Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Thomas Erhart

Dr. Thomas Erhart

Haut- und Geschlechtskrankheiten

/

Allgemeinmedizin

02842 / 5... Anrufen Nr. zeigen
Vitiser Straße 12,

3830 Waidhofen an der Thaya

Fax02842 / 5... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Neben einer umfassenden qualitativen fachärztlichen Betreuung, einschließlich moderner digitaler Auflichtmikroskopie, Allergiediagnostik, Laserbehandlungen (von Hautwarzen, Blutschwämme etc.) und schonender Entfernung von Hauttumoren, ist mir ein ganzheitsmedizinischer Zugang sehr wichtig. Darüber hinaus kann ich auf Wunsch und unter Berücksichtgung indivdueller allgemeinmedizinischer Fragestellungen auch homöopathische Behandlungen anbieten.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Homöopathie
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00  
Di 09:30 - 12:00 13:00 - 17:00  
Mi 08:00 - 12:00 13:00 - 16:00  
Do                                              
Fr 09:30 - 12:00 13:00 - 16:00  
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 10 Bewertungen
- Sehr gut (70%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
10
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Erhart Thomas in 3830 Waidhofen an der Thaya
zu Hautarzt Dr. Thomas Erhart in 3830 Waidhofen an der Thaya
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr netter und kompetenter Arzt

21.12.2015: Ich litt an schwerer Akne und konnte dank Dr. Erhart sehr schnell positive Resultate verzeichnen. Durch regelmäßige Kontrollen wurden die Medikamente optimal eingestellt. Die Wartezeiten sind in meinen Augen vollkommen in Ordung (musste manchmal nur 5 - 10min warten!) Die Arzthelferinnen war eigentlich immer nett. Ich bin mit Dr. Erhart sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!!!
Ein DocFinder Nutzer

muttermalentfernung

02.05.2015: sehr netter arzt, unkompliziertes gespräch, rasche einwandfreie behandlung mit super ergebnis!
Ein DocFinder Nutzer

Ich Karin Formanek wahr sehr zufrieden mit Dr. Erhart!

20.04.2015: Obwohl meine Erkrankung nicht in seine Kompetenz fiel, und ich ihm meine Symptome erklärte schrieb er sofort eine Überweisung für den richtigen Facharzt. Mit seiner ruhigen und netten Art nahm er mir auch die Angst. Auch möchte ich mich bei den beiden Damen (Arzthelferinnen) bedanken die mich obwohl ohne Termien nett und freundlich aufmerksam machten dass es etwas länger dauern wird ,aber ich sobald wie möglich bei Dr. Erhart vorsprechen könnte. Deshalb ein groses DANKE und alles liebe wünscht den ganzen Team Karin Formanek
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 14 Nutzer hilfreich

Guter Arzt - unfreundliche Arztherlferinnen

21.02.2013: Bei uns im Waldviertel ist es nicht sehr leicht einen guten Hautarzt zu finden. Vor einigen Jahren bin ich dann zu Dr. Erhart gegangen. Ich lasse mir von ihm meine Muttermale wegnehmen und auch sonstige Hautprobleme werden ihm von mir geschildert. Bei der Muttermalentfernung ist der SPITZENKLASSE, Keinerlei Narben die zurückbleiben - da kann ich ihn nur empfehlen. Der Grund warum ich auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin sind einzig und allein die Sprechstundenhilfen bzw. Arztherlferinnen. So unfreundlich (und da meine ich nicht nur einen einmaligen Ausrutscher sondern JEDES mal) wurde/werde ich sonst nirgends behandelt. Schon allein wenn man einen Termin ausmachen möchte wird einem am Telefon ein - da müssens aber schon 2-3 Monat warten....ohne das ich gesagt habe, dass es dringend wäre. Wenn man dann dort auftaucht gibt es kein Lächeln, kein freundliches Wort...und schon mehrmals wurden Leute vor uns wartenden Kunden heruntergemacht, weil sie es GEWAGT haben spontan vorzusprechen. Wirklich das letzte - ob sie wohl auch so behandelt werden wollen?
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Entfernung von Hautanomalien mit Laser

22.10.2012: Unkomliziertes Gespräch. Kompetente Behandlung mit optimalen Erfolg.
woodquarterman
 
Sie wollen zu Hautarzt Dr. Thomas Erhart auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Thomas Erhart - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 3830 Waidhofen an der Thaya

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)