Terminvereinbarung ist nicht möglich

Am 26. Mai 2021 habe ich zwischen 8 und 11h mindestens 25x in der Ordination von Dr. Jung angerufen!
Ich musste mir gefühlte 1000x den Text vom Band anhören.
Es interessiert mich nicht den ganzen Tag auf eine freie Leitung zu warten!
Auch meine Kollegen hatten mit dieser Ordination schon mehrmals das selbe Problem.
Ich gebe jetzt auf! Bin verärgert!
Wahrscheinlich muss man umkommen bis dort jemand vom Telefon abhebt!
Leider kann ich die Kompetenz von Hr. Dr. Jung nicht beurteilen.
Die Mitarbeiter die beim Telefon sitzen dürften hoffnungslos überfordert sein.

Habe darauf mein Glück bei einem anderen Hautarzt versucht.
Dort hat sofort jemand abgehoben und mir einen Termin am nächsten Tag gegeben.

Höflichkeit

Super Arzt, aber bei Anmeldung sollte man höflicher empfangen werden! Das Verhalten der älteren Mitarbeiterin spottet jeder Beschreibung! Bitte um Änderung!

Keine Erreichbarkeit

Heute, am 29. Mai 2020, habe ich wiederholte Male versucht, in der Ordination von Dr. Jung anzurufen. Zum ersten Mal um 08.30 Uhr (Öffnungszeiten von 08.00 bis 12.00 Uhr) hörte ich vom Band, dass die Ordination derzeit nicht besetzt ist und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals probieren soll. Später bekam ich vom Band zu hören, dass "derzeit alle freien Leitungen besetzt sind und die nächste Leitung für mich reserviert ist." Fünf Minuten später, nachdem ich gefühlte 1000x diesen Satz gehört habe, gab ich schließlich auf und versuchte danach im Viertelstundentakt jemanden in der Ordination zu erreichen. Ich gebe jetzt auf und werde mein Glück bei einem anderen Hautarzt versuchen.

Enttäuschender Erstbesuch

Der Grund meines Besuches war eine Muttermalkontrolle.Leider kann ich die positive Vorrezension nicht bestätigen.Meine Erfahrung war eine ganz andere. Es fing schon damit an, dass die recht unfreundliche Sprechstundenhilfe mich zum "Platz nehmen" anwies. Danach alleine sollte man die Qualität einer Ordination nicht beurteilen, aber so ein Ton ist mir in keiner anderen Ordination bisher begegnet, Nach einiger Zeit ging es dann zu Dr.Jung. ich wollte, wie jedes Jahr, meine Muttermale untersuchen lassen. Mein voriger Hautarzt hatte das immer sehr gründlich gemacht und einzelne Muttermale genau vermessen und notiert (übrigens auch ein Kassenarzt!).Dr,Jung hat meinen Muttermale zwar angeschaut, aber meiner Meinung nach, recht oberflächlich. Die mir schon bekannten Muttermale wurden nicht genauer untersucht. Er sagte, das sei nicht nötig , er sieht das auch so...unter einer genauen Untersuchung stelle ich mir etwas anderes vor und habe das auch bisher anders erlebt. Schade. werde mir einen anderen Hautarzt suchen.

sehr kompetenter und freundlicher dermatologe

Ich war bei Dr. Jung aufgrund einer Muttermalkontrolle und Vorsorge in seiner Ordination. Die Untersuchung war ausgesprochen kompetent, das gesamte Setting in seiner Ordination sehr angenehm. Dr. Jung war ausgesprochen freundlich, struktuiert sowie empathisch. Er kann in jeder Hinsicht weiterempfohlen werden!

Typisch Krankenkassen-Arzt

Bin mit Befund für Psoriasis und Kopie des Rezeptes einer Privatärztin einfach ignoriert worden. Wollte die Salbe (die einzige die hilft, nachdem ich die letzten 3 Jahre „Versuchskaninchen“ für etliche Produkte war) und bekam anderes verordnet obwohl ich die schon kannte und diese NICHT helfen :(

in dieser Praxis fühlte ich mich überhaupt nicht wahrgenommen

Als ich eintraf, wurde ich von einer schlecht gelaunten Ordinationsgehilfin knapp begrüsst, die dann gelangweilt meine Daten abfragte.Nach einiger zeit ging es dann weiter zu Dr.Jung.Der schaute sich kurz meine Hautveränderungen an und sagte dann einige Standardsätze, die mich wahrscheinlich beruhigen sollten, mir aber überhaupt nicht weitergeholfen haben. Ich hätte mir eine viel umfassendere Beratung und eine genauere Untersuchung gewünscht und nicht nur ein einfaches Rezept.Ich fühlte mich wie eine Nummer und weder von der Ordinationsgehilfin noch vom Arzt wirklich wahrgenommen.

sehr netter Arzt, freundliche Mitarbeiter

Ich war heute bei Herrn Dr. Jung, schon am Empfang hatte ich ein sehr gutes Gefühl, freundliche Ordinationshelfer/in, Herr Dr. Jung war sehr freundlich, bemüht und hat sehr genau alle Muttermale und ähnliches untersucht, nicht auf die Schnelle, sondern sehr achtsam. Hat alle Fragen beantwortet und kleinere "Ängste" genommen. Als ich schon angezogen war und bemerkte, dass ich was zu fragen vergessen hab, wurde ich nochmals rein gebeten und er gab mir sogar gratis eine große Flasche medizinisches Duschgel zur Testung mit. Ich kann Dr. Jung und seine Praxis nur wärmstens empfehlen!!!!!

Wunderbarer Arzt!

Gerade kommen mein kleiner Sohn und ich von einem Besuch bei Herrn Dr. Jung und wieder bin ich sehr glücklich, dass wir diesen freundlichen, kompetenten und empathischen Arzt entdeckt haben! Er geht auf alle Fragen und "Ängste" geduldig ein und behandelt nur dann mit Cremen, Vereisen etc., wenn es auch wirklich notwendig ist. Wo ein Kollege bereits geschmiert, geschabt und operiert hätte, hat Herr Dr. Jung erkannt, dass diese kleine Hautveränderung von selbst wieder weggehen wird. Und so war es auch! Dafür bin ich sehr dankbar!

Abfertigung ohne Hilfe

unhöfliche und rüde Vorzimmerdame, nachdem einem kurzen Blick von der Seite auf meinen Ausschlag wurde ich mit dem Kommentar " Da muss man nichts machen" wieder weggeschickt trotz meiner Einwände, dass ich trotzdem Beschwerden habe