Super Hautärztin

Frau Dr. Wruhs ist eine erfahrene, kompetente Hautärztin, auch nach sehr vielen Patienten immer freundlich, geduldig und bereit jedes kleine Problem zu begutachten. Ihre Ratschläge sind immer hilfreich und sie verschreibt nur soviel als nötig und sinnvoll. Die lange Wartezeit ist total in Ordnung, weil man immer am selben Tag drankommt, während man woanders wochenlang auf einen Termin warten muss, noch dazu ist die Sprechstundenhilfe auch bei voller Ordination und ungeduldigen Patienten stets freundlich und unterstützend und informiert, wie lange man noch weggehen kann. Auch mit Vertretungen war ich immer zufrieden, bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Ohne Termin - für Akutfälle super

Die Kassen-Ordination von Dr. Marinne Whruhs ist eine der wenigen, in die man OHNE TERMIN IMMER HINKOMMEN KANN - man bekommt gar keinen Termin Das ist toll, wenn man akut etwas hat. Ich verstehe die Probleme mit der Wartezeit deshalb nicht. Gehen Sie in eine Ambulanz, dann warten Sie genauso, wenn nicht länger. Privatpatienten mit Termin kommen natürlich schneller dran. Als Lehr-Ordi sind auch immer junge Ärzte dort, klar, aber Dr. Whruhs kommt immer dazu und checkt alles ab. Für mich bisher alles ok.

Ausgezeichnete und erfahrene Hautärztin

Ich kann Frau Dr. Wruhs, die einfühlsam, kompetent und in aller Ruhe die Behandlung vornimmt, wärmstens weiterempfehlen. Auch ihr Team trägt mit Freundlichkeit und guter Laune dazu bei, dass ich mich in dieser Ordination überausl wohl fühle.

Effizient und freundlich

Trotz vieler Patienten, ruhig, effizient und freundlich und Wartezeit entsprechend der vielen Leute eigentlich sehr Gut

Sehr kinderfreundlich!!

Normalerweiße habe ich NIE in Wien bemerkt, dass der Arzt oder Ärztin sorgt über Kleinkinder! Hier ist es ganz anders; die ganze Praxis ist Sauglingfreundlich (Lift, kinderwagenfreundlich, Wickeltisch in der Toilette), der Personal ist sehr nett und hilfreich und dr Marianne Wuchs ist sehr angenehm. Hier fühlt man, dass kleine Patienten auch wichtig sind, sprechen Sie schon oder nie. Dr Wuchs ist jung, aber sehr kompetent und einfühlsam. Ich will die Praxis für alle, die mit Kinder kommen mussen, empfehlen und selbst in der Zukunft mehrmals besuchen.

ausgezeichnetes Service in allen Bereichen

allein, das man/frau innerhalb der Ordinationszeiten ohne Terminvereinbahrung eine Behandlung bekommt finde ich VORBILDHAFT ! In der Zeit, wenn auch bis zu 2 Stunden, erledige ich Einkäufe oder was auch immer. Eine durchaus EMPFEHLUNGSWERTE Praxis ! ! ! !

super Ärztin und Team und man kann einfach ohne Termin kommen

Ich finde es toll, dass jier keine Termine vergeben werden und man einfach kommen kann. Die Arzthelferin kann einem bei der Anmeldung schon recht genaubsagen, wie lange es in etwa zu warten ist und man kann problemlos noch Erledigungen machen. Ich fühlte mich sehr wohl und kompetent beraten und werde wieder kommen, bei Bedarf :)

Gutes Konzept einer Praxis ohne Terminvereinbarung

Da ich wirklich schnell einen Hautarzt brauchte und Dr Whrus noch dazu total in meiner Nähe ihre Ordination hat, hab ich sie aufgesucht. Ich war um 7.55 da und es gab bereits eine Schlange bei der Anmeldung, ich weiß nicht, wann vor der Öffnung um 08.00 da die Sprechstundenhilfe schon fleißig war. Die Helferinnen waren extrem nett und gut drauf, die Räumlichkeiten sind schön. Ich habe 1h20min gewartet, was ich absolut ok finde wenn man ohne Termin kommt. Die Behandlung erfolgte durch eine junge Ärztin, die dann dr Whrus eine Zusammenfassung gab. Für mich absolut ok. Wichtig ist ja das Ergebnis: für mein akutes Problem gabs eine Lösung und die Muttermale wurden schnell auch gecheckt. Ich komme sicher wieder.

sehr zufrieden

War mit meinem Besuch bei Frau Dr. Wruhs sehr zufrieden. Da es keine Termine gibt, kommt es zu etwas längeren Wartezeiten. Warteraum und Ordination sind sehr nett und einladend. Auch die Frau am Empfang war überraschend freundlich und gut gelaunt.

Sehr zufriedenstellend. Kompetent. Freundlich - das ganze team!

Keine terminvereinbarung - wartezeit ganz ok. Beratung und Behandlung sehr angenehm und kompetent! Empfehlenswert!!