Beste Betreuung

Fr.Dr.Kienzl ist meine "Vertrauensärztin", sie hat immer ein offenes Ohr bei Sorgen . Natürlich gibt es auch stressige Zeiten, wo man mit Wartezeiten rechnen muss (aber wo ist das nicht so?).
Ich bin immer zufrieden und kann diesen letzten schrecklichen Bericht überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich verstehe nicht, warum man als unzufriedener Patient nicht so fair ist und das gleich anspricht ohne den Arzt öffentlich anzuprangern
Wir sind zufrieden !

Mein Erfahrungsbericht: Schuppenflechte

Ich habe Schuppenflechte an üblichen Stellen wie Kopf, Ellenbögen, und Schienbein. Nach langer terminlichen Wartezeit kam ich mit meiner kleinen Tochter und meiner Frau zur Fr.Dok.Kienzl. Meine Frau hatte zuvor den Termin und wir waren gemeinsam in der Ordi. Als meine Frau und mein Kind fertig waren kam ich an die Reihe. Für mich überraschend wirkte Fr.Doktor Kienzl auf mich plötzlich hektisch und bat meine Frau und mein Kind raus, obwohl der Lärmpegel meiner Meinung nach eigentlich nicht störend laut war. Danach dachte ich mir einmal ok - vielleicht hatte die Ärztin heute einen schlechten Tag jedoch folgte danach etwas, dass mich wirklich überraschte. Ich stülpte mir das Hosenbein auf, um auf die von Schuppenflechte (Psoriasis) befallene Stelle am Schienbein zu kommen dabei sind einige Schuppenplättchen runter gefallen und von meiner Hausärztin hätte ich mir auf meine nicht ansteckende Erkrankung eine andere Reaktion gewünscht. Also für uns ist diese Ärztin kein Thema mehr.

sehr nette kompetente Ärztin! Bestens zu empfehlen!!!

Sehr nett und kompetent.

Viele Partienten

Durch die vielen Patienten ergeben sich leider lange Wartezeiten für einen Termin. Aber es zahlt sich aus zu warten wenn es von der Behandlung her möglich ist.

mehrere Besuche

Besuch durch mich und mit meinen pflegebedürftigen Schwiegereltern:
freundliches Personal, sehr akzeptable Wartezeiten (nach Terminvereinbarung)
Fragen werden durchaus ausführlich und verständlich beantwortet und die Behandlung erklärt.

Danke

Ich habe die vielen Bewertungen gelesen und möchte jetzt doch einmal ein großes DANKESCHÖN sagen.
Dr.Kienzl ist die netteste und kompetenteste Ärztin mit der ich es je zu tun hatte.
Danke auch an die netten Damen für die zuwendungsvolle Betreuung. Es gibt immer ein offenes Ohr wenn man Sorgen hat und über die Wartezeit sieht man das schon gerne einmal hinweg.
Also nochmals Danke

Eine tolle und äußerst kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Dr. Kienzl in guten und kompetenten Händen gefühlt. Meine Haut wurde gründlich untersucht und korrekt behandelt. Ich habe auch schon mehrere Bekannte an Dr. Kienzl weiterempfohlen und immer nur gute Rückmeldungen gehabt. Sie nimmt sich Zeit, nimmt den ganzen Menschen unter der Haut auch wahr und ist freundlich und eben nicht so trocken und humorlos. Zudem ein authentischer Mensch, was ich als eine sehr positive Eigenschaft wahrnehme. Aber am allerwichtigsten ist - und deswegen erwähne ich es erneut - eine ausgezeichnete Hautärztin!

Sehr zufrieden !

Als Stammpatient kann ich nur sagen, dass ich immer sehr zufrieden bin.
Bei akuten Beschwerden hat man immer die Möglichkeit einen Erste Hilfetermin zu bekommen. Dann eben aber nur diese akute Sache, dafür bekommt man ja auch sofort den Termin und es sagt mir eigentlich schon mein Hausverstand, dass ich dann nicht gleich alles Mögliche auch noch wissen will nur weil ich eben grad da bin. Wäre eigentlich unfair finde ich zumindest,
Die Ordination ist hell und es herrscht eine sehr gute Athmosphäre
Ich kann nur sagen "Daumen hoch"

sehr oberflächlich

Termin 13.15 , Wartezeit Ordi. 13.45 ,hatte den Eindruck nach 2 min Beratungsgespräch das keine Fragen mehr erwünscht sind . während die Fr.Dr. ihren Pc bediente waren keine fragen erwünscht da sie meinte : " ich bin ja nicht mehr multitasking fähig um die Zeit 13.45 , jetzt keine Fragen . Ich habe Alter 45 und wurde mit " Hallo " begrüsst , bei der Verabschiedung sagte ich " Auf Wiedersehen " ... die Antwort der Frau Dr " Tschüss " ? das findet ein mitte 30 jähriger sicher cool , aber bei einem 45 jährigen eher unpassend .

Sehr entspannte und gute Ärztin

Ich war wegen einem Fußpilzleiden bei Frau Dr.in Kienzl und wurde in mehreren Etappen sehr gut betreut. Fragen nach Unverträglichkeiten, Allergietest, Kulturabstrich, mehrere Behandlungszugänge,... Hatte jedesmal einen Termin und kam teilweise schon vor dem Termin dran. Termine sind leider Mangelware, aber das kenne ich von keinem Kassenarzt anders.
Fazit: Tolle Ärztin, helle und freundliche Praxis!