VIEL Geduld mitbringen

Man wartet und wartet und wartet...1-2h biss man endlich aufgerufen wird. Dann wird man aber sehr gut betreut. Trotzdem aufgrund der langen Wartezeiten, würde ich diese Ordi niemanden empfehlen.

Die Ärztin, der ich bedingungslos vertraue

Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter hingekommen. Eine Hautwucherung machte mir Sorgen. Die Ärztin machte eine überaus gründliche Untersuchung des gesamten Körpers und erwies sich als großartige Diagnostikerin und begnadete Operateurin. (Vollkommen schmerzfreie Behandlung). Ich habe die Ärztin als überaus einfühlsam erlebt und war erstaunt, wie viel Zeit sie mir widmete (WGKK). Erfahrungen kann man nicht weitergeben, Empfehlungen schon.

excellent

Dr Convalexius was very helpful and took the time to make a full and complete diagnosis

sehr empfehlenswert

Sehr hilfsbereit,eine liebe und sehr gute Frau Doktor, bin sehr zufrieden

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte zwei kleine Operationen die schmerzfrei, sehr präzise und schnell durchgeführt wurden. Sowohl Fr. Dr. Convalexius, wie auch Ihre Assistentin waren sehr einfühlsam und bemüht. Auch wegen meiner Akne hat mir Fr. Dr. Convalexius mir ein sehr wirksames und mir bisher unbekanntes Produkt verschrieben.Immer wieder gerne.

kompetent, einfühlsam und Vertrauenserweckend

Ich war mit meinem 3jährigen Sohn (Kassenpatient) wegen einem undefinierbaren Mal an der Wange bei Fr. Dr. - zuerst anschauen dann einen Termin um das Ding zu entfernen. Mein Sohn war sehr brav und fühlte sich sehr wohl - Fr. Dr. nahm sich Zeit und die Wartezeit (Termin + etwa 15-30 Minuten) finde ich normal - da sich genug Kinderbücher und Dinge zum anschauen im Warteraum befinden auch kurzweilig. Nach der Behandlung wurde meinem Sohn noch ein Buch geschenkt! Ich kann Fr. Dr. Convalexius nur empfehlen!

Sehr zufrieden mit der Arbeit in dieser Praxis

Ärztin: Nett, gutes Einfühlungsvermögen, top arbeit ohne komplikationen.
Helferinnen: Beide Helferinnen unterscheiden sich von einander, aber die seriöse und genaue Arbeit gefällt mir. Herausragend gefiel mir die Arbeit von Frau Anne Reibelt, sehr nett, hilfsbereit und obendrein sehr hübsch ;)

Unfreundlich und herablassend - sieht mich nie wieder

Trotz Termines musste ich eine Stunde warten. Ich war dann der letzte Patient. Als ich dann an der Reihe war, wurde ich raschest untersucht und getraute mir eine Frage, betreffend des Ergebnisses der Untersuchung zu stellen, und erhielt die Antwort, dass sie das jetzt nicht sagen könnte und außerdem keine Zeit mehr hätte mir das ausführlich zu erklären, denn sie müsse jetzt weg, sie schrieb mir noch ein Rezept auf und sagte, dass sie jetzt gehen müsse und noch während dieses Gespräches nahm sie Ihren Mantel um ihn anzuziehen. Auch würde die Krankenkasse nur ca. 11 Minuten pro Patienten zahlen.Die Art wie sie dieses Gespräch mit mir führte war äußerst arrogant und herablassend., so ein Verhalten habe ich noch von keinem Arzt erlebt, das war einzigartig in negativem Sinne.
Auch als Kassenpatient muss man sich meiner Meinung nach nicht , so ein Verhalten einer Ärztin gefallen lassen.
Ich überlege mir ob man solch ein derartiges Verhalten hinnehmen muss oder ob man nicht die Ärztekammer kontaktieren soll.
Mich sieht sie jedenfalls nie wieder. Ich hätte wirklich vorher die Bewertungen lesen sollen , dann hätte ich mir eine unangenehme Erfahrung ersparen können.

Sehr empfehlenswert!

Ich kann die negativen Berichte hier in keinster weise nachvollziehen. Frau Dr. Convalexius war heute wieder sehr nett, sehr einfühlsam und bemüht.

Meine Tochter und ich sind beide Patientinnen dort und sie war jedes Mal wie eingangs beschrieben. Und wir sind KEINE Privatpatienten, sondern Kassenpatienten.

Ich hatte heute leider keinen Termin, da ich wegen einem akuten Problem die Ärztin aufgesucht habe. Ich habe lediglich eine halbe Stunde lang gewartet.

Manchmal wartet man auch 2 Stunden, wenn man ohne Termin kommt. Aber das ist bei anderen Ärzten genau so.
Frau Dr. Convalxius nimmt sich aber trotzdem Zeit für einen und sie hat uns auch ohne Termin immer eingeschoben und sich ausreichend Zeit für uns genommen.

Abschliessend möchte ich noch sagen, daß die Ärztin keinerlei Arroganz an den Tag legt, wie es hier behauptet wird. Sie ist eine selbstbewusste Frau. Das macht sie aber noch lange nicht arrogant!

Ich kann Frau Dr. Convalexius guten Gewissens weiterempfehlen :-) !

Behandlung

Sehr, sehr unsympatische Ärztin.