Sehr kompetente und nette Ärztin

Dr. Petrossian ist wirklich fürsorglich und nett. Sie hört sorgfältig auf mein Problem und sie nimmt sich Zeit um einen Rat zu geben. Einer ihrer Assistenten war leider extrem arrogant und weiß nicht, wie man mit einer guten Art spricht. Gott sei Dank ist der Arzt so nett, so macht es sich gut.

Tolle Ordination

Hier muss wirklich einmal gesagt werden wie hervorragend diese Ordiation ist. Eine mehr als kompetente und herzliche Ärztin.
Freundliche,hilfsbereite und kompetente Assistentinnen. Ich habe selbst schon erlebt wie sich manche Patienten unhöflich und aggressiv dem Petsonal gegenüber verhalten. Wie man in den Wald ruft. Und die Damen am Empfang haben immer die Nerven behalten und sind freundlich geblieben. Ein Lob an das ganze Team!

Hautkrebs

Ich habe noch nie so freundliche Ärzte und so freundliche Arzthelferinnen und generelles Personal getroffen wie in dieser Ordination -Gehe jetzt seit 2Jahren regelmässig 3mal die Woche dort hin und habe die Damen noch nie unfreundlich oder grantig erlebt -Hochachtung an die Damen das findet man leider sehr sehr selten -DANKE bleibt wie ihr seit

Tolle Ärztin! Sprechstundenhilfen sind leider nicht so toll

Ich leider schon lange an einer Hautkrankheit, bei der mir noch kein Hautarzt wirklich weiterhelfen konnte.
Fr. Dr. Manon hat mir als erste Hautärztin weiterhelfen können, sich viel Zeit genommen und die Behandlung auf mich eingestellt. Endlich leide ich nicht mehr unter meinen Ekzemen.

Leider sind einige der Arzthelferinnen nicht wirklich sehr höflich und zuvorkommend. Man kommt sich teilweise richtig Fehl am Platze vor, wird eine Zeit lang ignoriert oder gar nicht begrüßt. Hier könnte man noch daran arbeiten - dann wäre die Ordination echt perfekt.
Dr.Der-Petrossian
S. g. DocFinder-User, auf Grund der sehr vielen positiven Rückmeldungen meine Mitarbeiterinnen betreffend, kann ich Ihre Beschwerde nur sehr schwer nachvollziehen. Es kann jedoch vorkommen, daß bei unserem sehr hohen Patientenandrang am Empfang in Stresssituationen nicht immer auf jeden einzelnen Patienten intensiv eingegangen werden kann. Wenn Sie das bei Ihrem Besuch bei uns so empfunden haben tut es uns sehr leid.

Perfekte Ärzte aber freche Ordinationsgehilfinen

Sehr gute Ärztin und Assistentinnen, aber leider extrem freche Ordinationsgehilfinen am Schalter. Die sind so frech dass man gleich wieder gehen will weil man sich unerwünscht fühlt. Sehr arrogant und uninteressiert an den Patienten. Schade dass so nette und auch fachlich gute Ärztinnen solche Mitarbeiter haben.
Dr.Der-Petrossian
S. g. DocFinder-User, meine Assistentinnen sind nicht neu und werden von unseren Patientinnen und Patienten als sehr kompetent, stressresistent, zuvorkommend und freundlich empfunden. Manchmal kommt es vor, dass auf beiden Seiten unangenehme Gefühle entstehen und daraus Missverständnisse resultieren. Was ich aber mit Sicherheit behaupten kann ist, dass sich meine Mitarbeiterinnen weder arrogant noch desinteressiert meinen Patienten/innen gegenüber benehmen. Ich bedaure Ihre schlechte Erfahrung, die Sie in meiner Ordination gemacht haben, aber diese Anschuldigungen meine Mitarbeiterinnen betreffend kann ich nicht im Raum stehen lassen.

Unfreundliche Ordinationsdame

Leider muss ich hier auch einmal anmerken, dass die Ordinationsdamen am Schalter wirklich sehr unhöflich und schroff sind. Eigentlich schade, da die Damen ja der erste Kontakt sind, wenn man in die Ordination kommt bzw. wenn man anruft. Die Frau Doktor sollte vl mal ein Gespräch mit den Damen (überhaupt einer bestimmten, die schon lange dabei ist) führen oder sich wegen einer patientenfreundlichern Dame umschauen.

