[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Clemens Kauer

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

5,0
Meine Gattin und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Kauer.
Einen Arzt, der sich freundlich ruhig und sehr kompetent unseren Problemen angenommen und mit zielgenauen Behandlungen die Problemr beseitig hat, hatten wir noch nie.Sowohl bei der jähtlichen Hautkontrolle, als auch bei Hautkrebsentfernungen wurde alles zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Weniger anzeigen

Sehr kompetenter sympathischer Arzt mit sehr nettem Team

5,0
Im Einklang zu den sehr guten Bewertungen über Dr. Clemens Kauer und seinem netten Team stelle auch ich auch für mich fest, endlich einen Hautarzt gefunden zu haben, zu dem ich ein hohes Vertrauen habe.
Meiner Ansicht nach verfügt Dr. Kauer über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Seine Praxis ist mit einem sehr umfangreichen Spektrum an modernen Behandlungsmethoden ausgestattet.
Folglich versteht er in hervorragender Weise, für jedes individuelle Hautproblem oder Hauterkrankung eine bestmöglich angepasste Therapie anzuwenden.
Mit Überzeugung möchte ich Dr. Kauer weiterempfehlen.

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.