Top Hautarzt

Ich fühle mich sehr wohl in der Ordination. Dr. Toblier ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Damen bei der Annahme sind total freundlich und gehen wenn möglich auf alle Terminwünsche ein.

Freundlicher, netter Arzt.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Toblier in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter, ruhiger, netter Arzt mit einem sehr freundlichen, bemühten Team. Es gibt keine Wartezeiten. Es ist auch alles sehr sauber und gepflegt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in seiner Praxis.

3 Generationen 100% zufrieden

Aufgrund der Empfehlungen meiner Großmutter und Mutter bin ich bereits seit meinem 11. Lebensjahr, also seit 2007, Patientin beim Hr. Dr. Klaus Toblier. Er begleitet die Entwicklung meiner Muttermale seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei jedem Besuch (2x pro Jahr) fühle ich mich sehr gut betreut und Dr. Toblier nimmt sich IMMER viel Zeit für mich und meine Fragen. Wartezeit gibt es keine und die Atmosphäre ist angenehm ruhig.
Absolute Weiterempfehlung! :-)

Immer wieder gerne!!

Nette und schnelle Abwicklung am Empfang, fast keine Wartezeiten, sehr wertschätzender Arzt, der sich viel Zeit nimmt!! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder!!

Super Arzt

Es ist zwar manches Mal schwer, einen Termin zu bekommen, aber wenn man einen hat, geht es praktisch ohne Wartezeit zur Sache. Mir gefällt die ruhige, kompetente Art von Dr. Toblier und ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Entfernung Muttermal

Freundlich, humorvoll, sympathisch, kompetent, absolut empfehlenswert!!!

Entfernung Muttermal

Sehr freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr

Kompetenter & menschlicher Dermatologe

Dr. Toblier hat mir in einer Akutsituation enorm und kompetent geholfen. Ich kann ihn daher von Herzen empfehlen.

Dem Arzt den man vertraut ❤

Sehr genau bei Untersuchung sehr kompetent sehr guter Zuhörer nimmt sich Zeit für den Patienten einfach ein top Hautarzt *****

Großartiger, fachlich sehr kompetenter Hautarzt!

Herr Dr Toblier ist nicht nur ein fachlich sehr versierter Arzt, er beruhigt auch durch seine besonnene und sehr empathische Art!
Die Terminvergabe erfolgte - weil dringend- unglaublich schnell durch seine freundliche Assistentin.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten - schon seit Jahren!
Mein Mann und ich können ihn nur wärmstens empfehlen!!