tolle ärztin

Tolle Ärztin!!!! Termin bekommt man innerhalb 1 Tages! Team Freundlich, Ärztin nett und freundlich. Weiter so.Wartzeit fast pünktlich zu dem Termin. Nur empfehlenswert!!!Lg

kompedentt schnell einfach super

Angerufen Termin schnell bekommen sehr erfahren die Frau Doktor mehr gibt's nicht zu sagen

tolle supernette ärztin - sehr freundliches team !!!!!!!

kompetente sehr menschliche Ärztin - hat das herz am richtigen fleck ; beantwortet alle Fragen mit sehr viel Geduld und hört zu, was ja in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist; eine Ärztin mit viel humor -war mal ein lustiger, nicht nervender Arztbesuch beide Daumen hoch...... :)) vielen dank Frau Doktor samt Team !!!!! weiter so !!!!!!!!

Frau Dr. Raab

Habe innerhalb von einem Tag einen Termin bei der Fr. Dr. bekommen. Gewöhnungsbedürftig aber eine SUPER Ärztin. Die Mitarbeiterinnen alle sehr nett und freundlich. Macht Ihren Job noch mit Leidenschaft. Lösungswege werden sofort geboten, Teilweise direkter Verkauf von Salben in der Praxis. Keine lange Wartezeit im Warteraum.

Ich bin und war sehr zufrieden!!

Absolute Zufriedenheit

Fr. Dr. Raab ist eine äußerst kompetente und sehr nette Ärztin, die auch Mensch geblieben ist! Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung! Ich bin super zufrieden und werde ihr auch weiterhin vertrauen!

Super

Frau Dr. Raab ist ein ganz tolle Ärztin, sehr gute Behandlung und auch super Beratung.

sehr zu empfehlen!!

sehr kompetent,sehr freundlich,alles medizinische wird bestens erklärt,kurze wartezeiten,wir kommen aus dem nördlichsten weinviertel da so eine betreuung selten ist !!!

Service Wartezeit für was

Hatte am 5.März ohne Termin (Hautausschlag) lediglich eine Wartezeit von 8 min. Dr. Raab freundlich mahnte aber an in Zukunft ,,Anmelden"! Für den nächsten Tag hatte ich einen Termin 16 Uhr 30. Nach einer Wartezeit und dreimaliger Urgenz bei der Ordinationshilfe (nicht gerade freundlich) sagen sie das der Frau Doktor und nicht mir, bin ich wieder gegangen. Übrigens wurden vier Personen die nach mir kamen vor mir behandelt. Danke such mir einen anderen Arzt.
So geht man mit Patienten (sind ja Kunden) um? Ich hatte Termine und meine Zeit kostet anichts??
Diese Ärzte leben von den schweigenden Lämmern
H.Leitner

wärmstens zu empfehlen!

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Raab und bin nach wie vor begeistert. Diese Frau ist so einfühlsam und so lieb und nimmt großen Anteil an den Problemen des Patienten. Zweifelsohne versteht sie ihr Fach und macht den Eindruck, als würde es ihr Spaß machen wie am ersten Tag. Sie nimmt sich Zeit, klärt einen sehr gründlich und verständlich über das auf, was sie macht und warum sie es macht. Normalerweise hege ich bei "intimeren" Problemen großes Misstrauen Ärzten gegenüber, aber ihr würde ich die noch so peinlichste Sache ohne mit der Wimper zu zucken anvertrauen.

+ schnelle Terminvergabe
+ kurze Wartezeiten (1x musste ich 10 Min warten, aber bei dieser Ärztin nimmt man das gerne in Kauf)
+ äußerst kompetente Behandlung inkl. verständlicher Aufklärung (keine Spur von verwirrendem Ärztelatein)

Fazit: Warum können nicht alle Ärzte so sein wie sie? Ich jedenfalls freue mich auf jeden Termin bei ihr (möge der Grund noch so unangenehm sein)

Perfekt!

Frau Dr. Raab ist wirklich eine sehr nette, freundliche Ärztin!
Hatte heute ein Problem und bekam noch am selben Tag einen Termin!
Die Wartezeit war maximal 5min. das fand ich wirklich sehr angenehm.
Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr freundlich.
Frau Doktor Raab nimmt sich wirklich Zeit für einen, lächelt und redet sehr angenehm auf einen zu.
Ich bin wirklich begeistert!

TOP ÄRZTIN!! ****