Schnell, unkompliziert, kompetent und freundlich!

Ich wurde schnell eingeschoben, und bin sehr dankbar!

Besser geht es fast nicht

Meine Gattin und ich waren erstmal bei Frau Dr. Durnig. Sie nahm sich Zeit uns beiden allfällige Hautveränderungen zu erklären. Wir waren sehr angetan von ihrer Art und Weise mit Patienten umzugehen. Keine langen Wartezeiten!

Sehr empathisch und kompetent

Gute Termineinteilung, keine Wartezeit. Freundlicher Empfang. Ansprechende, gut erreichbare Praxis. Sehr ausführliches Beratungs- und Diagnosegespräch! Fachlich herausragend.

Sehr kompetent, super Aufklärung, sehr genaue Untersuchung

Sehr netter Empfang, nach einer wirklich kurzen Wartezeit von wenigen Minuten wurde eine wirklich ausführlichen Untersuchung durchgeführt, ohne Zeitdruck und ausführlicher als je zuvor. Eine gute Beratung der möglichen Optionen einer Behandlung erfolgt sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich wirklich als Patient und nicht als "Nummer" und kann daher wirklich nur eine Empfehlung für diese Ärztin aussprechen.

Sehr kompetent, genau und freundlich!

Ich fühlte mich gleich direkt wohl in der Praxis. Hervorzuheben ist die nette Betreuung am Empfang, sowie dass sich Fr. Dr. Durning wirklich sehr viel Zeit für eine genaue und erklärende Untersuchung genommen hat. Hat man ein gutes Gefühl! Komme gerne wieder!

Sehr kompetent und immer sehr, sehr nett!

Hatte sehr große Probleme mit meiner Haut - so wie es aussieht stressbedingt - und Fr. Dr.Durnig hat mir super geholfen! Habe nach meinem “telefonischen Hilfeschrei “ sofort einen “Notfall”-Termin bekommen - obwohl ich bis dahin noch keine Patientin von ihr war! Bei den Terminen selbst nimmt sie sich wirklich ausreichend Zeit die Thematik zu erklären, ist sehr freundlich und nett und vor allem: sie hat mir super geholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

wahrscheinlich die beste Hautärztin in Linz

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten

Super

Nimmt sich Zeit, hört sich alles an, macht sich eigene Gedanken. Ein Besuch zu einem unangenehmen Thema kann man nicht angenehmer gestalten. Danke

Ausführliche und klare Aussprache, genaue Untersuchung

Die Ärztin führte eine genaue Untersuchung durch und erklärte die einzelnen Schritte. Die verschriebenen Salben haben einen Heilungserfolg erzielt. Meine Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet.

Super Ärztin, freundlich und sehr kompetent

Unsere Familie war bereits einige Male bei Fr. Dr. Durnig in Behandlung, und wir sind allesamt sehr zufrieden mit der Genaugikeit der Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungen.