Kompetent, einfühlsam, erklärend

Ich habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Die Termine wurden pünktlich eingehalten. Besonders wertvoll finde ich die telefonische Terminerinnerung.
Dr. Aumayrs empathische Persönlichkeit sehe ich äußerst unterstützend.

sehr genaue Ärztin, der die Patienten am Herzen liegen

Ich bin seit vielen Jahre mit meinem Mann und meinen Kindern bei Dr. Aumayr.
Sie nimmt sich immer für jeden viel Zeit und erklärt alles prima. Die Untersuchung der Muttermale nimmt sie sehr genau und bespricht - auch mit den Kindern ausführlich - was sie tut und warum Vorsorge wichtig ist.
Ich habe selten eine Ärztin erlebt, der das Wohlergehen ihrer Patienten so ein persönliches Anliegen ist und die einem auch vermittelt, warum es wichtig ist, auf die eigene Haut zu schauen!

Aufnahmestopp als Wahlärztin

Keine neuen Patienten werden aufgenommen- bei 2 Arbeitstagen pro Woche auch kein Wunder.
Leider auch keine Auskunft, wann wieder neue Patienten aufgenomen werden. Hatte mir von einer Wahlärztin eigentlich erwartet, unkompliziert einen Termin zu bekommen.

Ausgezeichnete Ärztin& top Betreuung

Ich war schon bei einigen Hautärzten und bin nun bei Fr. Dr. Aumayr gelandet. Eine ausgezeichnete Hautärztin!! Ich kann Fr. Dr. Aumayr jedem weiter empfehlen! Sie ist äußerst einfühlsam, erklärt alles sehr genau und verständlich! Ich fühle mich in ihrer Ordination sehr gut aufgehoben!
Ein herzliches Danke auch an ihre netten Assistentinnen.

ich war sehr zufrieden mit der ärztlichen Beratung u. Behandlung

hervorragende medizinische Betreuung bzw. Beratung.

Top Ärztin

Ich bin schon seit Jahren regelmäßig zur Muttermalkontrolle bei Frau Dr. Aumayr. Sie verwendet hierzu auch ein bildgebendes System, welches die Muttermale vergrößert im Computer speichert, so dass auffällige Veränderungen in den Kontrollen sofort und genau erkannt werden können. Sie nimmt sich hierfür sehr viel Zeit, erklärt alles genau, beantwortet Fragen umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit! Letztes Mal musste ein auffälliges Muttermal entfernt werden. Dies geschah in einer völlig entspannten Atmosphäre, so das ich die Operation eigentlich sogar schon fast als angenehm empfunden habe. All das habe ich bisher noch bei keinem anderen Hautarzt so erlebt. Die Ordination selbst kann ich nur als Wohlfühlordination beschreiben. Die Frau Doktor übt hier ihre Berufung aus. Top!

Muttermalkontrolle

Einfühlsame und kompetente Ärztin.
Würde noch nie bei einen Hautarzt gut begutachtet
Danke!