Enttäuschung

Meine Tochter ist seit längerem Patientin und wollte diesen Dienstag (30.1.18) die offene Ordination besuchen. Weder im Internet noch sonst wo stand, dass an besagtem Dienstag diese Ordi ausfiel. Da es sehr dringend war, ging sie zum Schalter um sich anzumelden, worauf die Sprechstundenhilfe sehr unhöflich und forsch mitteilte, dass es heute keine Behandlung ohne Termin gibt und diese auf der Eingangstür (stand offen) stand. Obwohl nur 3 Patienten warteten und es wirklich dringend war, bat sie zu warten, wo sie ebenfalls sehr schroff darauf aufmerksam gemacht wurde, dass dies nicht ginge. Wenn die Ärztin sehr kompetent und gut ist, sollte sie ihr Personal noch gewissenhafter aussuchen. Der Ton macht die Musik
Dr.Der-Petrossian
Sehr geehrter Doc Finder-Nutzer, vorab tut es uns sehr leid, dass Ihre Tochter so eine schlechte Erfahrung in meiner Ordination machen musste. Auf Grund einer Erkrankung der Ärztin, welche am Dienstag Nachmittag bei uns im Haus ist, haben wir bereits am 29.01.2018 auf unserer Homepage bekanntgegeben, dass die Nachmittags-Ordination am 30.01.2018 ausfällt. Nach Rücksprache mit meiner Assistentin wurde mir mitgeteilt, dass Ihre Tochter leider sehr kurz vor Ordinationsende bei uns war. Da wir schon sehr viele Notfall-Patienten an diesem Tag eingeschoben haben, war uns eine Annahme aus fehlender Ressource nicht mehr möglich. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die Unhöflichkeit meiner Assistentin.

Super Ärztin

Fühle mich super aufgehoben. Sehr nettes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top!

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Der-Petrossian und war wirklich mehr als zufrieden. Schöne Praxis, sehr freundliche Empfangsdamen bzw Arzthelferinnen, Frau Dr selber auch sehr freundlich und genau.
Auf einen Termin wartet man zwar sehr lange, aber das ist ja bei Hautärzten in Wien (leider) normal. Dafür bin ich termingerecht gleich drangekommen. Terminvereinbarung ist auch online möglich.
Empfehlenswert!

Schade...unbedingt nachfragen

Ich muss leider den vorangegangenen Schilderungen zustimmen. Da mich die Bewertungen hier überzeugt haben, habe ich die lange Wartezeit auf einen Termin in Kauf genommen. Zu meiner großen Enttäuschung hat aber Frau Dr. Manon Der-Petrossion nie an dem Wochentag wo ich den Termin bekommen habe Ordination, sondern wird immer durch eine andere Ärztin vertreten. Sollte man das Glück haben und einen Termin bei Frau Dr. Der-Petrossion erhalten, so wird man auch nochmal per Telefon daran erinnert, wenn nicht spielt es scheinbar keine Rolle denn ich bekam keinen Anruf. Dies habe ich im Warteraum mitbekommen. Da hätte ich gleich zu jedem anderen Arzt gehen können, daher unbedingt bei der Terminvergabe nachfragen!!!!
Dr.Der-Petrossian
Sehr geehrte Patienten/innen, wie unserer Homepage zu entnehmen ist, wird Frau Dr.Der-Petrossian zu bestimmten Zeiten in Ihrer Ordination von Kolleginnen vertreten. Bei der telefonischen Terminvereinbarung wird dies nicht sonderlich erwähnt, da dies bei unserem sehr hohen Aufkommen an Telefongesprächen nicht durchführbar ist. Die telefonischen Terminrückfragen, welche Sie im Warteraum mitgehört haben, betreffen unserer Operationstermine und Terminvereinbarungen für mehrere Personen. Dies hat auf keinen Fall etwas damit zu tun ob die Termine bei Frau Dr. Der-Petrossian persönlich sind oder bei einer Kollegin.