Sehr entspannte und gute Ärztin

Ich war wegen einem Fußpilzleiden bei Frau Dr.in Kienzl und wurde in mehreren Etappen sehr gut betreut. Fragen nach Unverträglichkeiten, Allergietest, Kulturabstrich, mehrere Behandlungszugänge,... Hatte jedesmal einen Termin und kam teilweise schon vor dem Termin dran. Termine sind leider Mangelware, aber das kenne ich von keinem Kassenarzt anders.
Fazit: Tolle Ärztin, helle und freundliche Praxis!

Super Ärztin

Auch bei der Kontrolle Super nett und vor allem die Behandlung ha auch Super geholfen

Nett, kompetent und ohne Schnörksel

Super kompetente Ärztin, unkompliziert, nettes Personal und gute Organisation - yes

Einzige Ärztin, welche mit als Akutpatient drangenommen hat

Ich hatte bezüglich eines Muttermals große Sorgen und ich bekam einzig und allein bei Dr.Kienzl einen akuttermin am nächsten Tag.
Sie hat diese genau mit Kamera begutachtet und mich beruhig und alles genau erklärt
alle anderen Muttermale werden dann bei einem eigenen Termin kontrolliert.
Ich kann nur das Beste über die Ordination berichten. und die Möglichkeit einen so raschenTermin zu bekommen
hatte ich noch in keiner facharztordination.
ielen Dank an das Team

waren total zufrieden

Also wir hatten einen Termin um 17:05 Uhr, waren schon um 16:45 dort, warteten leider schon lange bis wir uns anmelden konnten, die Dame dort meinte dann zu uns dass wir mind. 30 min noch einplanen müssen (war aber eh schon 17:00 Uhr) naja nach längerem Warten, bis 17:45, kamen wir dann zur Ärztin!
Sie war total freundlich, ging extrem auf meine Tochter (9) ein und hat sich uns auch wirklich alles erklärt und unsere Wünsche berücksichtigt! Sie war total nett und ist auf meine Tochter immer total ein gegangen! Wir können wirklich nichts schlechtes sagen (bis auf die Wartezeit, aber damit muss man rechnen beim Hautarzt, egal welcher) sie hat uns alles erklärt und alle unsere Fragen beantwortet!!

ausgezeichnet

die beste Erfahrung seit langem mit einem Hautarzt

beste Behandlung in bestmoeglicher zeit

Ich kann die Erfahrungen mit den zwei anderen Bewertern nicht teilen. Ich hatte ein akutes Problem und habe bei drei Hautärzten in St.Pölten angerufen. Akut bekam ich den Termin allerdings einzig und allein bei Fr.Dr,Kienzl. Ich wurde kompetent und freundlich behandelt. Natürlich ist mir klar, wenn ich ein akutes Problem habe, bin ich auch gleich wieder fertig und kann nicht verlange, dass die Aerztin mit mir eine halbe Stunde "herumdoktert"' Die Arzthelferinnen waren sehr nett. (haben mir auch ermoeglichr zu kommen. !) Die Ordination ist sehr hell und freundlich.
Alles in allem - jederzeit wieder und auch sehr zu empfehlen.

Positiver Gesamteindruck

Schöne Ordination, nette und kompetente Betreuung, Spielecke für Kinder.

Bewertung meiner Behandlungen

Wurde ausreichend und kompetent beraten bzw. dementsprechend behandelt und war mit den erbrachten Leistungen zufrieden!