Dr. Thomas Erhart

Vitiser Straße 12,

3830 Waidhofen an der Thaya

Fax02842 / 5... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Neben einer umfassenden qualitativen fachärztlichen Betreuung, einschließlich moderner digitaler Auflichtmikroskopie, Allergiediagnostik, Laserbehandlungen (von Hautwarzen, Blutschwämme etc.) und schonender Entfernung von Hauttumoren, ist mir ein ganzheitsmedizinischer Zugang sehr wichtig. Darüber hinaus kann ich auf Wunsch und unter Berücksichtgung indivdueller allgemeinmedizinischer Fragestellungen auch homöopathische Behandlungen anbieten.
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, Homöopathie
Do
Fr 09:30 - 12:00 13:00 - 16:00
- Sehr gut (70%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Erhart Thomas in 3830 Waidhofen an der Thaya
zu Hautarzt Dr. Thomas Erhart in 3830 Waidhofen an der Thaya

Sehr netter und kompetenter Arzt

21.12.2015: Ich litt an schwerer Akne und konnte dank Dr. Erhart sehr schnell positive Resultate verzeichnen. Durch regelmäßige Kontrollen wurden die Medikamente optimal eingestellt. Die Wartezeiten sind in meinen Augen vollkommen in Ordung (musste manchmal nur 5 - 10min warten!) Die Arzthelferinnen war eigentlich immer nett. Ich bin mit Dr. Erhart sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!!!

muttermalentfernung

02.05.2015: sehr netter arzt, unkompliziertes gespräch, rasche einwandfreie behandlung mit super ergebnis!

Ich Karin Formanek wahr sehr zufrieden mit Dr. Erhart!

20.04.2015: Obwohl meine Erkrankung nicht in seine Kompetenz fiel, und ich ihm meine Symptome erklärte schrieb er sofort eine Überweisung für den richtigen Facharzt. Mit seiner ruhigen und netten Art nahm er mir auch die Angst. Auch möchte ich mich bei den beiden Damen (Arzthelferinnen) bedanken die mich obwohl ohne Termien nett und freundlich aufmerksam machten dass es etwas länger dauern wird ,aber ich sobald wie möglich bei Dr. Erhart vorsprechen könnte. Deshalb ein groses DANKE und alles liebe wünscht den ganzen Team Karin Formanek

Guter Arzt - unfreundliche Arztherlferinnen

21.02.2013: Bei uns im Waldviertel ist es nicht sehr leicht einen guten Hautarzt zu finden. Vor einigen Jahren bin ich dann zu Dr. Erhart gegangen. Ich lasse mir von ihm meine Muttermale wegnehmen und auch sonstige Hautprobleme werden ihm von mir geschildert. Bei der Muttermalentfernung ist der SPITZENKLASSE, Keinerlei Narben die zurückbleiben - da kann ich ihn nur empfehlen. Der Grund warum ich auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin sind einzig und allein die Sprechstundenhilfen bzw. Arztherlferinnen. So unfreundlich (und da meine ich nicht nur einen einmaligen Ausrutscher sondern JEDES mal) wurde/werde ich sonst nirgends behandelt. Schon allein wenn man einen Termin ausmachen möchte wird einem am Telefon ein - da müssens aber schon 2-3 Monat warten....ohne das ich gesagt habe, dass es dringend wäre. Wenn man dann dort auftaucht gibt es kein Lächeln, kein freundliches Wort...und schon mehrmals wurden Leute vor uns wartenden Kunden heruntergemacht, weil sie es GEWAGT haben spontan vorzusprechen. Wirklich das letzte - ob sie wohl auch so behandelt werden wollen?

Entfernung von Hautanomalien mit Laser

22.10.2012: Unkomliziertes Gespräch. Kompetente Behandlung mit optimalen Erfolg.
woodquarterman

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Thomas Erhart auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Thomas Erhart - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 3830 Waidhofen an der Thaya

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)