Leider nicht zu empfehlen

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lang (obwohl ich schon seit 10 Jahren dorthin gehen - also kein neuer Patient bin). Selbst wenn man Schmerzen hat (wie in meinem Fall bei einer entzündeten und eitrigen Zehe) wurde mir erst ein Termin in einem Monat angeboten. Die Behandlung ist zwar effizient, aber von Persönlichkeit kann man nicht sprechen. Von meiner Seite, ist dieser Arzt nicht zu empfehlen.

Frau Dr, Raab hat mir bei der Behandlung meiner Warzen super geholfen. Da Warzen sehr lästig sind und nicht sofort weggehen musste ich bzw. bin ich jedes Monat bei Frau Dr. Raab als Patientin.
Die Wartezeit war nie höher als 10 Minuten. Ich wurde immer freundlich behandelt. Es wurde immer nach meinem Wohlbefinden, selbst wie es mir in meinem Studium geht, nachgefragt.
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, auch wenn ich hier das Gegenteil zu lesen bekomme/von anderen gehört habe.

Nicht zufrieden!

Ich wollte mir meine Muttermale bei der Ärztin anschauen lassen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie Frau Dr. Raab zufriedenstellende Bewertungen bekommen haben kann.
Ich bin ein dünklerer Typ mit vielen Muttermalen und das erste was Sie zu mir gesagt hat, war dass meine Muttermale nicht bösartig sind, da ich ein dunkler Typ bin ohne auch nur 1 Muttermal begutachtet zu haben.
Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen!!!! Als Nachsatz hat Sie gemeint, dass Sie natürlich nicht 100% recht haben kann und als ich dann sagte, dass ich das überhaupt nicht verstehe, weil mein eigentlicher Dermatologe bereits ein Muttermal wegen Verdacht auf Hautkrebs entfernt hat und mein Hautarzt mir immer wieder ans Herz legt regelmäßige Kontrolluntersuchungen zu machen, hat sie sich 3 Muttermale angesehen....

Nicht Zufrieden!

Ich war schon zweimal bei der Ärztin weil ich schon über zwei Jahre Beschwerden habe. Sowohl das erste Mal als auch beim zweiten Mal hat sie mir gar nicht zugehört, nur irgendeine Crème verschrieben, die mir überhaupt nicht geholfen hat. Sie hat keine genaue Untersuchung der Haut vorgenommen. Nur kurz draufgeschaut und gleich eine Crème verschrieben. Beim zweiten Mal habe ich ihr erklärt, dass die Beschwerden nicht besser geworden sind. Daraufhin hat sie gemeint, sie kann mir nicht helfen, ich soll ins Krankenhaus gehen. Die Untersuchungen haben jeweils nur 1-2 Minuten gedauert. Das war lächerlich. Vor allem weil ich ihr erklärt habe wie lange ich schon die Beschwerden habe. Sie wirkt auch sehr flippig und verrückt auf mich. Eine Ärztin sollte vor allem erstmal zuhören und den Patienten nicht nur schnell abfertigen.

sehr angenehm

Ich war durch die teils negativen Bewertungen schon sehr gespannt auf unseren Termin. Wir fühlten uns Bei Fr. Dr. Raab sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Muttermalkontrolle erfolgte sehr genau, und es wurde gut erklärt. Eine kompetente und humorvolle Ärztin. Auch ihre Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Wir bleiben!

Ich war bei Frau Dr. Raab, da ich ein "auffälliges" Muttermal hatte. Zuerst möchte ich erwähnen, dass ich noch am selben Tag kommen konnte (was keine Verständlichkeit ist). Frau Dr. Raab war äußerst freundlich, hat mich und meine Sorgen ernst genommen und hat mir meine Angst genommen. Sie hat mich beruhigt, aber das Muttermal wurde als Vorsichtsmaßnahme entfernt. Ich spürte genau gar nichts - nicht mal die Spritze. Mittlerweile sind die Nähte draußen und die Narbe ist schön. Frau Dr. Raab ist eine Ärztin, die die Fakten einfach sehr klar auf den Punkt bringt. Eine gute Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen und einer guten Prise Humor (mit der sie meine Anspannung gelockert hat). Auch die Assistentinnen waren alle sehr freundlich und bemüht. Eines möchte ich noch festhalten: das ganze Team war stets bemüht und freundlich und das obwohl es ihnen manche Patienten sicher nicht gerade einfach machen.

Immer wieder gerne, sehr freundlich!

Ich meldete mich 4 Tage vorher wegen eines Muttermales an, da ich leider mit meinem BH immer hängen bleibe.
Die Arzthelferin war so super freundlich und gab mir 4 Tage später einen Termin, da ich sie gleich fragte, ob man es wegnehmen kann, da ich immer wieder hängen bleibe, erklärte sie mir dann sogar sofort wie das ganze funktioniert.
Da ich sowieso angst habe, und auch oft nachfragte, ob es sehr schmerzhaft ist, nahm sie mir in nur 4 Minuten Telefon Gespräch die komplette angst!
Angekommen bei Fr Dr. Raab, musste ich genau 3 Minuten im Wartezimmer warten und war dann auch sofort dran.
Fr. Dr. erklärte mir nochmal alles ganz genau, schaute sich mein Muttermal nochmal an und dann ging es auch schon los.
In nicht eimal 6 Minuten war alles vorbei. Sie erklärte mir jeden schritt (Desinfektionstupfer, spritze, Skalpell, veröden) ich hatte überhaupt keine Angst! Ich persönlich finde Fr Dr. Raab einfach nur Toll, wie sie es macht, einfach alles.
Schade das man hier so viele negative Bewertungen liest. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und bin super behandelt worden.
Ich bin sehr begeistert. Immer wieder gerne.

Kompetent und humorvoll

Ich schätze Frau Dr. Raabs Kompetenz und ihren Humor. Ich war vor Jahren bei ihr Patient und mir wurde sofort geholfen. Frau Dr. Raab hat immer die passenden Worte gefunden und mir somit meine Angst genommen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Ärztin unhöflich, Personal unhöflich

Ich fühlte mich nicht willkommen. Das Personal und die Ärztin waren unhöflich und ihre Art herablassend gegenüber mir.
z.B. wurden meine Fragen mit einem Augenrollen entgegengenommen und eher widerwillig beantwortet
Es wäre schön, wenn sich dies ändern könnte.

Nicht empfehlenswert

Frau Dr. Raabes Art ist sicher gewöhnungsnedürftig,sie hat mir erklärt,ruhig und entspannt zu sein,was mir leider bei ihrer hektischen,herablassenden Art nicht gelungen ist. Sie scheint sich selbst beim Reden überholen zu wollen. Darüber kann man streiten,ob das ein passender Patientenumgang ist. Jedoch ihr fehlendes Einfühlungsvermögen,kritiklos schwere Medikamente als Allheilmittel hinzu stellen und über keine Alternative reden lassen,hat mich als grundsätzlich schlagfertigen Menschen dazu veranlasst das Gespräch -mehr Monolog von Frau Dr. Raabe -vorzeitig ohne Ergebnis zu beenden und eines ist klar auch in Zukunft werde ich nicht mehr kommen. Ich kann auch die positiven Bewertungen verstehen,wie ältere Menschen oder Kinder mit dieser Ärztin zusammen kommen,frage ich mich.