Top Arzt

Mein Mann und ich sind bei Dr. Toblier in Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden. Dr. Toblier ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und korrekter Arzt. Er hat mich auch heute wieder sehr gut beraten. Auch die Ordinationsdame ist sehr höflich und bemüht einen raschen Termin zu finden. Absolute Empfehlung für Dr. Toblier!

Guter Arzt, unfreundliches Personal

Dr. Toblier selbst ist hervorragend, sehr kompetent und aufmerksam. Sein Personal hingegen ist sehr unfreundlich, arrogant und hochnäsig! Man bekommt nur schnippische und genervte Antworten und man kann von Glück reden wenn sie Grüßen! Eine tolle Ordination mit leider unterirdisch schlechten Ordinationshilfen - 2/5 Sternen ist für diese Damen noch nett!
Dr. Klaus Toblier - Hautarzt Baden 2500
Dr.Toblier
Hallo ! Es tut mir natürlich sehr leid , wenn mein Personal Sie verärgert hat - aber offensichtlich liegt es Ihnen am Herzen sonst hätten Sie ja nicht geschrieben. Diese Seite ist die Seite meiner Privatordination - sozusagen mein Herzstück seit 23 Jahren und Ihre Nachricht kann diese nicht betreffen , da während der Privatordination immer nur 1 Patient im Wartezimmer sitzt und auf Grund der entspannten Atmosphäre niemand hektisch reagiert. Das ist das Eine - das Andere wäre halt für mich schon wichtig zu wissen - wann hat diese Unpässlichkeit stattgefunden und wer von den 3 Damen hat Sie verärgert . Vielleicht könnten Sie ja über k.toblier@aon.at mit mir Kontakt aufnehmen. Alles Liebe - KT

TOP Arzt

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt mit einem netten Team. Ich fühle mich dort gut aufgehoben seit vielen Jahren.

Wunderbarer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Toblier und nach wie vor sehr zufrieden. Diese ruhige, einfühlsame Art und die absolute fachliche Kompetenz sind einfach wunderbar! Jeder Schritt wird genau erklärt und genügend Zeit für das Anliegen genommen! Nach meiner Operation im Krankenhaus /Basaliom wurde ich von Dr Toblier und seiner ordinationsassistenz sehr empathisch und ärztlich top nachversorgt!! Auch wenn ich nicht mehr in NÖ wohne bleibt Dr Toblier mein Dermatologe des Vertrauens.

Sehr empfehlenswert!

Die Beratung ist ausgezeichnet, die Behandlungen sind sehr erfolgreich, ein besonders einfühlsamer Arzt

Super Arzt und liebenswerter Mensch

Wir(Ehepaar)sind seit Jahren Patienten von Hr. Dr. Toblier.Es steht ausser Zweifel dass er für uns der"Beste" ist.Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus die dir die Angst vor der Behandlung nimmt.Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt alles auch für einen Laien verständlich.Würden uns mehr solcher Ärzte wünschen.
Ein super Arzt mit einem tollen Team
Ein herzliches Dankeschön

Einfach Spitze!!!

Da ich an Hautlupus leide, ist mein Körper verseht mit Pusteln und Narben. Sr. Toblier weiß mit der schlimmen Hauterkrankung umzugehen. Seine einfühlende Worte und Behandlungsmethoden geben mir immer Zuversicht. Derzeit habe ich keine akuten Entzündungen, sodass meine Narben behandelt werden. Einfach super. Danke Dr. Toblier, sie sind der Beste.

Toller Arzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Hr. Dr. Toblier und fühle mich immer sehr wohl bei ihm. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles so, damit ich als Patient auch alles verstehe. Toller Arzt sowie fachlich als auch menschlich.
Terminvereinbarung war sehr mühelos und die vereinbarte Zeit wurde auch eingehalten. Das Personal vor Ort ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Vielen Dank!

Bester Arzt und freundlichster Arzt weit und breit!

Dr. Toblier ist seit Jahren mein Arzt des Vertrauens. Er ist stets zuvorkommend, freundlich und sehr professionell. Er erklärt genau was passiert und was gemacht werden muss. Ich kenne keinen Arzt, der sich in seinem Fachgebiet so perfekt auskennt wie er.

Ich fühle mich als Patient verstanden und bestens aufgehoben, ich bin froh dass es tatsächlich noch so tolle Ärzte wie den Herrn Dr. Toblier gibt.
Danke !

5 Sterne

Ein wirklich angenehmer Arztbesuch. Terminvereinbarung klappte mühelos. Am besagtem Tag eingetroffen, freundlich begrüßt. Sogar 10 Minuten vor der ausgemachten Zeit aufgerufen worden. Herr Dr. Toblier hat ein beruhigendes und einfühlsames Auftreten, sehr freundlich. Jeder Schritt wird einem erläutert und so angenehm wie möglich gemacht. Kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen. Danke