Gute Behandlung sieht anders aus

Die Wartezeit war viel zu lang (trotz Terminvergabe). Als ich endlich dran war, hat sich nicht mal die Ärztin die Zeit genommen mich gescheit zu untersuchen und es war schon sehr mühsam. Ich empfand es als etwas unprofessionell & unsensibel,dass dann immer die Ordinationsmitarbeiterinnen immer reingeplatzt sind. Das ist ein Behandlungszimmer und da sollte es Privatsphäre geben. Da dann immer plötzlich Ordinationsmitarbeiter mitten in meinem Behandlungsgespräch ein und aus gegangenen bzw. reingeplatzt sind, hab ich mich nicht mehr wohlgefühlt und auch nicht mehr getraut mit der Ärztin zu sprechen (Begründung: Atmosphäre wirkte sehr hektisch und 2. man möchte ned unbedingt über unangenehme Themen (zb Juckreiz) sprechen wenn andere Leute plötzlich immer rein und rausgehen .... das ist sehr unangenehm für den Patienten und wirkt auch unprofessionell). Auch als ich im Warteraum gewartet habe sind mehrere Leute immer in den Behandlungsraum reingeplatzt :/

Sehr kompetent!

Ich verstehe ehrlich zu sein die ganzen negativen Kommentare überhaupt nich! Sowohl die Assistentinnen als auch die Ärztin waren supernett und freundlich. Wer sich über die Wartezeit aufregt, muss eben zu einem Wahlarzt/zur Wahlärztin gehen und da kommt es sogar manchmal vor, dass man warten muss. Ich war jedenfalls sehr zufrieden und werde bestimmt wieder zur Frau Dr. Aslan gehen.
Dr. Aynur Aslan - Hautärztin Wien 1230
Dr.Aslan
Vielen lieben Dank!!

Super tolle Ärztin!

Kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, kompetente und sehr nette Ärztin!

Nicht coole Erfahrung

1) I had to wait for more than 40 minutes in total to finally see the doctor (I had an appointment for a specific timeslot but in reality there are too many people and not enough doctors).
2) The website states that the doctor speaks English, but no one mentions that there are assistants and receptionists who do not (had to explain my problem in German to an assistant) although I do not speak it well enough to talk about such stuff. The doctor didn’t speak English well either.
3) The general attitude seems to be very indifferent. The doctor didn’t even examine my head before giving me my diagnose.

lange Wartezeit, flapsiges Personal, Ärztin herablassend

Die Wartezeit beim Termin war über 1h. Ich war nicht der einzige der so lange warten musste. Auf meine Nachfrage und auch auf die anderer KundInnen kam von den (gelangweilt wirkenden) Sprechstundenhilfen nur ein "bei uns ist das halt so". Corona hin oder her, überfüllte Wartezimmer und Überbuchung der Termine sind etwas, das nicht sein muss. Die Assistentin hat mich dann zu allem Überfluss noch meiner Meinung nach ziemlich flapsig auf mein Alter angesprochen und warum ich erst jetzt komme usw. anstatt sich für die Wartezeit zu entschuldigen. Die Ärztin dann, gestresst wirkend, für mich von oben herab, unsympathisch. Das war ein wirklich fürchterlicher Arztbesuch, wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich.

Sehr zu empfehlen! Top Ärztin, tolles Team Kompetente Ärztin mit sehr liebevollen nettem Team

Mein Name: Radu M.
Sehr zu empfehlen!
Top Ärztin, tolles Team
Kompetente Ärztin mit sehr liebevollen nettem Team

Super nette Ärztin und tolle Verkehrsanbinding

Frau Dr. Aslan ist eine sehr kompetente, freundliche und junge Ärztin. Die Wartezeiten fallen manchmal länger aus. Das stimmt. Aber wenn man dran ist, nimmt sich Frau Dr. Aslan ausreichend Zeit für eine Diagnose. Die Praxis ist sehr modern und das Team wirklich nett. Super finde ich auch die gratis Parkmöglichkeit. Eindeutig 5 von 5 Sternen!

Frau Dr. Aslan wird meine Dermatologin und Angiologin bleiben!

Da mein Termin kurzfristigst eingeschoben wurde (Anruf 9:20, Termin schon für 10:20!), kann ich mich über die 45 Minuten Wartezeit keinesfalls beschweren. Ich lernte Frau Dr. Aslan im Vorjahr im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung bei meiner Krankenkasse kennen und war schon damals von ihrer sympathischen und einfühlsamen Art sehr angetan. Dies hat sich jetzt wieder bestätigt und verstärkt. Sie nahm sich ausreichend Zeit für meine Wehwehchen, ich fühlte mich sehr kompetent und vertrauensvoll behandelt. Der Weg aus Mödling hat sich gelohnt. Sie wird meine Dermatologin und Angiologin bleiben.

Nicht zu empfehlen unfreundlich

Sehr unfreundlich habe mit meinem kleinen kind 2 stunden gewartet in der ordination und für den termin ein halbes jahr dann meinte sie ich soll für meine anderen beschwerden wie nagelpilz einen neuen termin nehmen. Sehr unfreundlich. Nimmt sich keine zeit..

Erster Eindruck Super

Praxis ist in U-Bahn Nähe, Praxis ordentlich, Wartezeit angemessen, Rezeption freundlich, bekam spontan einen Termin da ich ein akutes Problem hatte und gar nicht Patientin bei der Frau Doktor war, bin dann beim Termin gleich mit mehr als einer Anfrage angekommen - Ärztin nahm sich trotzdem Zeit, war freundlich, hat Behandlung vorgeschlagen die vielversprechend klingt, alles in allem macht die gesamte Praxis einen tollen ersten Eindruck