Erster Eindruck Super

Praxis ist in U-Bahn Nähe, Praxis ordentlich, Wartezeit angemessen, Rezeption freundlich, bekam spontan einen Termin da ich ein akutes Problem hatte und gar nicht Patientin bei der Frau Doktor war, bin dann beim Termin gleich mit mehr als einer Anfrage angekommen - Ärztin nahm sich trotzdem Zeit, war freundlich, hat Behandlung vorgeschlagen die vielversprechend klingt, alles in allem macht die gesamte Praxis einen tollen ersten Eindruck

Super nur zu empfehlen!!!!!

İch kenn die Frau Dr. Aslan schon von der Ordination aus Mödling und ich bin extra der Frau Dr. Aslan nach Wien gefolgt, wo ich erfahren habe, dass sie sich selbstständig gemacht hat. Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, hat immer ein Ohr offen für alles, verständnisvoll und lächelt immer. Kann ich nur weiterempfehlen.👍

Nie wieder!!!!

Nach 100 Minuten Wartezeit (mit dem Kind!!!!), war schon zum 2.mal alles in 2 Minuten fertig-aber nie was gemacht. Verstehe die Kommentare „kompetent „, „nett“, „empfehlenswert“, „nimmt sich Zeit „ nicht... Bei mir das Gegenteil. Fragt nur warum man da ist und schaut diesen ein paar Sekunden nur in den Computer, „Untersuchung“- kann man gar nicht als das bezeichnen, war vom Sessel erledigt- sogar das kann man nicht als erledigt bezeichnen.
Anscheinend nimmt sie sich nur Zeit für Privatpatienten- hätte sie das beim ersten Besuch erwähnt, würde man vielleicht auch privat kommen. Hat sogar während meiner ersten „Untersuchung“ zu Assistentin gesagt, dass sie sofort kommt(in den ersten Sekunden meiner Untersuchung, obwohl ich 2 Termine hatte -ich &Tochter), weil ja PRIVATPATIENT gleich kommt.
Eine echt totale Enttäuschung!!!

35 + 7 Minuten Warteschleife

Ich habe versucht, einen Termin bei Fr. Dr. Aslan zu vereinbaren.

Nach 35 (!!) Minuten in der Warteschleife (Zu Beginn "Sie befinden sich in Position 11 in der Warteschleife), kam das Band des Anrufbeantworters mit "Sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an" und der Anruf wurde beendet. Montag, 14.06.2021 um 15:30 Uhr. Erneuter Versuch: Position 6 in der Warteschleife, 7 Minuten lang unverändert. Abbruch.

Ich wünschte ich könnte etwas über die fachliche Kompetenz der Ärztin sagen, aber die horrende Wartezeit am Telefon schreckt ab.

long waiting time

Extremely long waiting time. I had an appointment booked a month in advance, first I was told to wait for a hour, than half more and when I complaint for waiting, one of the ladies in reception said that I do not have to wait, I could leave! Completely unprofessional, comments here also proof that it's an usual of them to keep their patients waiting in a room full of people, especially in these covid days. Last but not least, when we finally got in the examination room, the good doctor said that if we do not want to wait, then we could have got privat appointment! She was in a hurry and listened maybe only the half of what I said. Apart from this bad experience, one of the ladies was really nice and helped me with prescriptions.

Komponente - Ärztin - sehr empfehlenswert!

Sehr sehr freundlich, nimmt sich Zeit - hetzt nicht, erklärt alles in Ruhe und genau, super Beratung. Es ist klar, dass die Wartezeiten für einen solchen Service lang sein können, aber das Warten lohnt sich.

Tolle Ordination! Erstklassig!!

Die beste Hautärztin in ganz Österreich!
Sie ist nicht nur fachlich höchst kompetent sondern auch menschlich traumhaft, hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden.
Auch die Assistentinnen waren total lieb.
Die Lösung meines Problems wurde super schnell gefunden und auch die Mini-OP verlief mehr als zufriedenstellend.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und es herrscht eine angenehm ruhige Atmosphäre.
Nur zu empfehlen :)
Danke liebes Dr. Aslan Team
Nur weiter so !!

Tolle Erfahrung

Durch mein Arbeitsumfeld habe ich schnell Termin in der Ordination von Frau Dr. Aslan bekommen. Bin ohne jegliche Erwartungen hingegangen, wurde von Beginn an positiv überrascht. Der Empfang und Wartezimmer sind groß, Personal sehr freundlich und flott. Hatte Termin um 15:30, bin drei minuten später aufgerufen worden. Frau Doktor hat das Problem sofort erkannt und begann mit Therapie. Nach 10 min. Behandlung wurde ich mit den Worten "beim nächsten Besuch werden die Haare sichtbar sein" nett verabschiedet. Am Schalter bekamm ich Folgetermin. Der Empfang mit Wartezimmer und die Ordinationen sind neu, sehr geschmackvoll und zweckdienend Eingerichtet. Vor 2 Tagen war der Folgetermin, wartezeit diesmal 10 Minuten. Wieder sehr angenehm. Das wichtigste für mich ist der Erfolg, nach 3 Wochen sind die Haare am Kopf rausgekommen. Heute sind die kahlen Stellen am Kopf fast vollständig behaart. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin=volle Punkte für Frau Doktor Aslan und das Team!

Tolle Erfahrung!

Erste gute Erfahrung mit einer Hautärztin! Sie hat sich super ausgekannt und war sehr entgegenkommend. Ich habe großes Vertrauen in sie!

Top Ordination

Sehr gutes Ordinationsteam alle sehr sympathisch vor allem Dr.Aynur Aslan. Die Ordination ist nur empfehlenswert