2,7
2,9
3,2

Ausgezeichnet!

Frau Dr. Forstinger ist eine ausgezeichnete Fachärtzin. Kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Sehr zufriedenstellend!

Eine sehr kompetente Ärztin! Sie ist sehr nett und fachlich exzellent, man fühlt sich ab der ersten Sekunde sehr wohl. Ordinationsteam ist ebenfalls sehr freundlich. Ich danke ihr für die rasche und unkomplizierte Behandlung. Bin sehr sehr zufrieden und kann allen ohne bedenken herzlichst weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin

Fr. Dr. Forstinger hat bei meiner Kontrolle sofort erkannt, dass mein zuvor bezeichnetes Gerstenkorn, ein Hautkrebs war und das dieser sofort behandelt werden müsse. Daraufhin schickte mich Fr.Dr. Forstinger zur Plastischen Chirurgin, wo mein Problemfall sofort behandelt wurde. Ich bin Fr.Dr. Forstinger sehr dankbar für Ihre Genauigkeit und Ihr wachsames und medizinisch geschultes Auge.
Ich kann Fr.Dr. Forstinger nur weiterempfehlen und sage nochmals Danke!

Perfekt organisierte Praxis und kompetente Beratung

Frau Dr. Forstinger ist eine sehr kompetente und liebenswürdige Hautärztin, die sich immer Zeit nimmt für Ihre Patientinnen und Patienten und einem immer sehr genau und verständlich alle Optionen erklärt, und dies obwohl sie als Kassenärztin immer viele Patienten hat. Dasselbe gilt für Ihre Mitarbeiterinnen, Ärztinnen die sie vertreten oder Mitarbeiterinnen wie Katharina. Sie hat immer ein Lächeln und immer aufheiternde Worte für die Patienten. Vielen Dank an die gesamte Praxis für die gute Betreuung!

Moderne Praxis, freundliche & kompetente Beratung und Behandlung

Ich war, wie schon öfters, wegen einer Muttermalkontrolle bei Fr. Dr. Forstinger. Die Praxis ist hell, modern und wird - auch in Covid19-Zeiten - von einem freundlichen und bemühtem Team geführt. Auf den ersten Blick warteten zwar viele Leute, aber alle kamen unglaublich schnell an die Reihe - nach einer kurzen Wartezeit wurde effizient und genau untersucht und behandelt. Auch die Assistentin, welche meine Daten aufnahm, Fr. Katharina, war hier sehr freundlich und kompetent. Ich kann Fr. Dr. Forstinger und ihre Praxis nur empfehlen!

Bewertung

Liebe und nette ordination alle freundlich am Schalter auch drinnen bei Ärztin weiter empfehlens wert .

Lange Wartezeit, Arzt unfreundlich

Ich würde es niemandem empfehlen.
Das Büro ist luxuriös, aber ich musste eine Stunde und 20 Minuten warten, um den Arzt zu sehen, obwohl ich pünktlich zu meinem Termin kam. Das Wartezimmer war voll.
Der Arzt kam, um mich zu sehen, aber war sehr kurz bei der Beantwortung meiner Fragen. Ich hatte das Gefühl, dass ich unerwünscht war, da das Verhalten des Arztes unfreundlich, ungeduldig und grenzwertig unhöflich war.
Nachdem ich so lange gewartet habe und dann von der Ärztin so kalt behandelt wurde, war ich eigentlich froh, nach nur 3 Minuten Beratung zu gehen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

ch kann Frau Dr. Forstinger nur wärmstens empfehlen!

Ich war als Erstpatientin in der Ordination und wurde freundlich empfangen. Nach einer kurzen Wartezeit bin ich zur Frau Dr. Forstinger gekommen. Sie hat die Muttermalkontrolle zügig aber gründlich durchgeführt und mich betreffend Hautunreinheiten gut beraten. Frau Dr. Forstinger hat sich genug Zeit für mich genommen und habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich verstehe diese vielen negativen Bewertungen nicht. Sie ist total motiviert und sehr bemüht gewesen. Ich kann Frau Dr. Forstinger nur wärmstens empfehlen.

Sehr zufrieden!

schnelle und genaue Antworten, super Behandlung. Die Ärztin ist sehr kompetent, da nehm ich die Wartezeit in Kauf.

Wenig emphatisch

Generell, aber vor allem in einer Pandemie, habe ich kein Verständnis für volle Wartezimmer und langes Warten (knappe Stunde). Vor allem bei einem fancy Online-Terminservice.
Was ich befremdend fand: herablassende Bemerkungen zu medizinischen Problemen und auch die Tatsache, dass die Frau Dr.in ohne Vorwarnung meine Hand genommen hat (in der bereits erwähnten Pandemie). Ich bin gut schlagfertig, stelle mir solche Bemerkungen aber für andere Menschen sehr verletztend vor.
Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe sind Mindestanforderungen in meinen Augen.
2,7
2,9