3,2

Sehr zufriedenstellend!

Sehr nette, fachlich fundierte Ärztin. Seit sie Wahlärztin ist, weniger Patienten und dadurch kürzere Wartezeiten. Aber der eigentliche Hammer ist die Vorzimmerdame: klein, quirlig, und nicht aus der Ruhe zu bringen. Hat stets alles im Griff! Höchstrufe!

Gute Diagnose

Hervorragende Betreuung bei Haut- und Gefäßproblemen

Zum Empfehlen

Also ein grosses Lob an die Ärztin, bzw. Ordinationsschwester am Telefon, muss sagen hat mir sehr kompitent, unkompliziert & schnell geholfen und DAS bei Coronazeiten!! TOP 1A sag ich nur vielen Dank!!

Sehr zu empfehlen

Eine sehr gute Hautärztin, sie hat mich super behandelt. Hat sich Zeit für mich genommen und mir alle Fragen erklärt.

Meine Bewertung & Beschreibung von Dr. Eveline Groiß aufgrund meiner Erfahrung mit ihr.

Frau Dr. Eveline Groiß ist eine sehr gut orgranisierte, sehr freundliche und vor Allem eine sehr kompetente Hautärztin. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Einmal und nie wieder!

Über 1 Stunde gewartet dafür, dass ich nach 2 Minuten abgespeist wurde. Die Ärztin wirkte sehr empathielos und hatte kein Interesse zuzuhören. Dieser Arztbesuch war eine große Enttäuschung!

Nicht zu empfelen !

Ich war kaum drinnen wollte sie mich schnell los werden..kaum beachtet was ich zu sagen hatte und mein gesicht hat sie nicht mal angeschaut (leide unter mittlerer akne) ..sie hat mir nur ein zettel gegeben das wars.. Nur schnell loswerden wollte sie mich ich war insgesamt 2min drinnen..nie wieder

Kontrolle Muttermale

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Ich habe innerhalb von 14 Tagen einen Termin erhalten und musste nicht lange im Wartezimmer Platz nehmen.

Ärztin mit Erfahrung

Ich war mit meinen Kindern bei Fr. Dr. Groiss. Bei der Anmeldung wurden wir schon sehr nett Empfangen und auch Fr. Dr. betreute mich und meine Kinder sehr zuvorkommend. Kann die Ordination nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert!

Zum Arzt gehen zu müssen ist (für mich) immer eine unangenehme Geschichte, aber in der Ordination von Fr. Dr. Groiß habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Warum kurz erklärt: Die Assistentin an der Rezeption war sehr freundlich und machte Ihre Sache obwohl ständig das Telefon läutete sehr engagiert. Nach einer Wartezeit von nur 25 Minuten wurde ich bereits aufgerufen. Fr. Dr. Groiß hat sich meines Problems sofort angenommen und auch die resultierende Behandlung sehr verständlich erklärt und kompetent durchgeführt. Ich hatte nicht das Gefühl nur eine Nummer bzw. ein Durchlaufposten gewesen zu sein. Aus diesen Gründen werde ich die Ordination weiter empfehlen.
3,2