Sehr gut organisierte Praxis und ich war sehr zufrieden

In dieser Ordination wird grosser Wert auf Hygiene und die Einhaltung der Sicherheitsabstände gelegt. Die Ordinationshilfe achtet sehr darauf dass sich jeder die Hände wäscht und desinfiziert.das finde ich sehr gut. Die Termine werden in grossen Abständen vergeben und genau eingehalten. Dr.Melbinger war sehr gründlich und die Behandlung hat rasch geholfen. ich war sehr zufrieden mit allem

Leider nicht erfolgreich behandelt

Ich kam zu Dr. Melbinger wegen einem Pilz. Dieser hat sich während meiner Behandlungszeit bei Dr. Melbinger deutlich verschlechtert. Schade.

danke für das große Verständnis und die gute Behandlung

Unsere kleine Tochter entwickelte am 23.Dezember einen juckenden Ausschlag, wir verzweifelt noch bei einem Hautarzt verzweifelt bei einem Hautarzt unterzukommen,aber vergeblich. Nur die Praxis von Dr.Melbinger zeigte Verständnis. Wir kamen noch dran und erhielten auch gleich noch einen Kontrolltermin zwischen den Feiertagen. Arzt und Team waren sehr aufmerksam und freundlich.

Unzufrieden mit Behandlung

Zwei Muttermale wurden entfernt, große Narben bis heute deutlich sichtbar, aber davor wurde ich gewarnt, insofern kein unkorrektes Verhalten. In der Vorbesprechung wurde mir als Alternative angeboten, anstatt das Muttermal zu entfernen, dieses 2x jährlich untersuchen zu lassen, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies privat zu zahlen sei. Wie auch der Homepage von Hrn. Dr. zu entnehmen ist. "Auch die regelmäßige Muttermalkontrolle führe ich selbstverständlich durch." Das für mich weniger sinnvoll erscheinende Angebot lehnte ich dankend ab. Ich könnte mich nicht daran erinnern, jemals aus so weiter Entfernung untersucht worden zu sein, wie bei der Nachuntersuchung. Den letzten (vergessenen) blauen Faden entfernte ich mir ca. eine Woche nach der offiziellen Nahtentfernung unter Verwunderung meiner Lebensgefährtin selbst, es tat nicht weh, war aber eine weitere mir merkwürdig erscheinende Erfahrung. Ich würde diesen Arzt daher nicht weiterempfehlen.

Hautunreinheiten geheilt

Ich war für 10 Sitzungen und ein paar Kontrolluntersuchungen bei Dr. Melbinger, weil ich meine Akne mit 31 Jahren endlich loswerden wollte. Dass sie mit 32 letztendlich wirklich weg war, war für mich das schönste Geburtstagsgeschenk.
Herr Melbinger hat meine Akne mit einem schmerzlosen Laser (und unterstützend 2 Salben) beseitigt, es dauert pro Sitzung nur 1 Minute, ist aber wirkungsvoll. Es kostete auch ein bisschen, der Behandlungszeitraum muss allerdings ca. ein halbes Jahr sein, deshalb waren die monatlichen Kosten dafür jetzt nicht so schlimm. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gleich als Jugendliche behandeln lassen!

Vielen Dank für mehr Lebensqualität, Herr Melbinger!

Überaus freundliches Team und sehr bemühter Arzt, bei dem man die jahrelange Erfahrung merkt. es ist richtig, dass die Ordinationsräumlichkeiten schon etwas älter sind.Das liegt aber wohl daran, dass Dr.Melbinger seine Praxis schon mehr als 20 Jahre an diesem Standort betreibt.Meiner Meinung nach ist aber ein kompetenter ,erfahrener Arztwichtiger als eine schicke Designerordination

Sehr guter Arzt

Ich bin 50 Jahre alt und leide seit ich zurück denken kann an Neurodermitis. Habe schon so ziemlich alles ausprobiert. Mache nun seit Jahren Lasertherapien bei Dr. Melbinger. Diese Therapie ist ziemlich das Einzige was gegen diese Krankheit hilft ohne Einnahme von starken Medikamenten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Herr Dr.Melbinger hat mir zwei Muttermale entfernt, die mich schon lange gestört haben.Er ist sehr behutsam vorgegangen und ich habe von dem Eingriff fast nichts gespürt.Es ist auch keine Narbe zurückgeblieben. Bin mit dem Ergebnis deshalb sehr zufrieden. Ich fand auch das Team der Praxis überaus freundlich und zuvorkommend.Danke nochmals für die gute Behandlung.Komme gerne wieder.

Zufrieden

Freundliche Atmosphäre, kompetenter Arzt. Herr Dr. Melbinger hat mich zu meinen Beschwerden befragt, die Diagnose gestellt und die Behandlung bzw. Therapie genau erklärt. Zwar kurz und bündig, aber sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich sehr gut betreut und komme gerne wieder.

sofort die richtige Diagnose gestellt

Bei meinemTtermin wurde ich freundlich empfangen.Musste auch nicht besonders lange warten, bis ich drankam.Dr Melbinger hat auch schnell die richtige Diagnose gestellt und wirkt auch sonst sehr bemüht und gewissenhaft.Jederzeit wieder.