Dr. Edith Maria Theresia Gindl

HautärztinWahlärztin
Hans Kudlich-Gasse 2, 2230 Gänserndorf
Hans Kudlich-Gasse 2, 2230 Gänserndorf  Route planen

Negativ

Hatte das Gefühl Sie wollte mir nicht helfen,suchte den Grund(ich wäre selbst schuld)der Krankheit nur bei mir,nicht zum empfehlen.Wenn ma Lungenkrebs hat, sagt Sie wahrscheinlich hättens nicht geraucht.

Emphatisch

Vielleicht Corona-bedingt etwas verschreckt, aber sehr emphatisch im Umgang und bemüht um verständliche Erklärung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ausstattung und persönlicher Umgang freundlich und morgens so gut wie keine Wartezeit.

Freundlich und kompetent

War mit meinen Eltern (77 Jahre und der 79-jährige Vater im Rollstuhl) in der Ordi vorstellig. Wartezeit unter 10 Minuten, alles barrierefrei, freundlich und hell. Personal unaufgeregt, freundlich und nett. Die Frau Doktor ebenso, ruhig und verständnisvoll. Kompetenz wird hier gut gezeigt, ein kleiner Eingriff wurde sofort durchgeführt. Modern ausgestattet mit digitaler Auflichtmikroskopie, so können Hautveränderungen tatsächlich beobachtet werden, da die Bilder der Muttermale zB. gespeichert werden. TOP! Gute Lage der Ordination, vom Bahnhof zu Fuß in ca. 8 Minuten zu erreichen. Wir kommen sicher wieder!

früher top, jetzt eher flop

Ich gehe mittlerweile schon sehr lange zur regelmäßigen Kontrolle und wegen wiederkehrende Hauterkrankung in diese Ordination. Leider werden die Wartezeiten immer schlimmer (Terminwartezeit 3 Monate, vor Ort bis zu einer Stunde bei einem Termin bis man dran kommt). Die Ärztin kommt einen gestresst und pampig entgegen, bei normalen fragen (war früher nicht so). Verstehe nicht warum so viele Patienten genommen werden, wenn man damit überfordert ist? Naja die Preise sind mittlerweile auch schon sehr weit oben angesetzt für die Dauer der Behandlung (Sichtkontrolle mit freiem Auge rund 30 sec - kosten € 80,--). Also bei einem Wahlarzt erwarte ich mir mehr Freundlichkeit, mehr Zeit für den Patienten und vor allem schnellere Termine. Hoffe das die Ordination wieder zu Ihren alten Qualitäten findet, ich werde mich mal nach einen anderen Privatarzt umsehen.

Kompetent und Einfühlsam

Ich suche Fr. Dr. Gindl einmal im Jahr zur Kontrolle meiner Muttermale auf. Bis dato gibt es nichts auszusetzen, denn ich habe nie länger als 10 Minuten im Warteraum sitzen müssen und fühle mich immer gut behandelt. Zum Glück musste ich noch nie ein Muttermal entfernen lassen, jedoch würde auch diese Aufgabe Fr. Dr. Gindl kompetent lösen.
Fr. Dr. Gindl als Ärztin ist einfühlsam, die Ruhe in Person und man fühlt sich bei ihr wohl. Man wartet zwar etwas länger auf einen Termin, aber das ist zu verkraften.