Wenn man viel Zeit hat .....

Mindestwartezeit 55 Minuten, Höchstwartezeit 1 Stunde 45 Minuten, trotz Termin. Zu viele Patienten und zu wenig Personal. Dazu eine unsympathische Ordinationshelferin. Dr Neubauer selbst ist nett und freundlich, will aber offensichtlich möglichst viel mit möglichst wenig Aufwand verdienen. Die Muttermaluntersuchungen sind sehr oberflächlich und sie nimmt sich wenig Zeit, da das Wartezimmer voller wartender Patienten ist .....

wunschlos glücklich

Ausgezeichnete Behandlung bei Hautproblemen, allergischen Reaktionen sowie Vorsorgeuntersuchungen. Ihre Untersuchung ist sehr genau und einfühlsam und sie nimmt sich Zeit den Patienten individuell zu behandeln. Ich kann sie ausnahmslos weiter empfehlen.

Tolle Ärztin, Schöne Ordination

Das Ordinationsteam heißt einen herzlich Willkommen, man fühlt sich gleich wohl, Frau Dr. Neubauer kümmert sich dann mit viel Zeit um alle "Probleme" die man hat.

Rasch abgewickelt und lange Wartezeit

Aufgrund eines Ausschlages im Gesicht habe ich mir bei Fr. Dr. Neubauer einen Termin geben lassen. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde ich endlich in den Behandlungsraum aufgerufen worden. Ich erklärte Ihr mein Problem und sie hat sich meinen Ausschlag nicht mal von der Nähe aus angesehen und hat mir prompt ein Antibiotikum für 28 Tage zum Einnehmen verschrieben. Nach meiner Nachfrage, was dieser Ausschlag nun sei, meinte Sie nur, dass der normal Wäre bei der Hitze und es dauert. So, dann sagte ich das ich kein Antibiotikum so lange einnehmen werde und dann war die Behandlung auch schon wieder beendet. Diese Ärztin kann ich nicht weiterempfehlen und wird mich bestimmt nicht mehr zu sehen bekommen.

behandlungen

nach mehreren operationen fühle ich mich sehr gut behandelt und betreut.

Muttermalkontrolle und Entfernung

Ich war erstmalig in der Ordination und positiv überrascht. Es gab faktisch keine Wartezeit, ich wurde freundlich empfangen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und freundlich gestaltet. Zur Behandlung an sich kann ich anmerken, dass alle Fragen profund und kurzgefasst beantwortet worden sind. Die Untersuchung sowie Behandlung wurde genau, einfühlsam und äußerst routiniert durchgeführt. Man merkt einfach den zu Grunde liegenden Erfahrungsschatz.

Menschlichkeit sowie fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Neubauer ist einzigartig

Wir kennen Fr. Dr. Neubauer schon viele Jahre, sie ist immer liebenswert, aufmerksam und nimmt sich Zeit,
obwohl wir GKK Patienten sind, fühlen wir uns bei Fr. Dr. Neubauer bestens aufgehoben, werden fachärztlich bestens versorgt.

Ebenso möchten wir uns bei den 2 Damen im Warteraum herzlich bedanken, die trotz größten Stress immer freundlich sind.

WAS IST FÜR DIE GESUNDHEIT AM BESTEN INVESTIERT ZEIT !!!
FÜR SOVIELE DINGE NEHMEN WIR UNS ZEIT; EIN UMDENKEN IST NOTWENDIG; WIR HABEN EIN SEHR GUTES GESUNDHEITSSYSTEM, wo vieles bezahlt wird, wir brauchen nur noch unsere Geduld und Zeit investieren, dann wird es dieser stressgeplagten Gesellschaft besser gehen.

WENN EIN MENSCH ZU LÄCHELN BEGINNT UND ZUM NÄCHSTEN FREUNDLICH IST ENTSTEHT EINE WELLE AN FREUNDLICHKEIT; DENKEN WIR IN DIESER GESTRESSTEN ZEIT AN DIE MENSCHLICHKEIT UND NICHT AN DIE GESCHENKE; EIN FREUNDLICHES WORT,

Haben sie schon jemanden frohe Weihnachten gewünscht und ihn dabei freundlich angelächelt?

Ein Lächeln (ES KOSTET NICHTS) und Freundlichkeit sind das ganze Jahr erlaubt und die Menschen werden wieder zufrieden und glücklich sein.

Verbesserungswürdig

Ich bin mit der als regelmäßiger Patient mit der ärztlichen Leistung in Großen und Ganzen zufrieden. Das Terminmanagement ist allerdings sehr schlecht. Es werden zu viele Patienten terminisiert, was regelmäßig zu Wartezeiten von mindestens 45-60 Minuten, in manchen Fällen auch bis 90 Minuten führt. Auch telefonisch ist die Praxis nur sehr schwer erreichbar, da die Damen mit den vielen Patienten beschäftigt sind.

Nicht Empfehlenswert

Ich habe einen Arzt aufgrund meiner (leichten) Akne aufgesucht. Zuerst musste ich im Behandlungsraum ca 10min auf sie warten, weil im Nebenraum noch andere Patienten waren. Ich dachte "schön, sie nimmt sich wohl Zeit für ihre Patienten". Leider bei mir nicht. Sie sah mich nicht mal 5 Sekunden an und verschrieben mir eine Säurecream und dazu Antibiotika. "Wenn diese nicht wirken müssen wir Aggressiver vorgehen!" meinte sie. Sie drückte mir die Rezepte in die Hand und verließ den Behandlungsraum. Meiner Meinung nach sollte sie einfühlsamer sein bzw. nicht ganz so leichtfertig mit Rezeptblätter um sich werfen. Bevor man Antibiotika verschreibt, könnte man ruhig andere Alternativen/Optionen besprechen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Neubauer. Sie ist sehr höflich und ehrlich, sehr kompetent in allen Belangen. Ich hätte mir vieles erspart, wenn ich früher zu ihr gekommen wäre. Sie war mir sehr behilflich in meinem Fall, wo mir noch kein Arzt geholfen hat. Ich bin ihr sehr dankbar.