2,9

Kompetente Ärztin - sehr lange Wartezeiten

Die Ärztin hat für alle Beschwerden die ich bis jetzt hatte immer einen Lösungsansatz parat. Leider sind bei ihr die Wartezeiten, trotz Termin, extrem lang. Eine Zeitlang hatte man das Gefühl, dass sie mit der Terminkoordination überfordert sind.

Ärztin TOP - Wartezeiten eine Katastrophe

Ich kenne Frau Dr. Borst-Krafek schon eine Ewigkeit. War schon als Kind Patientin bei ihrem Vater. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit lassen keine Wünsche übrig. Ich fühle mich bei ihr (egal ob beim entfernen von Muttermalen, offenen Fragen, etc) sehr gut aufgehoben und beraten. Leider ist die Warezeit eine Katastrophe - trotz Termin sind 2-3h keine Seltenheit. Auch wenn man nur kurz wegen einem Rezept kommt, muss man teilweise bis zu 20 Minuten warten, bis die Sprechstundenhilfe beim Schalter auftaucht.

Muttermal entfernen !!!

Habe eine sehr positive Erfahrung bei Frau Dr.Barbara Borst-Krafek erfahren! Freundliches Personal, kurze Wartezeit (max.35 min. mit Termin) sehr schnellen Termin erhalten bei Muttermal entfernung, noch in derselben Woche am Freitag um 12;00 Uhr also gleich in der Mittagspause!!! Hatte bei der Entfernung keine schmerzen und es wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt! Danke und immer wieder gerne!

Eher nicht zu empfehlen

- sehr lange Wartezeiten
- unhöfliche Arzthelferin
- Ärztin stellt etwas fest, wenn es nicht geholfen hat, machen wir das selbe nocheinmal, was wieder nicht hilft

mit entzundener eitriger Zehe dort

Da mein Hautarzt auf Urlaub war, hab ich die Vertretung, Fr.Dr.Borst-Krafek aufgesucht. Mein Sohn hatte einen stark entzundenen, eitrigen Zehennagel und wurde am Tag meines Anrufes gleich drangenommen. Wir mussten ein bisschen warten, was aber kein Problem war. Die Ärztin ist sehr kompetent und gewissenhaft, mein Sohn wurde optimalst versorgt.
Haben uns beide bei ihr so gut aufgehoben gefühlt, dass wir - falls sie noch neue Patienten nimmt - gerne zu ihr wechseln würden. Ich kann Fr.Dr.Borst-Krafek auf alle Fälle weiterempfehlen !

Sehr gut wie schon ihr Vater Dr. Krafek

Hautkrankheiten sind nun einmal nicht einfach. Ich habe aber mit Fr. Dr. Borst-Krafek nur die besten Erfahrungen gemacht. Du musst allerdings die Wartezeit in Kauf nehmen. Egal mit oder ohne Anmeldung. Das ist nun einmal so. Wenn du nervös bist und immer auf die Uhr schaust, dann lieber nicht zu ihr. Priorität bei mir: Lieber eine längere Wartezeit, dafür gute Behandlung. Sie wird dich immer dran nehmen, auch ohne Anmeldung, wenn du halbwegs rechtzeitig in der Ordination bist.

Sehr nette kompetente Ärztin

Ich bin bei Schmerzen einen Akuttermin bekommen. Ich bin nach einer Stunde Wartezeit bereits drangekommen.
Die Ärztin zeigte sehr viel Einfühlungsvermögen, war sehr sorgfältig und ist auf mich eingegangen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und die Assistentinnen konnten ebenfalls überzeugen.

Wartezeit

die Wartezeit am 18.05.2015 betrug für mich ca. 2 Stunden, obwohl vereinbarter Termin.
Andere Patienten beschwerten sich bei der Ordinationhilfe über mehr als 3 Stunden Wartezeit.

Aknebehandlung - kaum zugehört

Ich habe mich wegen meiner Akne behandeln lassen. Das Ergebnis war nicht positiv.
Was man Borst-Krafek zugute halten muss ist, dass sie jeden drannimmt, egal ob mit oder ohne Termin (die Wartezeiten sind aber dementsprechend lang auch mit Termin).
Sie hat meine Haut nur kurz begutachtet und sofort starke Mischungen verschrieben. Diese haben meine Akne verstärkt und meine Haut stark ausgetrocknet - sie hat gejuckt und ich habe mich sehr unwohl gefühlt.
Ich bin nach einer knappen Woche wieder zu ihr gegangen um ihr den stark verschlechterten Zustand meiner Haut zu zeigen. Sie wirkte sehr ungeduldig, da ich "schon wieder" da war. Sie hat mir eine andere Feuchtigkeitscreme verschrieben. Nach einer weiteren Woche Behandlung, in der ich mich an alle Anweisungen gehalten habe, zeigte sich keine Verbesserung sondern nur weitere Verschlechterung der Haut mit starker Rötung und Austrocknung.
Fazit: Empfehlenswert, wenn man Stechwarzen behandeln lassen will (erfolgreich bei meiner Schwester), oÄ. Nahm sich nur wenig Zeit (paukt aber auch viele Patienten durch), wirkte genervt bei zweiter Konsultation ohne auf Sorgen einzugehen bzw ordentlich zuzuhören.

Bin sehr zifrieden. ..die Ärztin ist sehr kompetent und sehr freundlich..
Habe sehr lange(ca. 2 Monate) auf einen Termin gewartet, dafür war die
Wartezeiten in der Praxis so gut wie nicht vorhanden. ..kann die Ärztin