Dr. Mariella Salomon

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr gute Betreuung

ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Salomon, nachdem schon der Besuch bei anderen Hautärzten leider keinerlei Besserung gebracht hat. Dort wurde uns endlich geholfen. Frau Doktor hat war sehr einfühlsam und lieb zu meiner Tochter, hat alles sehr gut verständlich erklärt, auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich! Danke und wir kommen gerne wieder!

Sehr zufrieden!

Eine der besten Hautärztinnen, sehr kompetent, freundlich und menschlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und gut verständlich. Bin sehr dankbar auf Frau Dr. Salomon gestossen zu sein! Bin super zufrieden!

keine Termine - keine Kommunikation

Auf Grund akuter Probleme und längeren Wartezeiten meiner Kassenärztin in Wien versuchte ich bei Frau Dr. Salomon am 13.02. einen schnelleren Termin zu bekommen. Auf ihrer Homepage ist die Option "Akuttermin" als Auswahlmöglichkeit verfügbar, jedoch nur ein weißes Feld. Kein Hinweis, ob es sich um einen technischen Fehler handelt oder kein Termin frei ist.
Gerne auf die altmodische Art, zum Telefonhörer gegriffen. Mehrfach probiert, trotz Ordinationszeiten läuft nur ein Band, dass man eine Nachricht hinterlassen soll. Das habe ich dann letztendlich gemacht. Zurückgerufen wurde ich letztendlich nicht. Zwei Tage später doch zur Kassenärztin nach Wien.
Ich finde es überhaupt nicht patientenfreundlich, nicht zurückzurufen oder auf der Homepage verständlich zu informieren, dass in absehbarer Zeit auch keine Akuttermine verfügbar sind oder bei Überlastung man keine neuen Patienten mehr aufnimmt.

Sehr positive Erfahrung!

Sehr kompetent und verständnisvoll, hat mir alles genau erklärt, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Fachlich und menschlich nur weiterzuempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundlich und kompetent, hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen, alles sehr genau erklärt! Habe mich sehr gut betreut gefühlt