Sooo liebevoller Umgang

Hab drei Kinder mit neurodermitis und bin schon jahrelang bei Frau dr. Gobara mit ihnen in Behandlung. Sie ist so einfühlsam und sehr bemüht das beste für die Kinder zu finden.
Auch die ordinationsgehilfen sind sehr sehr bemüht und nett.
Sehr liebevoller Umgang kann ich nur weiterempfehlen.
Auch die Wartezeiten sind immer ganz kurz.

Kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Gobara ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit um wirklich gründlich zu untersuchen und auch alles genauestens zu erklären. Man fühlt sich von ihr mit seinen Problemen verstanden.

Meine sehr gute Erfahrung mit Frau Dr.in Gobara und Team (Ulli)

Von Beginn (Terminvereinbarung) bis zu Änderungen oder weiteren Fragen ist Frau Ulli sehr nett/lieb und immer hilfsbereit. Selbst bei Fragen, die nicht ganz in das Fachgebiet passen, bekommt man eine Hilfestellung!
Moderner Ablauf der Untersuchung inkl. SMS vorm Termin sowie Fotos von Muttermalen, die beim nächsten Termin verglichen werden.
Das Gespräch mit Dr.in Gobara ist sehr professionell. Fragen werden, soweit man selber will, genauestens aufgeklärt und durch das angenehme Gespräch vergeht der Untersuchungstermin wie im Flug.
Ich bin seit mehreren Jahren zur Untersuchung dort und kann jeder/jedem die Praxis empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin

Fr. Dr. Gobara hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen. Fr. Dr. Gobara ist sehr kompetent. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen.

sprachlos

Die Frau Dr. erlaubte sich ein Honorar von 120€ zu verrechnen für eine 5-Minütige Beratung in welcher mir mitgeteilt wurde, dass ich mit meinem Anliegen einen anderen Arzt aufsuchen solle. Zu erwähnen ist, dass die Frau Dr. mich vor einem Jahr ironischerweise darauf hinwies, dass ich mich bezüglich meines Anliegens nach Beendigung einer Hauttherapie an Sie wenden solle.

War im September 2016 zum ersten Mal bei Dr. Gobara - angefangen bei der äußerst freundlichen und bemühten Sprechstundenhilfe über die angenehme räumliche Atmosphäre dank schlichter, moderner Einrichtung bis hin zur Behandlung selbst eine durchwegs positive Erfahrung! Frau Dr. Gobara nimmt sich Zeit, sei es beim Zuhören oder zum verständlichen Erklären medizinischer Dinge. Zu 100% weiterzuempfehlen!

Sehr kompetente Behandlung. TOP Hautärztin :-)

Top

Frau Dr Gobara ist sehr nett und sympathisch. Sie hat mir im Gesicht ein Basaliom entfernen müssen - die Narbe ist kaum zu sehen.
Sehr schöne und moderne Praxis.