Hervorragender Dermatologe, äußerst kompetent und freundlich

Einer der besten Ärzte bei deinen ich je war. Bin seid einigen Jahren bei Dr. Raff und wurde immer ausgezeichnet behandelt. Dr. Raff ist gründlich, geht mit Sorgfalt auf alle Symptome ein, macht ausführliche Notizen, auf die er sich beim nächsten Treffen bezieht, und achtet auch auf Dinge die nicht notwendigerweise sofort mit dem Hauptanliegen in Verbindung stehen, um eine gute Rundumversorgung zu liefern. Außerordentlich kompetent und sehr menschlich in der Behandlung.
Vor einigen Jahren hatte ich monatelang mit einer undiagnostizierten Krankheit zu kämpfen und war jede Woche bei einem anderem Arzt. Dr. Raff hat mich beim ersten Besuch diagnostiziert, zum Austesten ins Labor verwiesen, und beim zweiten Besuch behandelt. Nun bin ich symptomfrei. Werde zu keinem anderen Dermatologen gehen solange ich in Wien bin.

Einfach Spitze

Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Haut. Da alle anderen Hautärzte geschaut haben wie sie mich schnell wieder loswerden, suchte ich nach einen Spezialisten und stieß auf Dr.Raff. ich habe noch nie erlebt dass sich ein Arzt so Zeit nimmt für seinen Patienten wie er. Abgesehen von seiner Kompetenz und seinem Wissen, ist er auch sehr einfühlsam. Danke noch einmal an seine Assistentin die sich trotz Corona für einen Termin eingesetzt hat. Und auch erwähnenswert, trotz einstündiger Anamnese, Honorarnote vollkommen in Ordnung. Ich kann nur sagen DANKE

OK

Kurze Wartezeiten, freundlicher Arzt. werde demnächst wieder einen Termin vereinbaren.