Enttäuschend

Ich bin früher sehr gerne hingegangen. Allerdings sind die Wartezeiten mit 2 Kleinkindern echt alles andere als akzeptabel mit Termin gewesen!
Beim letzten Termin wollte ich nur eine Bestätigung haben, dass wir früher bei ihr in Behandlung waren, dafür hätte ich natürlich bezahlt. Allerdings musste die Dame vorne natürlich die E-Card stecken, weil Geld.. ;) nun dürfen wir noch weitere 2 Monate warten zu unserer neuen Hautärztin zu gehen. Schade!
Dr. Manon Der-Petrossian - Hautärztin Wien 1220
Dr.Der-Petrossian
Sehr geehrte Fr ....!
Ich habe ganz bewusst bei Ihnen wegen der Bestätigung nichts verrechnet, da Sie früher mehrere Male mit Ihrem Sohn bei uns waren und mir das einfach ein Bedürfnis war, noch was zu tun um eventuell weiter zu helfen. Dass wir zur Dokumentation dann bei Abgabe der Bestätigung die ecard stecken ist ganz normal. Sie sollten aber bitte bei Ihrer Bewertung schon die Tatsachen schreiben, denn wir haben nach Ihrem harschen Anruf bei meiner Assistentin den Besuch gelöscht!! Mir Geldgier zu unterstellen möchte ich hier auch nicht kommentarlos stehen lassen, da es ganz einfach nicht stimmt!
Alles Gute Ihnen und Ihrem Sohn!
Manon Der-Petrossian

Geringe Wartezeit - Kompetente Ärztin

Ich musste wirklich nur sehr kurz im Warteraum Platz nehmen, bis ich dran genommen wurde.
Die Arzthelferin hat mich quasi vorbereitet und als die Frau Doktor kam, wurde ich sehr freundlich empfangen, toll behandelt und auf meine Probleme wurde auch sehr genau eingegangen. Kein Wunder, dass sie bis September (stand Juni) keine freien Termine zur Verfügung hat. Kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Arzthelferin Top

Die Empfangsdamen sind top! Mit der Aerztin leider keine gute Erfahrung.

War sehr positiv überrascht!

Zuerst hatte ich etwas Angst, da ich Bewertungen über angeblich unfreundliches Empfangspersonal gelesen habe. Allerdings war das völlig unbegründet. Beide Damen am Empfang waren sehr freundlich zu mir. Die Ärztin war ebenfalls sehr freundlich, nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Problemstellen zu begutachten, untersuchte mich sehr gründlich und verschrieb mir anschließend auch eine Salbe gegen mein Ekzem, die mir sehr hilft (nachdem mir ein anderer Arzt nur gesagt hat ich soll weniger Hände waschen und mir nichts aufgeschrieben hat). Sie erklärte mir alles wirklich ausführlich, sodass ich mich als Patient ernst genommen und gut beraten fühle. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hingehen!

Tolle Ärztin - superfreundlich und kompetent

Ich kann die vorigen Berichte über unfreundliches Personal überhaupt nicht nachvollziehen! Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und humorvoll, auch am Telefon was man so mitbekommen hat. Selbst unhöfliche Patienten Vorort wurden zuvorkommend behandelt. Die Wartezeit 30min. finde ich persönlich jetzt nicht lange.
Im Behandlungsraum selbst auch supernettes Personal beim Vorgespräch. Die Atmosphäre ist sehr locker und angenehm. Frau Dr. Petrossian selbst ist superfreundlich und kompetent, man fühlt sich ernst genommen. Trotz vollem Wartezimmer bleibt Zeit für ein paar persönliche Worte! Diese Ordination ist einfach ein Traum!

Super Ärztin total unfreundliches Empfangspersonal

Ich hatte einen Termin bei Fr. Dr. Petrossian (wurde eingeschoben). Musste meine Physiotherapie abkürzen und fuhr vom 18. Bezirk in die Ordination. Bei der Tür stand schon eine äußerst unfreundliche Empfangsdame und erklärte heute nicht . Auf meine Aussage ich hätte einen Termin erklärte sie der Arzt ist krank und aus. Bei jedem anderen Arzt (und ich bin leider -krankheitshalber)- bei vielen Ärzten bekommt der Patient eine kurze Nachricht dass der Termin fällt.

