Nagelpilz

Ich war bei Frau Dr. Viznerova aufgrund eines unschönen Nagelpilzes in Behandlung. Bis jetzt wurde ich von anderen Ärzten immer nur mit Salben oder Tinkturen behandelt - monatelange Therapie ohne Wirkung. Meine regelmäßige Tabletteneinnahme wegen Bluthochdruck und Nervenerkrankung (Polyneuropathie) haben Frau Dr. Viznerova nicht abgeschreckt und sie hat nach persönlicher Kontaktaufnahme mit meinem praktischen Arzt eine Therapie mit Tabletten begonnen. Sie hat mir ausführlich erklärt dass es mehrere Monate dauern wird bis die Therapie abgeschlossen ist, bei allfälligen Fragen und Problemen habe ich mich stets außergewöhnlich gut betreut gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Viznerova wärmstens weiterempfehlen!

Äußerst kompetent und menschlich angenehm

Ich war lange auf der Suche nach einem pasenden Dermatologen da ich an mehreren chronischen Erkrankungen leide und ich mich für die Wahlarzt-Alternative entschieden habe. Ich habe Frau Dr. Viznerova empfohlen bekommen, und habe bereits mehrere Termine absolviert, zur akuten Behandlung oder Vorsorge und ich war stets sehr zufrieden. Als Patient hat man genug Zeit seine Beschwerden zu schildern, wird empathisch wahrgenommen und professionell behandelt. Ich war auch mit der Terminvergabe sehr zufrieden, konnte auch nach meiner Arbeitszeit einen stressfreien Termin bekommen. Kann ich sehr empfehlen!

Bin sehr zufrieden

Musste nicht warten, bin zum termin dran gekommen, wirkte sehr kompetent, nahm sich Zeit für mich, war mir sehr sympathisch! Mal schauen wie die Therapie wirkt ;)

Muttermalkontrolle

Ich habe Fr. Dr. Viznerova wegen einer Muttermalkontrolle aufgesucht. Ich bin sehr zufrieden dass ich so genau untersucht wurde und dass sich die Ärztin so viel Zeit für meine Anliegen genommen hat.

Sehr gute und profesionelle Hautärztin

Unsere ganze Familie ist in der Betreung bei der Fr.Dr. Kräuter - Viznerova. Die Atopische Haut meines Sohnes und meine empfindliche Haut haben nie besser ausgesehen.

Muttermalkontrolle

Ich habe Frau Dr. Viznerova zur Muttermalkontrolle nach der Schwangerschaft aufgesucht.
Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Das Muttermal meines Babies wurde auch gleich unter die Lupe genommen. In Summe muss ich sagen, dass die Ärztin sehr einfühlsam, sorgfältig und professionell ist.
Wir kommen wieder!

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich war bereits im AKH bei Frau Dr. Viznerova Patientin. Nach ihrem Wechsel in die Ordination bin ich ihr treu geblieben und hab es nicht bereut. Sie ist kompetent, genau, freundlich und kreativ.

Muttermalkontrolle - jetzt bin ich beruhigt

Zu Beginn der schönen Jahreszeit wollte ich wieder meine Muttermale vom Hautarzt kontrollieren lassen. Mir wurde Frau Doktor Viznerova empfohlen und nach meinem Termin war mir klar warum. In der einladenden Praxis hat sich die sympathische Ärztin genügend Zeit genommen, sich sämtliche Muttermale, von denen ich sehr viele habe, genau anzusehen.
Jetzt kann ich wieder beruhigt in den Sommer starten und werde die Ärtzin ebenfalls weiterempfehlen.

Netter Arztbesuch

Ich war pünktlich zum Termin bei der Ärztin, es war keine Wartezeit. Die Ärztin ist auf jedes Anliegen sehr freundlich eingegangen und hat alle meine Fragen freundlich beantwortet.Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hätte mir mehr Lösung für meine Erkrankung erwünscht.Ich hätte mir erwartet, daß man öfters als einmal pro Woche Kontakt aufnehmen kann.

Rasche, freundliche und problemlose Behandlung

Fr. Dr Viznerova hat sich ausreichend Zeit genommen und konnte mir rasch helfen. Ein erfreulicher Arztkontakt