sehr kompetent und effizient

Sehr saubere Praxis (in Wien und St. Pölten), sehr vorteilhaft mit dem möglichen Abendtermin in STP, äußerst freundliches Personal, Hr. Dr. Moshammer selbst ist ebenso freundlich wie er hochklassig kompetent ist und effizient arbeitet, erklärt umfassend die Situation und mögliche Behandlungsweise. Besonders positiv finde ich die Muttermalkontrolle und Vergleich per Handyfoto/-archiv!
Keine Wartezeiten, wenig Zeitaufwand

Sehr guter Hautarzt

Ich war wegen v.a. Basaliom dort. Er hat sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Zum Glück ging es mit einer Salbenbehandlung.

Äußerst kompetenter, empathischer, freundlicher und liebevoller Hautarzt

Schon über Jahre hinweg erlebe ich Herrn Dr. Moshammer als äußerst gewissenhaften und einfühlsamen Facharzt, der sich auch außerhalb seiner Ordinationszeiten um mein Wohl bemüht hat. Ich fühlte mich, in den für mich schwierigen Zeiten, verstanden und nicht alleingelassen. Auch im UK St. Pölten wurde ich von ihm bestens betreut. Solche Ärzte, die sich mit so viel Einfüllungsvermögen um ihre Patienten kümmern, findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten.
Besonderes Lob verdient gleichwohl das Team seiner stets netten, freundlichen und zuvorkommenden Ordinationsgehilfinnen. Durch perfekt getimte Termine gibt es in dieser Ordination keine Wartezeiten.
Besser wie hier kann man nicht behandelt werden. Vielen herzlichen Dank!
Ich kann Herrn Dr. Moshammer und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, verlässlich und effizient

Termin telefonisch vereinbart, Untersuchung detailliert, aber ohne unnötiges Bla-Bla, Behandlung sauber, flott und extrem effizient, Befund online zugeschickt --> so sollte jeder Arzt sein.

Professioneller Hautarzt

Leide schon länger an starker Akne am Rücken. Bin dann aufgrund heftiger Entzündung über eine Empfehlung an Herrn Dr. Moshammer gekommen. Beim Erstgespräch in seiner Praxis hat er mich genau untersucht und eine Therapie mit speziellen Waschlotion und Salbe verschrieben. Nach 2 Wochen deutliche Besserung... vielen Dank Doc!👍🏻

Bester Hautarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mich nach jahrenlangen Leiden endlich von meinem dyshidrotischem Handekzem befreien konnte. Er hat sich ausreichend Zeit für die Befragung genommen und erklärte genau die geplante Behandlung, die mich dann letztendlich von dieser Geisel befreit hat.
Außerdem: Helle und schöne Praxis, akzeptabler Preis (kann bei Kasse eingereicht werden), Hatte Termin und keine Wartezeit
Werde ihn sicher weiterempfehlen..

Psoriasis-Patient

Bin mittlerweile seit 15 Jahren bei diesem sehr freundlichen Arzt in Behandlung
Sehr kompetenter Arzt und stehts bemüht !
-> immer erfolgreiche Diagnosen gestellt und dazu die passenden Behandlungsmethoden zugeordnet, egal welche Probleme ich mit meiner "Haut" hatte.
Bin sehr begeistert von Hr D. Moshammer !!!

-> auch super finde ich die kurzfristige Terminvereinbarungen !!

Kann Ihn nur weiter empfehlen !

Auch Patienten die ich an Ihm weiterempfohlen habe, waren sehr begeistert.

Kompetenter und äußerst bemühter Arzt

ich bin bei Dr Moshammer seit einiger Zeit in Behandlung . Habe ihn als äußerst Kompetent und bemüht kennengelernt und auch bereits weiterempfohlen.
Vielen Dank an Sie und ihr Team.
Nochmalige Weiterempfehlung ist garantiert.

Hautekzeme

Die Haut ist ein Spiegel unserer Seele. Wir fühlen uns wohl in unserer Haut. Wir möchten aus der Haut fahren. Wir kommen mit heiler Haut davon. Es geht uns unter die Haut. Wir möchten nicht in jemandes Haut stecken. Machen wir uns bewusst: “Haut ist Leben!”

Ich hatte leider nicht nicht das Gefühl, er hat sich kaum Zeit genommen und meine Bedenken über eine eventuelle Milchallergie belächelt. Stattdessen mir eine Schältablettenkur gegen Akne verschreiben wollen (die extremen Nebenwirkungen die diese haben waren keine Option für mich) und dieses Medikament vermutlich auch nicht mal geholfen, darum bin ich gegangen... seit langen beschäftige ich mich jetzt mit der Ernährung und ich sehr deutliche Verbesserung!
Ich hätte mir gewünscht dass er sich zumindest mal das Hautbild genau ansieht und auch Zeit nimmt woher das kommt... nicht dass ich irgendwelche Tabletten verschrieben bekomme...

Kein wesentlicher Unterschied zu einem Kassenarzt

Ich war bisher immer bei Kassendermatologen in Behandlung und wollte einmal sehen, ob da ein grosser Unterschied in der Behandlung durch einen Wahlarzt(keine Verträge mit Krankenkasse, man muss die Ordination selbst bezahlen) besteht.Schon vorweg, ich konnte zumindest bei meinem Besuch bei Dr.Moshammer einen solchen Unterschied nicht feststellen.Der Arzt wirkte auf mich recht kühl und distanziert. Untersuchung und Behandlung waren praktisch identisch zu dem, was die Kassenärzte bei mir bisher auch gemacht hatten.Mein Fazit: Für mich sehe ich keinen Unterschied zwischen der teuren Wahlarztordination und der kostenlosen Ordination auf Krankenschein durch einen Kassendermatologen, abgesehen vielleicht von der raschen Terminvergabe.Allerdings sind die Wartezeiten bei Dermatoliogen in St.Pölten ohnehin recht überschaubar.