Wohlfühlfaktor - und das beim Arzt!

Angenehme Atmosphäre dort. Hab' im Warteraum nie das Gefühl, beim Arzt zu sein, obwohl ich den Warteraum noch nie länger 2 Minuten von innen gesehen habe. Terminvereinbarungen klappen also immer gut. Last but not least der Arzt selbst: professionell, wirkt sehr entspannt. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt!

Terminvereinbarung funktioniert online unkompliziert und man bekommt schnell einen Termin. Nach Eintreffen in der Ordination wurde ich freundlich empfangen und sofort in den Behandlungsraum gebeten. Das Gespräch mit Herrn Dr. Frisee war sehr angenehm. Ich kann nur eine ausdrückliche Empfehlung aussprechen!

Hautarzt

Hatte Akne im Gesichtsbereich. Wurde cor der Behandlung umfangreich Aufgeklärt! Ich bin absolut zufrieden! Sehr schnelle Terminvergabe, flexibel und wirklich freundlich.
Sehr empfehlenswert!

Gute Wahl

Ich musste mir einen Hautkrebs im Gesicht entfernen lassen. Die Narbe unterhalb der Nase ist fast nicht zu sehen. Kein Make-Up notwendig! Danke!

Sympathisch, freundlich, effizient

Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und war mit der Behandlung rundum zurfrieden.

Sehr empfehlenswert

Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr kompetent und freundlich. Erklärt jeden Vorgang ausführlich. Die Praxis ist sehr ansprechend und top ausgerüstet. Rasche Terminvereinbarung und keine Wartezeit vor Ort.

Kompetente und entspannte Behandlung

Ich kann Herrn Dr. Frisee nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich von der ersten Minute an (es war mein erster Termin) mit meinen Fragen und gesundheitlichen Problemen ernst genommen und in guten Händen.

Wärmstens zu empfehlen

Herr Dr. Frisee ist äußerst sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig jegliche Fragen und findet auch für nicht 0815 Problemchen eine Lösung. Sehr zum Empfehlen.

Wunderbar!

Dr. Frisee aufzusuchen war und ist für mich eine der besten ärztlichen Erfahrungen. Abseits der angenehmen Atmosphäre in der Ordination begegnet Dr. Frisee mir als Patientin mit Freundlichkeit, Ruhe und stets offen und äußerst genau. Seine Empfehlungen zielen gleichermaßen auf akute Beschwerden sowie längerfristige Vorbeuge ab. Sollte etwas nicht beim ersten Mal funktionieren, nimmt sich Dr. Frisee Zeit, über weitere Optionen nachzudenken. Ich persönlich schätze das sehr. Er ist auch abseits der Termine für Patient:innen direkt erreichbar und unterstützt so auch "aus der Ferne". Absolute Empfehlung.

Sehr engagierter Arzt

Herr Dr. Clemens Frisee ist ein sehr engagierter Arzt, der sich bemüht, in für den Patienten verständlichen Worten, Auskunft über dessen Krankheitsbild zu geben. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut behandelt.