Ausgezeichnete Kompetenz und Freundlichkeit!

Fr. Dr. Viznerova ist eine äußerst kompetente Hautärztin. Parallel dazu fühlt man sich als Mensch sehr gut aufgehoben!

Authentisch und kompetent!

Fr. Dr. Viznerova hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und Probleme genommen und hat mir ihre Therapie Vorschläge ausführlich erklärt.
Ich bin mehr als zufrieden und froh endlich so eine gute Dermatologin gefunden zu haben.

Toller Termin

Ich habe mich beim Termin sehr wohl gefühlt. Fr.Dr. war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Viznerova ist nach jahrelanger Suche meine erste Wahl bezüglich dermatologischen Behandlungen. Rasche Terminvergabe und keine Wartezeit am Tag der Untersuchung. Während der Behandlung nimmt sie sich Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen sehr geduldig und kompetent. Ich habe sehr viele Muttermale, die alle genauestens und nicht nur oberflächlich kontrolliert wurden.

tolle Ärztin, angenehme Armosphäre

Bei der Kontrolluntersuchung habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Sehr angenehme Atmosphäre. Auf alle Fälle empfehlenswert!!

Freundlich, zuvorkommend und kompetent

Die Behandlung bei Frau Dr. Viznerova war äußerst angenehm. Der Termin hat pünktlich begonnen und ich wurde zu all meinen Fragen umfangreich aufgeklärt.

Sehr nette Hautärztin (empfehlenswert)

Frau Dr. Viznerova ist eine sehr einfühlsame und geduldige Ärztin. Sie hat mich wegen einem Muttermal und Hautstörungen (Gesicht) behandelt. Durch ihre freundliche, hilfsbereite Art empfehle ich sie wärmstens weiter & würde jederzeit wieder hingehen.

Kompetente und äußerst freundliche Ärztin

Ich bin in regelmäßigen Abständen bei Fr. Dr. Viznerova zur Kontrolle meines Basalioms und meiner Muttermale. Fr. Dr. Viznerova nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut sich alles gewissenhaft an. Fr. Dr. Viznerova ist sehr freundlich und menschlich und geht auf alle Fragen und Wüsche ein. Ich war auch schon mit meinem 7jährigen Sohn bei ihr. Auch er hat sich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist sehr sanft. Ich kann diese Ärztin nur zu 100 % weiterempfehlen!!

War sehr begeistert von der Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

War sehr begeistert von der Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Hautärztin!

Frau Dr. Viznerova hat mir im Frühjahr ein Muttermal im Bereich der Brust operativ entfernt und ich war mit der gesamten Behandlung/Betreuung sehr zufrieden! Die Terminvergabe war schnell, sie hat sich sehr viel Zeit für unser Patientengespräch genommen und auch die Operation ist völlig unkompliziert abgelaufen. Frau Dr. Vizernova ist eine sehr emphatische und sympathische Ärztin und ich werde mich auch in Zukunft weiterhin gerne von ihr behandeln lassen!