Sehr kompetent und freundlich

Ich war stets zufrieden, die Wartezeiten sind etwas länger, aber dafür bekommt man ohne Termin jederzeit dran.
Woanders wartet man 3 Wochen auf einen Termin, und dann wartest du erst.

Zufrieden

Ich war bei der Ordination von Fr. Dr. Wruhs. Da es keine Termine gibt, muß man mit 1,5 Std Wartezeit rechnen. Sekräterin, Assistentin und Dr. Wruhs, alle sehr nett. Die haben sich Zeit genommen. Behandlung war O.K.

Immer zufrieden, immer gut betreut

ich war zum wiederholten Male in dieser Ordination, da ich ein paar lästige, aber harmlose Gewächse hatte. ich wurde an der Rezeption immer freundlich begrüßt und auch die Ordinationshilfe ist eine ganz Liebe. Frau Dr. Wruhs kann ich nur als sehr kompetent, nett, und tolle Ärztin beschreiben. Ich habe Sie auch immer nur gut gelaunt erlebt. Auch die derzeitige Parktikumsärztin (Christine, Nachname, habe ich mir leider nicht gemerkt), ist eine nette und kompetente Person. Für mich heißt es für diese Ordination nur Daumen hoch! Ein bisschen Zeit muss man trotz Termin mitbringen, aber dies ist in meinen Augen nur positiv, denn es wird sich Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen.

Erster Termin

Die Ordinationshilfe war sehr freundlich und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr schön. Auf eine längere Wartezeit war ich schon vorbereitet, war auch der Fall, aber enttäuscht war ich von dem Gespräch mit Fr. Dr. Wruhs selbst. Ich würde mir wünschen, dass eine Ärztin sich Zeit nimmt um sich ein komplettes Bild der Krankengeschichte und der Anliegen von Patient*innen machen, hier hatte ich das Gefühl dass ich möglichst schnell abgefertigt wurde. Auch das Verschreiben von Medikamenten ohne auch nur darauf hinzuweisen, dass diese Antibiotika sind ist nicht wirklich vertrauensfördernd für mich.

Sehr sehr zufrieden

Keine Termine erforderlich. Bin gekommen, weil ich mir um ein Muttermal Sorgen machte und früher, als in zwei Monaten, niergends einen Termin bekam. Und gut so! Ich bin sehr zufrieden und Frau Doktor sehr dankbar. Etwa eine Stunde Warten mit einem Buch verging schnell und harmlos (man muss auch mit dem Termin überall warten, nicht?). Die Praxis schön und modern eingerichtet, Empfangssekretärin äußerst nett und höfflich. Die Behandlung selbst war schnell und professionell, das Muttermal gleich entfernt, noch ein paar Fragen ausführlich beantwortet, den ganzen Körper untersucht. Tolles Team. Sehr zu empfehlen.

Tolles Team !

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wruhs. Ich wurde bei jedem einzelnen Besuch von der Ordinationshilfe freundlich empfangen und äußerst kompetent von Frau Dr. Wruhs behandelt. Sehr helle, schöne Ordination und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Wartezeiten sind mitunter länger, aber das erklärt, daß sich Frau Dr. Wruhs eben genug Zeit für die Patienten nimmt. Sehr sympathische, kompetente Ärztin, die zuhört und trotz Zeitdruck alles genau erklärt. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen und wünsche dem gesamten Team alles Gute. Berta M. 1140 Wien

Vorbildhaft

Sehr gut ausgestattete Behandlungsräume, professionelle Betreuung. Bei Verbandwechsel muss man nicht lange warten.

Kurzfristige Termine ohne Voranmeldung

Wenn man dringend einen kurzfristigen Termin benötigt, dann ist es bei anderen Hautärzten nicht einfach einen solchen
zu bekommen. Bei Dr. Wruhs kann man oftmals noch am selben Tag in die Ordination kommen und das ist sehr
hilfreich. Natürlich kommt es zu längeren Wartezeiten und die Ärztin nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Ausserdem
ist Frau Dr. Wruhs eine hervorragende Diagnostikerin.
Die Assistentin am Empfang ist kompetent und höflich wie auch die Assistentinnen, die Frau Dr. in den Behandlungs-
zimmern helfen.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Erstanruf - Erstkontakt

Habe eben angerufen, um erstmals einen Termin als Neukunde zu vereinbaren. Zuerst wurde der Hörer ohne Kommentar zur Seite abgelegt, anschließend aufgelegt und beim zweiten Anrufversuch mit genervter, bestimmender Miene: Bitte, was kann ich tun für Sie?! Ich wies gleich ab: Danke, so wie Sie einen Erstkunden empfangen, interessiert es mich gar nicht erst bei Ihnen unter Behandlung genommen zu werden. Die Dame sehr erfreut: Ja, gerne!

Total unfreundlich und genervt. Will man tatsächlich so von einem Arzt behandelt werden und ihm dann auch noch dafür bezahlen?! Echt enttäuschend.

Lange Wartezeiten

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Fr. Dr. Wruhs und muss jedes Mal sehr lange warten. Wenn man endlich aufgerufen wird nimmt man in einem Behandlungszimmer Platz und wartet dort nochmals recht lange auf die Ärztin.
Die Behandlung an sich fällt immer recht kurz aus. Kurzes anschauen, zwei Fragen, Salbe verschrieben bekommen und auf wieder sehen, Bei genaueren Fragen antwortet Fr. Dr. Wruhs eher ausweichend. Die verschriebenen Salben und Cremen helfen oftmals wenig, wodurch das ganze Procedere wiederholt werden muss.
Insgesamt bin ich wenig zufrieden und auf der Suche nach einer anderen Hautärztin.