Frau Dr. Der Petrossian ist sehr freundlich und kompetent aber die Damen beim Empfang sehr launisch und unfreundlich.
Dr. Manon Der-Petrossian - Hautärztin Wien 1220
Dr.Der-Petrossian
Sehr geehrter DocFinder-User, wir haben am Dienstag Nachmittag offene Ordination von 13:00 - 15:00, das heißt die Patienten kommen ohne Termin. So wie SIE gestern auch. Leider ist im Augenblick der am Dienstag Nachmittag diensthabende Arzt krank und somit die gestrige Ordination entfallen. Wir haben dies auch bereits am Wochenende auf unserer Homepage bekanntgegeben. Aus diesem Grund mussten meine Assistentinnen sie leider wieder wegschicken. Da wir ja nicht wissen wer am Dienstag Nachmittag kommt, ist es uns auch nicht möglich persönlich zu informieren. Laut Information meiner Assistentinnen wurde Ihnen das nicht unfreundlich, sondern nach langer Diskussion und mit Entschuldigung mitgeteilt. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid.

Nette Ärztin, teilweise sehr unhöfliche Empfangsdamen

Die Ärztin ist nett und bemüht, die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön. Ich war in den letzten Monaten mehrfach in der Praxis und überrascht, wie unhöflich und herablassend einige Empfangsdamen agieren. Ich verstehe, dass man Patienten abweisen muss und dass dieser Job eine gewisse Durchsetzungskraft verlangt, aber wie hier mit den Patienten sowohl am Telefon als auch in Person gesprochen wird, empfinde ich als teilweise sehr fragwürdig. Ich finde, dass das mit Dienstleistungsbereitschaft nichts mehr zu tun hat und werde diese Ordination daher auch nicht mehr aufsuchen. Man hat als Patient schon Bedenken, wenn man mit einer simplen Frage auf gewisse Damen zukommt, weil man mit einer schnippischen, extrem genervten Antwort rechnet. Interessant ist, dass nicht alle Patienten so behandelt werden. Diejenigen, die mit besagten Damen besser bekannt sind, können froh sein, da sie meinem Empfinden nach "bevorzugt" behandelt werden. Die Arzthelferinnen in den Behandlungsräumen sind übrigens höflich und bemühen sich, den Termin mit der Ärztin gut vorzubereiten.

TOP!!!

Ich war heute zu einem Kontrolltermin in der Ordination und verstehe die vorhergehenden sehr schlechten Kritiken gar nicht.
Frau Dr. und Ihr Team waren wie immer professionell, höflich und zuvorkommend. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
und die Patienten sind auch nicht immer nett zu den Assistentinnen. Also ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen.
Danke!

Empfangsdamen FLOP, Ärztin nett

Da ich schon sehr lange Patientin bin bei Fr. Dr., habe ich lange überlegt ob ich eine Bewertung schreibe. Ich war jedoch so enttäuscht von meinen letzten 2 Besuchen. Die Fr. Dr. ist nach wie vor nett und bemüht sich sichtlich es sich nicht anmerken zu lassen, dass im Wartezimmer noch einige Patienten auf sie warten. Die Behandlung erfolgte wie gewohnt-freundlich. Die große Enttäuschung sind auf alle Fälle die Empfangsdamen. Beim 1 Besuch von meinen beiden heuer, dachte ich: schlechter Tag, Stress, etc.-so wie die Frau Doktor dies hier auf diversen Bewertungen rechtfertigt. Beim zweiten Besuch in der Ordination, sah ich es anders: Diese herablassende, unfreundliche Art der Damen (egal ob am Telefon od. persönlich) finde ich nicht angebracht. Schließlich leben auch diese Damen von den unzähligen Patienten und ich denke nicht, dass diese beiden Damen sich wohlfühlen würden, wenn sie so behandelt werden würden. Diese negative Stimmung überträgt sich in das gesamte Wartezimmer. Es dürfte hier ein Teamwechsel stattgefunden haben, den ich als langjährige Patientin nicht befürworten kann, schade für Fr.Dr.! Eine Kommunikationsschulung wäre mehr als angebracht für die beiden Damen.

Kompetente Ärztin, leider lange Wartezeiten bei der Terminvereinbarung

Im Jänner hatte ich mir einen Termin für Anfang April ausgemacht. Leider muss man bei so einer kompetenten Ärztin immer lange auf einen Termin warten. Nichts desto trotz war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie konnte mir tatsächlich helfen, wofür ich sehr dankbar bin. Gut fand ich auch die Vorgehensweise, dass eine Assistentin zunächst meine Krankengeschichte erfasst und die Frau Dr. erst später hinzukommt.

Die Ordination ist schön eingerichtet, leider hatte ich den Eindruck, dass die Ordinationsdamen nicht besonders freundlich sind. Es wäre super, wenn sich dieser Umstand noch ändern würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ärztin.