Meine Ärztin die mein volles Vertrauen hat !

Ich habe die Fr.Dr. In der Dermatologischen Ambulanz / Hera wegen einer Muttermal Kontrolle kennengelernt . Leider hat Sie bei mir eines gefunden das leider ein Melanom war .
Die folgenden Operationen in der Ambulanz wurden sehr gut und Kompetent durchgeführt.
Seit dem ist die Fr.Dr.Maren Bolhar-Nordenkampf die Ärztin meines Vertrauens.

Spitzenärztin - höchste Kompetenz, Genauigkeit und Empathie

Ich empfehle Frau Dr. Maren Bolhar-Nordenkampf 100% weiter. Ich habe eine Hauterkrankung und war in den letzten 15 Jahren deshalb bei mehreren Hautärzten, Gynäkologen und Proktologen vorstellig und keiner konnte mir dauerhaft helfen bzw. fand die richtige Diagnose. Ganz anders war es bei Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf. Sie untersuchte mich und konnte allein durch Anamnese und klinische Untersuchung die richtige Diagnose stellen. Sie verschrieb mir die passende Salbe und ich war bereits am ersten Tag Beschwerde frei. Der Effekt ist anhaltend und bei der Nachkontrolle, die die Ärztin ebenfalls sehr gewissenhaft und genau durchführte, war die Haut sogar bereits in Abheilung. Es ist so ein angenehmes Gefühl für mich, dass der Juckreiz und die Schmerzen weg sind, ich fühle mich dadurch sogar insgesamt fitter und wohler. Zudem ist es bei meiner Hauterkrankung besonders wichtig, dass eine ordnungsgemäße Behandlung erfolgt und regelmäßige Kontrollen durchgeführt werden, da sie mit einem erhöhten Risiko für Hautkrebs einhergeht. Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf ist sehr einfühlsam und hat mich sehr beruhigt und mir alles sehr gut erklärt. Daher kenne ich mich nun aus, ich weiß wie mit der Erkrankung umzugehen ist und ich habe sie unter Kontrolle.
Ich bin sehr dankbar und empfehle Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf aus vollster Überzeugung weiter.

Kind - Hautekzem

Kompetente Beratung im akuten Stadium, rasche Hilfe, nah am Kind!

Kompetent, freundlich & aufmerksam

Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf hat uns kurzfristig einen Termin angeboten, da mein 4jähriger Sohn über den Körper verteilt rote Punkte bekam. Obwohl wir terminlich somit "eingeschoben" waren, hat sie sich ausreichend Zeit genommen, genau zu untersuchen und mögliche Ursachen herauszufinden. Sie hat eine ausgesprochen freundliche und angenehme Art. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sie während der Untersuchung sowohl meinem Sohn als auch mir ihre ganze Aufmerksamkeit gewidmet hat und sich Zeit für ein paar persönliche Worte genommen hat. Ich werde beim nächsten Mal wieder zu ihr gehen und empfehle sie gerne allen weiter, die eine kompetente, freundliche Ärztin mit einem guten Verhältnis zu ihren Patientinnen suchen.

Sehr zufrieden, unkompliziert, professionell

Bei Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf fühlt man sich wohl. Sie nimmt sich Zeit, kann zuhören und untersucht gründlich, ist aber trotzdem unkompliziert, freundlich und geduldig. Auch bei Kindern, die sich oft nicht gerne untersuchen lassen, bleibt sie geduldig und einfühlsam. Ich empfehle sie zu 100% weiter!

Kompetent, organisiert und freundlich

Ich gehe gerne zu Fr. Dr. Bolhar-Nordenkampf. Sie untersucht sorgfältig, ist gut vorbereitet und freundlich. Auch meine Kinder lassen sich gerne von Ihr untersuchen (was nicht selbstverständlich ist). Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

super Hautärztin für Kids

Ich war mit meinem Sohn wegen diversen "Tupferln" in der Ordination. Frau Dr. Bolhar-Nordenkampf ist super freundlich und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich finde insbesonders angenehm, dass sie die Sache nicht-invasiv angeht - sprich zuerst einmal beobachten und nicht gleich schneiden. Wir kommen sicher wieder.

Hat alles super gepasst

Herzlichen Dank für den raschen und unkomplizierten Termin. Auch die sanfte Therapie ohne starke Medikamente hat sofort gewirkt und mich nachhaltig von dem lästigen Jucken erlöst!

Kompetente Hautärztin mit dem "richtigen Riecher"

Da mein Sohn seit seiner Geburt mit sehr trockener Haut Probleme hat und sich ständig die Hände blutig kratzt, sind wir von einem Hautarzt zum anderen gelaufen (sowohl Kassaarzt als auch privat) und haben zig Cremes, Öle, Salben, Bäder etc. verschrieben bekommen und ausprobiert. Leider hat keiner dieser Produkte längerfristig geholfen. Unser Kinderarzt hat uns dann Frau Bolhar-Nordenkampf empfohlen.
Und es war die beste Entscheidung!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, seine Haut genau untersucht und alles in Ruhe erklärt. Sie ist auf dem aller neuersten medizinischen Stand und hatte auch sofort den richten Riecher, welche Salbe ihm helfen kann. Mein Sohn kann endlich wieder ruhig schlafen und muss sich nicht mehr ständig krampfhaft kratzen.
Ich kann Frau Bolhar-Nordenkampf nur wärmstens empfehlen.