Dr. Claudia Marouschek - Hautärztin Wien 1230

Dr. Claudia Marouschek

Engelshofengasse 6/ A12, 1230 Wien

Top!

Erreichbarkeit am Handy und Termin noch am gleichen Tag.
Weiterführende Fragen wurden sogar per SMS beantwortet.

Sehr gut

Nimmt sich ausreichend Zeit, immer freundlich, wirkt immer am neuesten Stand und motiviert Langzeitpatienten wie mich, nichts unversucht zu lassen - absolute Empfehlung !

gut behandelt

Ich hatte das Gefühl, dass auf mich eingegangen wird und Fr. Dr. Marouschek sich ausführlich Zeit nimmt. Ich habe sie daher bereits weiterempfohlen.

Weiterempfehlung zu 100%

Ich war bei Fr. Dr. Marouschek, um mir ein paar kleine Warzen am Hals mittels Laser entfernen zu lassen. Dabei habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, meine Muttermale untersuchen zu lassen (war schon einige Zeit her). Fr. Dr. Marouschek hat dabei ein auffälliges Muttermal entdeckt und dieses ließ ich mir auf ihr Anraten einige Wochen später entfernen.
Es war zwar nur ein kleiner Eingriff aber ich fühlte mich bestens aufgehoben. Sie war sehr einfühlsam.
Ich kann Fr. Dr. Marouschek wirklich weiterempfehlen.

alles bestens

Fr. Dr. Marouschek hat mir bei einem Pilzproblem geholfen, dass sehr hartnäckig war. Sie geht nicht nur bei der Diagnose sehr gewissenhaft vor, sondern kümmert sich auch während der Behandlung sehr gut um ihre Patienten. Im Vergleich zu anderen Ärzten ist sie wirklich gut organisiert und zuvorkommend. Dass sie keine GKKs hat, mag für manche Patienten ein Problem sein, mir ist das egal. Die Preise sind sehr fair und das Einreichen bei der GKK ist auch kein Drama.

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Marouschek nimmt sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patient/inn/en und berät sehr kompetent. Die Kontrolle der Muttermale ist sehr genau, auf alle Fragen wird sehr nett und fachgerecht eingegangen.