Ich bin super zufrieden!

Durch eine Bekannte empfohlen, habe ich mir, nach einem sehr ausführlichen Gespräch mit Fr Dr Weiß meine Falten um den Mund mit Hyaluron auffüllen lassen! Ein sehr natürliches Ergebnis war mir äußerst wichtig! Es ist super schön geworden, für wem, der es nicht weiß, ganz unauffällig> so wollte ich es < außerdem noch : sehr schöne Praxis, bemüht wegen passender Termine, sehr liebe Arzthelferin und ein wirklich sehr gutes Preis Leistung Verhältnis ! Jederzeit weiter zu empfehlen 👍

Sehr genaue Muttermalkontrolle

Ich war wegen einer Muttermalkontrolle da. Die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen und mich ganz genau untersucht.

Großartiges ergebnis

Durch die gute Beratung habe ich mich zu botox u hyaluronunterspritzung entschlossen und bin sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis. Würde ich jederzeit wiederholen.

Kompetente Beratung

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt
absolut keine Wartezeit

Botox

Super Beratung und super Ausführung der Arbeit, man sieht nicht von 40Metern Entfenung gleich dass botox gespritzt wurde.

Sehr kompetent!!!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Ärztin ist SEHR KOMPETENT und Sachlich und SEHR Höflich zugleich! Ich muss leider sagen, dass solche Ärzte leider immer seltener zu finden sind...

Neurodermitis im Griff

Ich kann Frau Doktor Weiß nur loben: Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man merkt, dass ihr etwas am Wohle der Betroffenen liegt. Seit beinahe zwei Jahren litt ich unter meinem schlimmsten Neurodermitis-Schub. Ich suchte einige Dermatologen auf, jedoch konnte mir keiner wirklich helfen. Schon nach dem zweiten Termin bei Frau Doktor Weiß ging es mir erstaunlich besser. Heute bin ich seit vier Monaten fast ganz beschwerdefrei und habe meine Krankheit dank ihr im Griff. Noch dazu gibt es keine Wartezeiten, die Sprechstundenhilfe ist auch äußerst nett und auch die Ordination ist wunderschön.

endlich ein Erfolg 😉

Ich habe zu Beginn sehr dunkle Pigmentflecken im Gesicht gehabt die mich wahnsinnig gestört haben... und ich mich total unwohl fühlte... da ich mit diesem Problem schon bei einigen Hautärzten war und ich überall auch sehr viel Geld für Behandlungen ausgab,...(Fruchtsäurepeeling und teure Kosmetika vom Arzt,...) welche das eigentlich noch schlimmer machten,... bin ich nun extrem glücklich, dass mir Fr. Dr. Weiß von meiner Freundin empfohlen wurde die auch nur positive Erfahrungen hatte. Nun sind die Flecken schon so viel heller,... dass ich die Hoffnung habe, dass sie bald fast ganz verschwunden sind... und das ohne teure cremchen und Behandlungen sondern einfach durch die richtige Pflege und ein bisschen Geduld... Zur Fr. Dr. Weiß selbst möchte ich nur sagen... dass Sie eine sehr sympatische und kompetente Ärztin ist und ich ihr voll und ganz vertraue. Auch Ihre Assistentin ist sehr freundlich und es wird immer versucht einen passenden Termin am Abend für mich zu finden. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Kontrolle

jährlicher Kontrolltermin

einwandfrei und über Photo Pilzerkrankung an der Hand meiner Tochter

guter Arzt ohne Wartezeit

Frau Dr. Weiß hat meine Hauterkrankung sofort erkannt und ich konnte umgehend mit der richtigen Behandlung beginnen.