[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Sandhofer

Vielen Dank!

5,0
Bei mir hat es leider einige Jahre gedauert, bis ich nach vielen Arztbesuchen in meiner Verzweiflung selbst recherchierte und passend zu meinen Symptomen (starke Schmerzen und Schwellungen in den Beinen) zum ersten Mal von der Diagnose Lipödem las. Und, dass Dr. Sandhofer Spezialist auf diesem Gebiet ist.
Beim Beratungsgespräch wurde bei der Untersuchung eindeutig Lipödem diagnostiziert.
Zwei Operationen waren nötig um mich von meinen Qualen zu befreien.
Was "Frau" allerdings wissen sollte: auch wenn es sich um eine relativ schonende Op-Technik handelt, braucht es doch einige Zeit, bis innendrin alles gut verheilt ist! Geduld, es wird...
Aber seither fühle ich mich wie neugeboren, keine Schmerzen!
Ich finde das gesamte Team wirklich toll! Kann die Profis nur weiterempfehlen!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.