Professionell, symphatisch, unkompliziert

Frau Dr. Hudl ist eine sehr authentisch wirkende Ärztin, die sich für jedes Anliegen Zeit nimmt. Ich habe bei Ihr sehr spontan einen Termin bekommen (gleich am Tag danach) und auch die Wartezeit vor dem Termin betrug nur ein paar Minuten. Die Behandlung selbst war sehr präzise und genau und wirkte auf mich äußerst professionell. Außerdem ist sie auf jede Frage mit Respekt und Verständnis eingegangen. Ich kann Frau Hudl absolut jedem weiterempfehlen!

Ich wüsste nicht was man hier verbessern könnte!

Ich war auf der Suche nach einem Hautarzt in meiner Nähe um meine Muttermale kontrollieren zu lassen. Der erste Hautarzt schickte mich nach langer Wartezeit und 2 minütiger Untersuchung wieder nach Hause. Aber nicht Dr. Elena Hudl, sie nahm sich lange Zeit um meine Muttermale genau zu untersuchen. Schlussendlich haben wir beschlossen 2 dieser Muttermale zu entfernen. Abgesehen davon, dass ich keinerlei Wartezeiten hatte, weder bei der Untersuchung, noch beim Eingriff oder beim Nähte ziehen, wurde ich genauestens über den Eingriff und alle relevanten Risiken/Möglichkeiten aufgeklärt.
Man kann sich stets auf diese Ärztin verlassen. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten.

Man fühlt sich bei ihren Behandlungen sehr wohl und das ist auch mir wirklich sehr wichtig.

Vielen Dank!