Professionell/kompetent freundliche Ärztin

Professionell/kompetent freundliche Ärztin,
keine langen Wartezeiten, perfekt organisiert

Sehr nette und kompetente Ärztin

Man ist bei ihr in guten Händen, Termine werden relativ rach vergeben.

Sympathische, kompetente Ärztin

Sehr netter Empfang, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer, kompetente und genaue Untersuchung

Kompetente Ärztin

Menschliche und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
Freundliches und kompetentes Personal. Helle und freundliche Büroräume.
Kurze Wartezeiten und rasche Termine.

Großartige Ärztin

Mein Sohn hat seit seinem ersten Lebensjahr Neurodermitis! Nach 12 Jahren endloser Suche nach einem guten Hautarzt haben wir Dr. Biricz gefunden. Sie ist mit Abstand die beste Hautärztin die wir getroffen haben (und das waren im Lauf der Zeit sehr viele)! Sie ist äußerst kompetent und hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen! Die Ordination ist neu und modern und bereits am Empfang wird man sehr freundlich aufgenommen! Die Neurodermitis haben wir nach all den Jahren endlich in den Griff bekommen!

Beste Hautärztin in Wiener Neustadt

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und freue mich sehr über meine glatte Haut.

Freundlichkeit u Kompetenz!!!!

Kurze Wartezeiten, freundliche Empfang, sehr kompetent!!!!

Tolle Ordination!

Freundlicher Empfang und eine sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt. Gründliche Untersuchung und beste Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert

Nach Wechsel unserer bisherigen Hautärztin waren mein Mann und ich heute auf Empfehlung einer Bekannten erstmals bei Frau Dr. Elena Biricz in Behandlung (Hautkrebsvorsorge-Untersuchung). Von den relativ geringen Wartezeiten sowohl bei der Terminvergabe als auch in der Ordination waren wir angenehm überrascht und man kann daraus schließen, dass die Praxis gut organisiert ist.
Im sehr ansprechenden bzw. gemütlichen Wartezimmer wird man nett empfangen, die Praxisräume sind modern eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an wohl.
Frau Dr. Biricz ist überaus sympathisch, freundlich und man hat das Gefühl, dass bei ihr persönliche Beratung noch ganz groß geschrieben wird. Sie nimmt sich Zeit, führt eine kompetente und umfassende Untersuchung durch - für uns eine total neue Erfahrung, da von unserer bisherigen Hautärztin Muttermalkontrollen „im Vorbeigehen“ erledigt wurden.
Wir können Frau Dr. Biricz nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Kaum Wartezeit -Ärztin äußerst kompetent und freundlich. Man fühlt sich gut aufgenommen und wird als Mensch wahrgenommen- top- 100% zum Weiterempfehlen