2,5
3,1
2,3
2,8

Kostenpflichtige Angebote stehen im Vordergrund

Die Arzthelferinnen waren in meinem Fall sehr freundlich und nett - war zur einer Dauerbehandlung oft in der Ordi.
Der Arzt sprach mit mir immer so, als wäre ich minderbemittelt - gaaaanz langsam und überartikuliert, gespickt mit kleinen Witzchen und Mottos - warum, weiß ich nicht. Möglicherweise hält er die Patienten für blöd. Ich erlebte ihn als fachlich kompetent was die Diagnostik betrifft, er schlägt aber die kostenpflichtige Venenverödung, die er ambulant um 400.- anbietet, vor und bemüht sich extra Angst zu machen vor einem Stripping mit Narkose. Naja.
Mag halt gern Geld verdienen.

Kurz, immer gleiches Procedere

Bei Hautproblemen immer gleiche Creme, kurz angebunden und lässt einem kaum sprechen, oberflächlich und man hat das Gefühl schnell wieder hinausgehen zu müssen.

Wartezeit mehr als 3 Stunden !!!!

Trotz vereinbarten Termin (16:30) 3 Stunden !!!! Wartezeit und noch immer nicht drangekommen, d.h. wie lange hätte ich hier noch verweilen müssen. Bin dann um 19:30 aus der Praxis gegangen.
Das ist unzumutbar. Suche mir jetzt einen anderen Arzt.

Werde nicht mehr dahingehen

Trotz Termin lange Wartezeit, sehr zügige Behandlung, der Arzt lässt einen nicht ausreden, Fragen werden unterbrochen und nicht darauf eingegangen, gibt sehr schnell sehr viele Rezepte mit, wobei sehr eindeutig auf die kostenpflichtigen Angebote verwiesen wird, als seien das die einzige Behandlungsmöglichkeit. Werde nicht mehr hin gehen. Meiner Meinung nach auf für einen Kassenarzt nicht geeignet.

die blonde Empfangsdame ist dermaßen unfreundlich. dort geh ich sicher nicht mehr hin.

Ich halte es für vollkommen deplatziert wie sich die blonde dame am empfang benimmt. So unglaublich unfreundlich und herablassend. Nicht mit mir ! Ich werde mir deshalb einen anderen Arzt suchen.

Jedesmal trotz Termin ewig gewartet

Mindestens 35 Minuten ab Terminbeginn, aber auch schon mal 2 Stunden. Da kann der Arzt noch so gut sein...

Gut Ding braucht Weile

Herr Dr. Hörner ist ein aufmerksamer Zuhörer, der die Diagnose klar und knapp erstellt. Ich halte ihn für sehr kompetent und kann ihn durchaus empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, die langen Wartezeiten - trotz lange vorher vereinbarter Termine - sollten jedoch organisatorisch verbessert werden.

lange Wartezeiten

Assistentinnen und Arzt sehr nett. Wirken auch kompetent und sind höflich.
Jedoch muss man trotz Termin 1-3 Stunden Wartezeit einrechnen. Das ist jedes mal sehr ärgerlich. Warte nun schon wieder 1,5Stunden. Das letzte mal (vor einem Feiertag) 3 Stunden!!!
Das war heute das letzte mal.

War heute bei Herrn Dr. Hörner und habe mich rundum gut betreut gefühlt.
Herr Dr. Hörner ist ein ruhiger, emphatischer und kompetenter Arzt! Danke

Äußerst kompetenter Arzt

Was Venologie und Untersuchung betrifft,ist Dr.Hörner ein sehr kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt und überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz und freundlicher Art.Das Arzthelferinnnen sind sehr freundlich und behilflich, die Ausstattung der Arztpraxis ist hell, gut ausgestattet.
Zusammenfassend kann ich sagen,das ich sehr zufrieden war mit der Behandlung und Abklärung meines Venenproblems.Ein kleines Manko gibt es zwar, was die lange Wartezeit betrifft auch wenn man einen Termin hat, aber das wird durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams und Dr.Hörner mehr als Wettgemacht.
3,2
3,1