Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, und Behandlung erfolgreich!

Ich war selbst als Patient und auch mit meinen Kindern bei Herrn Dr. Kauer. Ja, er ist noch jünger, aber deshalb sicher auf einem neuen med. Stand. Ältere Ärzte können dafür möglicherweise auf mehr eigene Erfahrung zurück greifen. Dr. Kauer hat sich aber alles in Ruhe angehört, analysiert und behandelt. Bei mir war es eine Muttermalkontrole, bei meinem Kind eine Warze am Finger. Dank passender Salbe war die Warte tatsächlich 1 Monat später weg. Sie hatte dann ca. 3 Monate später noch eine am Fuß, aber auch diese ging mit der Salbe innerhalb einiger Wochen wieder gut weg. Als Dr. Kauer neu war, wollten alle nach vwie vor nur zur Dr. Szabo, weil der so ein ausgezeichneter Hautarzt ist.(Der hatte die Ordi früher alleine, vor der Gruppenpraxis) Ich denke, mittlerweilse hat sich Dr. Kauer ebenso einen sehr guten Ruf erarbeitet und ich freue mich genauso, wenn ich bei Dr. Kauer einen Termin habe, wie bei Dr. Szabo, Früher gab es keine Terminvergabe. Man kam also am gleichen Tag dran, wartete in der Ordi aber oft STUNDEN!!! Jetzt wieder Terminvergabe.

Einfach "wow" !!!

Ich hatte ein kleines Wimmerl direkt unter der Nase, dass über die Jahre langsam immer größer wurde - nach einigen Jahren wollte ich dieses nun entfernen lassen, da ich es manchmal beim Rasieren versehentlich verletzte.
Nach einer sehr kompetenten Beratung, ging das Entfernen anschließend schnell, unkompliziert und ohne Komplikationen vorüber. Bei diesem Arzt und seiner Helferin fühlt man sich in guten Händen geborgen!
Das Entfernen selbst dauerte nicht einmal 3 Minuten (nach lokaler Betäubung) und verheilte ohne Probleme.
Nach 1 Woche war bereits fast nix mehr zu sehen - nach 2 Wochen tatsächlich nichts mehr - keine Wunde - nichts - als wäre nie etwas gewesen =)
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Dr. Clemens Kauer für diese gute Leistung! =)

Der Beste Hautarzt

Sehr guter, genauer, sympathischer (und fescher;-) !) Arzt. Er hört zu, nimmt sich Zeit für die Patienten, analysiert die Symptome systematisch um die Ursache der Krankheit festzustellen.