge eine jährlichen Muttermalkontrolle wurde ein größeres Muttermal chirurgisch entfernt. Dies war nicht der erste Eingriff, denn ich durch Herrn Dr. Kaisergruber durchführen ließ. Wie immer, trotz nicht geplantem chirurgischen Eingriff, kurze Wartezeiten. Die OP verlief schmerzfrei und wurde perfekt durchgeführt.Im letztem Jahr hatte ich einen grösseren Eingriff am Oberarm. Die Narbe (ca. 6 cm langer Einschnitt) ist ganz glatt und wird sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr kaum mehr sichtbar sein. Ich wurde sehr genau über die Notwendigkeit und die Wahrscheinlichkeiten eines nicht gutartigen Muttermales aufgeklärt. Ich freue mich diese Praxis sehr empfehlen zu können.

Sie haben ja noch Haare...

Als mir im Sommer auf einmal die Haare in Büscheln ausgefallen bin, habe ich mir sofort einen Termin bei dem Hautarzt ausgemacht. Ich kannte ihn ja schon von Muttermaluntersuchungen. Dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, hat mich sehr gefreut. Doch als ich nach der dort üblich langen Wartezeit dran war, sah er nur kurz auf meinen Kopf, zuckte mit den Achseln und sagte einfach: "Sie haben ja noch welche."
Das war es. Keine Untersuchung. Keine Befragung. Nichts. Damit war er mit mir fertig. Und wenn einer Jugendlichen ohne bemerkbaren Grund die Haare in Büscheln ausgehen, dann sollte das einen EIGENTLICH zu denken geben.
Nur in einem hat Dr. Kaisergruber recht: Ich habe heute noch welche. Zwar weniger als die Hälfte wie vor meinem Haarausfall, von dem nichts nachgewachsen ist, aber 'Ich habe ja noch welche'.

Absolut zufriedenstellend!

Da ich vor einigen Jahren aus der Steiermark zugezogen bin, gestaltete sich die Suche nach einem guten Dermatologen schwierig. Demzufolge habe ich ein paar in Linz und Umgebung aufgesucht, jedoch fühlte ich mich bei keinem so richtig wohl bzw auch gut beraten/behandelt. Letztendlich stieß ich auf Dr.Kaisergruber und sein Team! Ich war wegen unterschiedlicher Behandlungen dort und jedes mal sehr zufrieden- von der Empfangsdame, über die Assistentin bis hin zum Arzt himself- es sind alle sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Die Behandlungen wurden rasch und ohne viel drum herum zur absoluten Zufriedenheit und mit dem gewünschten Erfolg durchgeführt!
Ich war so begeistert, dass ich meine Mutter (die aus der Steiermark auf Besuch war) kurzerhand eingepackt und mitgenommen habe. Auch das war kurzfristig möglich, daher unkompliziert ;-)!
Ich kann Dr. Kaisergruber und sein Team nur weiterempfehlen!

Hocheffizient und hoch professionell

Habe mir ein Fibrom entfernen lassen. Meine Fragen dazu wurden ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Die Ausführung war wie immer sehr genau. Ich habe mir vor einem Jahr ein grösseres Lipom entfernen lassen und trotz der Größe nur eine sehr kleine Narbe. Ich bin sehr zufrieden und fühlte mich ausgezeichnet behandelt.

Man kann diesen Facharzt nur loben ihm für seine Mitarbeiterinnen Dank aussprechen

Immer wieder muss ich feststellen wie zufrieden und gut behandelt ich aus dieser Praxis komme. Früher hatte ich einen Hausarzt der alles möglich an mir durchprobiert hat und es klappt nicht so recht. Nun habe seit vielen Jahren diesen guten und erfahrenen Hautarzt und ich empfehle ihn immer gerne weiter. Es gibt nichts Schlimmeres als unbehandelte Hautprobleme oder Ängste diese zu zeigen.

Entfernung Lipom

Dies ist meine 3. OP bei Herrn Doktor Kaisergruber. Alle drei Eingriffe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Darunter einer im Gesicht der perfekt und ohne Spuren zu hinterlassen ausgeführt wurde. Ich habe mir ein grosse Lipom am Oberarmentfernen lassen und hatte wegen der Größe Bedenken. Diese waren nicht notwendig. Die Op verlief schmerzfrei. Ich wurde immer wieder gefragt ob ich keine Schmerzen habe. Ich fühlte mich vom Arzt sehr gut betreut und gut beraten.
Die Abwicklung an der Rezeption ist sehr effizient. Also keine Angst wenn einmal das Wartezimmer voll ist.

Dr. Kaisergruber ist sehr kompetent und hilft sofort!

Meine Erfahrung bei einem ANDEREN Hautarzt bisher: Unfreundliche Vorzimmerdamen und grenzwertige Wartezeiten.

Ich hatte wieder einmal akute Hautprobleme. Nach einer Empfehlung ging ich in die Ordination von Dr. Kaisergruber.
Die Empfangsdamen waren sehr freundlich und ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin.
Bei meinem Erstbesuch kam Dr. Kaisergruber sofort zur Sache!
Er hat 15 Stellen im Gesicht und den Armen mit Stickstoff vereist und an der Nase ein Basaliom operativ entfernt.
Eine Woche später hatte ich den Termin zur Entfernung der Nähte. Meine Gattin fuhr mit mir in die Ordination und wollte sich auch einen Termin für eine Komplettuntersuchung geben lassen. Das Wartezimmer war gut besucht. Als meine Gattin um einen Termin anfragte, sagte die nette Dame:" Gehen sie doch gleich,mit ihrem Gatten in die Ordination, der Arzt wird sie auch untersuchen.Nach ca. einer halben Stunde wurden wir als Familie aufgerufen. Bei mir die Nähte entfernt und meine Gattin komplett untersucht. Eine kleine störende Hautwarze wurde sofort entfernt.

Ich kann Dr. Kaisergruber und sein Team zu Hundert Prozent weiterempfehlen - eine perfekt organisierte Ordination!!

Erfahrener Diagnostiker, bin sehr zufrieden!!

Ich habe noch nie einen Erfahrungsbericht geschrieben und würde es vermutlich auch hier nicht tun, wenn ich nicht so überrascht gewesen wäre über die meiner Meinung nach völllig verzerrte Bewertung mancher Patienten! Ich kann hier manche negative Bewertungen nicht nachvollziehen: Dr. Kaisergruber ist ein sehr erfahrener und kompetenter Kassenarzt! Selbstverständlich hat er pro Patient wenig Zeit, das Wartezimmer ist ja - aufgrund seines guten Rufs - immer gesteckt voll und er nimmt auch Patienten, die keinen Termin habe. Wer macht denn das heutzutage noch?
ich für meinen Teil bin mit der Behandlung sehr zufrieden! ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Top-Arzt! beste Behandlungs- und Operationsergebnisse!

Ich kann diesen Hautarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und auch meine Familie, also Eltern und Kinder, sind ebenfalls höchst zufrieden! von Warzen, Akne und Krebs ist somit die Rede und Dr. Kaisergruber hatte für alle die richtige Behandlung. und wir alle sind jetzt gesund!!
3,2