Aktuelle Bewertungen zu Dr. Patricia Gill-Figwer

Beste Hautärztin - einfühlsam und kompetent

Ich bin seit über20 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Gill-Figwer, u.sehr zufrieden. Sie behandelt nicht nur bestehende Hauterkrankungen, etc. supergut, sondern arbeitet auch präventiv es werden alle Muttermale, etc. fotografiert u. gespeichert u.b. jedem Termin durchgesehen ob Veränderungen da sind. Falls ja - wird auch kurzfristig, wenn e.Muttermal od.Warzerl sich verändert hat u.bösartig sein könnte, operiert. Während d.OP ist sie immer 100% f.einen da u.nimmt Ängste, trotz Konzentration auf d.OP. Sie achtet auch drauf, d. man keine unnötigen Schmerzen hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben u.absolut sicher, d.sie einen verantwortungsbewußt behandelt u.d. trotz oft Zeitknappheit immer mit ganz viel Ruhe u.Freundlichkeit.
Und dringende Fälle schiebt sie ein, genauso wie dringend erforderliche OPs ...das finde ich großartig, denn ich würde auch froh sein, wenn ich ingeschoben werde wenn es dringend ist! Hier auch gleich ein ganz großes Dankeschön an Sie u.ihr gesamtes Team :-) .... Weniger anzeigen

Super zufrieden bei komplexer Fragestellung

Ich habe als neue Patientin einen Akuttermin für den nächsten Tag bekommen.
Für die fachlich doch komplexere Fragestellung hat sie mich wirklich gut beraten.
Ausserdem hat sie sich auch die nicht akuten dermatologischen Probleme gründlich angesehen (z.B. alle Muttermale mit Auflichtmikroskop) und mir die entsprechenden Therapieoptionen ausführlich erklärt. Ich hatte eigentlich nur mit einem kurzen Termin für das Akutproblem gerechnet und dass ich mir dann für den Rest einen Folgetermin ausmache.
Ich war über die Jahre schon bei verschiedenen Hautärzten und bisher waren die meisten Termine entweder so schnell vorbei, dass weit entfernt von gründlich (auch private Termine), oder nett aber fachlich nicht besonders hilfreich. Ich bin selbst Ärztin und gerade so angenehm überrascht!
Vielen Dank!