2,8

sehr guter Arzt und Diagnostiker

Ich bin schon jahrelang Patientin und bin immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Zloczower und Schwester Sabine

Der Arzt ist sehr kompetent, die Wartezeiten klein

Ich habe den Termin sehr schnell bekommen, die Arzt Assistentin war sehr hilfreich. Die Wartezeit war ca. 10 Min. Der Arzt war sehr kompetent und nett. Ich bin sehr zufrieden und werde bei diesem Arzt weiter bleiben. Es gibt auch eine Apotheke unten, was auch sehr praktisch ist.

Sehr kompetent

Ich habe schon mehrere Hautärzte und Entfernung verdächtiger Muttermale hinter mir.
Dr Zloczower hat mich sehr genau untersucht, rasch eindeutige Diagnosen gestellt und mir gleich zwei Muttermale entfernt.
Mehrere Muttermale wurden im Computer eingespeichert um bei Kontrollen mögliche Veränderungen zu erkennen.
Alles war sehr professionell und kompetent. Ich komme sicher wieder und kann Dr Zloczower nur bestens weiterempfehlen !

Sachliche Kompetenz

- Sehr kompetenter Hautarzt
- Freundliche Arzthelferin
- Rasche Termine
- Arzt ist sachlich, zu mir immer sehr höflich, ohne herzlich zu sein

Haarproblem, Warzenproblem

Spricht nicht zu viel, aber hat immer das richtige Medikament und die Wartezeit ist relativ kurz, wie auch der Zeitraum für einen Termin kurz ist. Hat immer richtig verschrieben und Wirkung eingesetzt. Was will man mehr.

sehr schlechte Erfahrung!

Ich war heute beim Hr. Dr. Zloczower und bin sehr entsetzt über die Umgangsform des Arztes!
Nach dem ich sehr lange im Zeit im Wartezimmer verbracht habe, wurde ich vom Arzt mit einem sehr unfreundlichen und nervendem Ton aufgerufen. Als ich mein Problem beschreiben wollte, wurde ich mehrmals unterbrochen und egal was ich fragen wollte wurde mir nur mit Augenverdrehen beantwortet. Als ich um genaue Diagnose gebeten habe wurde mir erklärt das dies keinen sinn hätte, weil das nur brutal abgekratzt werden müsste, und dies bluten würde und ich dauernd einen Verbandswechsel vornehmen müsste, aber wenn es unbedingt sein soll dann macht er es. Dieses Erklären wurde ebenfalls mit einem Augenverdrehen und einem sehr herablassenden Ton beendet. Eine Diagnose zu stellen glaub ich war nicht zu viel verlangt. Anscheinend ist dieser Arzt mit den Patienten überfordert und pflegt keine guten Umgangsformen.

Toller Arzt!

Am Nachmittag habe ich in der Ordination angerufen und um einen Termin zur computerunterstützten Muttermalkontrolle erbeten. Die Assistentin sagte mir, dass heute um 18.00 Uhr ein Termin ausgefallen sei und ich gerne vorbeikommen könnte. Bei meinem letzten Hautarztbesuch (im 23. Bezirk) wurde ich dabei sehr enttäuscht. Die Kontrolle dauerte genau 40 sec und dabei wurde auch nur der Oberkörper bzw. der Rücken angeschaut. Diesmals war es jedoch ganz anders. Ich musste Shirt, Hose + Socken ausziehen. Sogar meine Fußsohlen wurden kontrolliert. Die Untersuchung war sehr, sehr genau und es wurden 9 Muttermale am Computer gespeichert. Wir haben sogar ein bisschen Privates geplaudert, über Kinder usw. Jederzeit gehe ich gerne zu diesem Arzt!

Keine gute Erfahrung

Ich war gerade beim Hr. Dr. Zloczower und er machte - wie schon von einigen erwähnt - einen extrem genervten Eindruck. Meine Hautkontrolle dauerte mit Ausziehen ca. 3 Minuten. Auf der Frage nach den geplatzten Kapillaren auf dem Bauch, die ich durch die Schwangerschaft bekommen habe, hieß es: "Kann man nichts machen". Musste erneut nachfragen, ob es ungefährlich ist usw. Man kann sie lasern, aber er macht das nicht und er weiss auch nicht wer das macht war die Antwort. Ich hatte ein unangenehmes Gefühl und habe sicher nicht vor Dr. Zloczower ein zweites Mal aufzusuchen.

Herrn Doktor

Der Unfreundlichste Arzt an den ich jemals erlebt habe.

Ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich kann nur Positives berichten. Ich bekomme immer sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Ich habe Herrn Zloczower als einen sehr freundlichen und vor allem überaus kompetenten Arzt kennengelernt, den ich nur weiter empfehlen kann. Alle Fragen werden geduldig beantwortet und man fühlt sich in guten Händen. Keine langen Wartezeiten trotz kurzfristiger Terminvergabe. Auch die Schwester ist immer sehr bemüht und überaus freundlich.
2,8