2,9

Hervorragende Ärztin

Die Ärztin hilft auch in akuten Fällen, Heilsalbe nach Rezeptur half sehr gut, sehr schnelle Besserung.

Sehr empfehlenswerte Ärztin

Frau Dr. Borst-Krafek hat sich ausreichend Zeit genommen, war bei der Anamnese sehr aufmerksam, hat einen überaus erfahrenen u. kompetenten Eindruck auf mich gemacht, prompt die richtige Diagnose gestellt u. eine wirksame Therapie verschrieben. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

kann ich weiterempfehlen

Es war mein erster Arztbesuch bei Fr. Dr. Borst-Krafek und ich war sehr zufrieden.
Da das Wartezimmer voll war, war mir gleich klar, dass ich nicht gleich in der selben Minute meines Termins dran kommen werde. Ca. eine halbe Stunde nach Termin wurde ich dann aufgerufen.
Das Warten kann man aber mit dem Unterhaltungs-TV und diversen Zeitschriften im Wartezimmer überbrücken.
Die Empfangsdame war sehr freundlich , hilfsbereit und kompetent.
zur Behandlung: Fr Dr. Borsek- Krafek hat sich Zeit genommen, mir mögliche Therapien (Akne) vorgeschlagen, und ist auf meine Fragen und Anliegen eingegangen. die Muttermalkontrolle war auch sehr genau.
die Wartezeit für einen neuen Termin dauert ca. 2 1/2 Monate (ist aber bei Hautärzten sowieso üblich, wenn nicht privat).
sollte man kurzfristig und ohne Termin vorbei kommen, muss man eine Mindeswartezeit von 2 Stunden einplanen.

ich kann die Ordination nur empfehlen.

würde ich niemandem empfehlen!!!!!!!!

Selbst wenn ich im Sterben liegen würde und das die letzte Ärztin auf diesem Planeten wäre würde ich nie wieder zu ihr gehen. War vor ca 3 Wochen dort weil meine Zehe ein wenig entzündet war. Da habe ich Tabletten und Salben bekommen. Von diesen Salben und Tabletten wurde die Entzündung immer schlimmer und ich habe ausdrücklich betont das ich nen neuen Job antreten werde und ich den zeh so schnell wie möglich behandeln will. Nach 2 Wochen wieder dort gewesen dann heißt es ja ich soll andere Salben versuchen die haben nicht geholfen die waren zu schwach als wäre ich ein Versuchskarnickel. Danach wurde ich ins smzo weitergeleitet aufgrund mangelnden Fachkenntnissen 😉 im smzo angekommen wurde mir gesagt da müsste man einen chirurgischen Eingriff tätigen da es schon so schlimm entzündet ist und sich wildes Fleisch gebildet hat. Fazit 2 Wochen umsonst Salben geschmiert, keine Heilung wurde nur noch schlimmer musste in meiner neuen Arbeit gleich mal nen Krankenstand antreten und wurde logischerweise gekündigt 😉

Umsichtig, erfahren, einfühlsam - fühle mich gut aufgehoben

Ich schreibe als kritischer Mensch selten positive Bewertungen - aber bei Fr. Dr. Borst-Krafek möchte ich eine Ausnahme machen! Ich bin schon seit meiner Kindheit/Jugend bei Fr. Dr. Borst-Krafek in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt - nicht nur menschlich, sondern auch fachlich. Bei ihr hatte ich immer dein Eindruck, dass sie mir bei meinen Problemen zuhört und es ihr wichtig ist, mit mir gemeinsam eine gute und passende Therapie zu finden. Meine früher hartnäckige und unangenehme Neurodermitis bei den Ellenbogen und Handgelenken, die mich als Jugendliche belastet hat ist mittlerweile mit einer zusammengestellten Creme immer noch im Griff. Meine derzeitigen Hautunreinheiten und Pickel auf der Stirn sind in Behandlung und schon viel besser geworden. Man merkt, dass sie eine sehr erfahrene und umsichtige Ärztin ist, da sie immer an viele mögliche Ursachen hinter meinen Hautproblemen denkt, abklärt und bisher immer eine gute Lösung für meine Hautprobleme parat hatte.

Überlange-lange-lange Wartezeiten

Die Wartezeiten betragen bis zu 4,5 Stunden, es gibt keine Organisation der Termine. Auf Anfrage der Assistentin gibt es keine Auskunft.

Seit über 15 Jahre Patient stets zufrieden.

Bereits unter Vater von Dr. Borst in Behandlung und sehr zufrieden. Anwendung neuester Methoden bei Basaliom. Psychologische Unterstützung des Patienten bestens.

Empfehlenswert

Sprechstundenhilfe: Freundlich
Ärztin mimmt sich Zeit, hinterfragt Krankheitsbild, erklärt verständlich und ruhig Ihre Diagnose und beantwortete alle Nachfragen meinerseits.
Da ich ohne Termin die Ordination in Anspruch nahm, war die Wartezeit akzeptabel.

schmerzlos und ästhetisch

Kompetentes Personal, freundlich und professionell. Ich habe mir 2 Muttermale entfernen lassen. Das war schmerzlos und schnell.

Bis jetzt beste Erfahrungen

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Dr Krafek geht auf Patienten ein und ist kompetent.
Obwohl die Ordination gesteckt voll war, viele Patienten haben keinen Termin, für diese sind die Wartezeiten länger,
wurde meine Wartezeit nur um ca 20 Minuten überschritten.
2,9