2,8
3,2

Der Hautarzt meiner Wahl!

Ich war sehr, sehr zufrieden mit diesem Arzt! Er behandelt nicht nur Symptome sondern macht eine umfangreiche und genaueste Anamnese. Therapie schlug sofort an und war erfolgreich!

Fachlich wohl OK, persönlich leider schwer verträglich

Selten habe ich einen Arzt erlebt, der derartig abschätzig und kalt seinen Patienten gegenübertritt. Fachlich scheint er in Ordnung zu sein, aber das auch nur wenn man soweit kommt dass das Problem überhaupt als solches anerkannt wird. Mitunter hatte ich den Eindruck, dass ihm Patienten fürchterlich lästig sind. Schade.

Fachlich in Ordnung, Atmosphäre unangenehm

Diagnosestellung zwar mit knappen Worten aber informativ, damit war prinzipiell die Aufgabe erfüllt. Jedoch wirkt der Arzt insgesamt genervt, ich bekam kaum Gelegenheit meine Beschwerden in Ruhe vorzubringen, wurde fast bei jedem Satz unterbrochen. Insgesamt fühlte ich mich während des gesamten Arztbesuches äußerst unwohl. Bei Benennung früherer Erkrankungen hatte ich das Gefühl, dass die Frage, wer den die Diagnose gestellt hätte, äußerst skeptisch war. Verwundert erklärte ich, dass dies damals ein Oberarzt aus dem AKH getan hätte. Es war der erste und sicher einzige Besuch bei diesem Hautarzt.
2,8