2,7
3,2

Kompetenz und tolle Ordination

Nicht lange gewartet auf meinen Termin. Genaue und prompte Diagnose. Tolles Fachwissen und sehr kompetent.

Nach über 3 Stunden Wartezeit aufgegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Forstinger. Die Wartezeit ist über die Jahre immer schlimmer geworden und hat mittlerweile ein Ausmaß angenommen, welches nicht mehr tragbar ist. Bereits um 9 Uhr (Öffnungszeitpunkt) warteten über 15 Patienten. Die Termine werden offensichtlich viel zu eng (oder gar zeitgleich) vergeben, so dass es quasi unmöglich ist auch nur annähernd termingerecht dranzukommen. Nach über drei Stunden Wartezeit bin ich unverrichteter Dinge gegangen. Die Zeit der PatientInnen ist hier offensichtlich komplett wertlos - in meinen Augen ein absolut respektloses Verhalten.

Nette Ärztin, Wartezeit nicht akzeptabel

Wartezeit 1:15h trotz Termin- keinerlei Entschuldigung für die lange Wartezeit. Laut Sprechstundenhilfe ist das üblich. Ärztin war freundlich, wirkte kompetent und hat gleich einen kleinen Eingriff durchgeführt. Fühlte mich durch die Ärztin gut betreut, allerdings bitte dringend das Terminmanagement überarbeiten.

Nicht angenehm

Trotz Termin lange Wartezeit von über einer Stunde - teils wenig bekleidet
schnippische Ärztin

Jeder verdient eine zweite Chance

Zugegeben - die Wartezeiten sind verbesserungswürdig.
Aber in erster Linie ist die fachliche Kompetenz ausschlaggebend. Und diese Kompetenz ist - aus meinen bisherigen Erfahrungen - bei Dr. Forstinger mehr als vorhanden. Klare Worte, Erklärungen wo es erforderlich ist, sind für mich wesentliche und vertrauensbildende Eigenschaften.
Assistentin Katharina versucht nach besten Kräften zu unterstützen und es lohnt sich, mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Darüber hinaus sind die Damen am Empfang sehr freundlich und bemüht, den Patientenwünschen gerecht zu werden.
In jedem Fall ist die Ordination Dr. Forstinger sehr zu empfehlen.

Liebevolle kompetente Behandlung

Kompetente Betreuung & persönlicher Einsatz für die Anliegen der Patient*innen, freundlicher und humorvoller Umgang auch von den Mitarbeitenden, zwar etwas längere Wartezeiten aber schöne Ordinationsräume, empfehlenswerter Gesamteindruck!

Nicht empfehlenswert

Die Empfangsmitarbeiterin war super nett aber damit hat sichs auch mit dem Positiven. Wartezeit trotz Termin sehr lang. Dann sitzt man auch nochmal 10min halbnackt im Untersuchungsraum während dauernd wer rein- und rausläuft.
Dr. Forstinger ist übertrieben schnippisch und unfreundlich. Ich zeige ihr mein etwas größeres Muttermal und frage nach einer Überweisung ins KH und sie kontert "Das ist ein Muttermal, was wollen Sie von mir". Da fragst dich manchmal auch... Bis ich die Überweisung dann hatte, hab ich auf die jährl. Muttermalkontrolle verzichtet, weils mir schon so auf die Nerven ging.

Schlechte Kommunikation - Patient*in steht nicht im Fokus!

Hab leider sehr schlechte Erfahrungen in der Ordi von Frau Dr. Forstinger gemacht:
1. Um ein neues Rezept zu bekommen, wurde mir kommuniziert, ein Mail zu schreiben oder anzurufen. Leider wurden Mails als auch mehrere Anrufe ignoriert (Zeitraum 1-2 Wochen). In der Ordi muss man trotz Termin mit sehr langen Wartezeiten rechnen.
2. Zusätzlich bin ich mit meiner Tochter trotz akuter Behandlungsnotwendigkeit vor Ort abgewiesen worden. Grund: die Öffnungszeiten auf der Webpage sind nicht aktuell und private Patienten haben Vorrang.
Danke, nie wieder Dr. Forstinger!

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin, auch Mitarbeiter. Ordination schön gestaltet. Warten zeit sind ok für eine Kasse Ordination

Ausgezeichnet!

Frau Dr. Forstinger ist eine ausgezeichnete Fachärtzin. Kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.
2,7
3,2